Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Flash] The Flash - Diskussionsthread

  1. #1
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard [Flash] The Flash - Diskussionsthread

    The Flash
    Die Serienadaption des Superhelden Flash spielt im selben Universum wie Arrow die Protagonisten Arrow und Flash/Barry Allen kennen sich wodurch mehrere Gastauftritte zustandekommen. Die Titelrolle "Barry Allen" wird von Grant Gustin gespielt. Barrys Mutter wird von einem "Man in einem Roten Blitz" ermordet der Barry mehrere Blocks weit weg bringt. Sein Vater ist Arzt und versucht seine Frau zu retten als die Polizei eintrifft wird er festgenommen das diese denkt er habe seine Frau ermordet, jedoch versuchte legdeglich seine Frau zu retten. Barry wird von Detective Joe West (Jesse L. Martin) aufgenommen und aufgezogen. Barry wird zum Forensiker bei der Polizei von Central City.
    Als bei STAR Labs ein neuer Teilchenbeschleuniger in Betrieb geht sind Barry und Iris (die Tochter von Joe West gespielt von Candice Patton) dort als Iris die Tasche geklaut wird versucht Barry den Dieb aufzuhalten, ohne Erfolg allerdings. Der Dieb rennt dann in Detective Eddie Thawne (Rick Cosnett) der diesen Fest nimmt. Wieder auf dem Revier setzt fängt es an zu Gewittern, dort erfährt Barry dass das Gelände von STAR Labs geräumt wird. Er versucht das Deckenfenster zu schließen als der Strom ausfällt und ein Blitz (in ihn) einschlägt.
    Nach 9 Monaten im Koma wacht Barry bei STAR Labs wieder auf.



    Sendetermine:
    Di ProSieben 21:10 Uhr
    Wdh. Mi 3plus 22:05 Uhr
    Wdh. Do ProSieben 00:10 Uhr

    Quelle: YouTube.com || hörzu

    Geändert von Farscape One (12.03.2015 um 12:51 Uhr) Grund: Moderation
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jack O´Neill (01.04.2016 um 20:45 Uhr) Grund: Neufassung

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    The Flash gefällt mir bisher sehr gut. Was mir inzwischen ein wenig Sorgen bereitet sind, ist die Quotenentwicklung. Der Start war ja beinahe überragend und auch wenn klar war, dass die Zuschauerzahlen nach dem Auftakt wieder etwas zurückgehen und nach dem erfolgreichen Start erst recht, war ich von dem deutlichen Rückgang dann doch überrascht. Letzte Woche gab es dann die bisher schlechtesten Einschaltquoten, da aber zeitgleich in der ARD ein DFB-Pokal Spiel lief, hat mich das weniger überrascht und diese Woche ging es ja auch wieder etwas nach oben. Mal gucken wie sich die nächsten Wochen entwickeln und im April schickt ProSieben The Flash dann ja eh in die Pause und hoffentlich hält ProSieben an The Flash fest.
    Ich habe ja nicht zu denen gehört, die gleich davon ausgegangen sind, dass ProSieben The Flash nach ein paar Folgen absetzt und die Serie zu ProSieben MAXX verschiebt, alle Sender gucken letztendlich nur auf die Quoten und RTL und Co. scheinen nur häufiger den Geschmack der Zuschauer zu treffen, aber ProSieben hält an seinen erfolgreichen Serien ja auch fest.

  3. #3
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich bin nicht ganz so glücklich mit The Flash. Da mir zu häufig Logik-Fehler auffallen die einfach das Serienerlebnis dämpfen. Ausßerdem Packt ProSieben selbst noch in die Widerholung um 0 Uhr noch bis zu drei mal Werbung rein ich nehm es zwar auf aund kann es dann überspulen aber nevrig ist es trotzdem.
    Ich muss ganz ehrlich sagen wenn die Serie nicht besser wird hör ich nach der ersten Staffel auf. Die letzte Folge war zwar besser (Mann aus Stahl) [SPOILER!]
    Spoiler 
    als die vorherigen aber trotzdem war das irgendwie Klischeehaft das sein Feind aus der Kindheit auch Superkräfte bekommt. Und was mit diesem Professor ist weiß ich auch nicht, kann der jetzt gehen bzw. ist er der Möder von Barrys Mutter?

    Und diese Physikalischenfehler nerven mich auch ein wenig... "Du bist zwar schnell aber nicht stark" Kaft = Masse * Beschleunigung (F=m*a) wenn er nicht seine Masse reduzieren kann bzw. die der Leute die er bewegt dann muss er stark sein da er nur so die extremen beschleunigungen hinbekommt, hinzu kommt der Luftwiederstand. Außer die Gesetze der Physik gelten für ihn nicht... Außerdem wenn er sich so schnell bewegt verdrängt er Luft wie alles was sich bewegt, dann müsste er immer wenn er sich schnell bewegt einen ordentlichen Luftzug auslösen.
    Geändert von Jack O´Neill (14.03.2015 um 17:36 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  4. #4

    Standard

    Der Auftakt von "The Flash" gefiel mir schon mal nicht schlecht, aber über die letzten paar Episoden wurde es dann noch besser. So langsam sickert auch der rote Faden durch und man erkennt, dass mehr hinter allem steckt, als nur Woche für Woche ein Meta-Wesen zu kloppen und festzunehmen.

    Einzig die beiden Wissenschaftler find ich etwas...irritierend... An anderer Stelle wurde ja schon der Vergleich zu FitzSimmons aus AoS gebracht, aber auf mich persönlich machen da FitzSimmons doch noch einen etwas erwachseneren Eindruck.

    Eine andere Erklärung, weshalb diese zwei superschlauen Köpfe also am Projekt beteiligt sind, wäre mir hier iwie lieber gewesen, als dass sie mit ihrem enormen Wissen (das ich ihnen noch nicht mal abstreiten will) in top Positionen bei STAR Labs arbeiteten. Ich verbinde solche Positionen eben halt doch auch irgendwie mit einem gewissen Alter - Wissen hin oder her. Ging mir damals schon mit unserer werten Dr. Keller bei SGA so.

    Gespannt bin ich auch auf die zahlreichen GAstauftritte, die uns noch ins Haus stehen. Da wurde ja doch so mancher Hochkaräter verpflichtet

  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    OMG - habe gerade Folge 7 von vor drei Wochen gesehen. Letzte Folge vor der Crossoverfolge, sprich jetzt setze ich mit der Serie erstmal aus, bis Arrow auch soweit ist. Aber eigentlich wollte ich auf den "Neben"feind der Folge hinaus: Robert Knepper - und dass nur kurz nachdem man Wentworth Miller als Gegenspieler hatte.

    Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, bildet in einer der kommenden Folgen ausgerechnet
    Spoiler 
    Dominic Purcell ein Duo mit Miller.

    Wenn dass so weitergeht, haben wir bald den gesamten ehemaligen Cast von Prison Break bei Flash

  6. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe gerade Staffel 1 von Prison Break beendet.

    Ich schau The Flash sogar auf Deutsch nochmal und das will schon was heißen. Aber bis Arrow soweit ist, muss du wirklich nicht warten! Das dauert ja noch Ewigkeiten und die Folgen können einzeln geschaut werden. Allerdings hat Flash ja nun gespoilert, wenn man aufgepasst hat, naja ...

    Aber Robert Knepper. Den musste ich gerade mal googlen, um zu wissen, wer es ist. Wen hatte der bei The Flash denn gespielt? *denk*

    edit: Clock King, den hatte er ja schon in Arrow gespielt. Den hätte ich NIE erkannt.
    Geändert von stargatefan74 (07.04.2015 um 21:45 Uhr)

  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Staffel 1 von Prison Break beendet.
    Na dann wünsche ich schon Mal viel Spaß mit Staffel 2

    Aber bis Arrow soweit ist, muss du wirklich nicht warten! Das dauert ja noch Ewigkeiten
    Ach du, Ewigkeiten würde ich jetzt nicht sagen. Nächsten Montag fängt die 3. Staffel von Arrow an und dann kommen immer Doppelfolgen, sprich Anfang Mai ist es dann schon soweit.

    Aber Robert Knepper. Den musste ich gerade mal googlen, um zu wissen, wer es ist. Wen hatte der bei The Flash denn gespielt? *denk*

    edit: Clock King, den hatte er ja schon in Arrow gespielt. Den hätte ich NIE erkannt.
    Echt?
    Also ich würde ihn glaube ich inzwischen immer erkennen. Er ist vielleicht sogar der Schauspieler der bis jetzt in den meisten unterschiedlichen Serien die ich schaue mitgespielt hat ... Prison Break, Heroes, Stargate Universe, Breakout Kings (übrigens in derselben Rolle wie in Prison Break), Arrow, Flash, ...

  8. #8
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wusste ich nicht, dass Staffel 3 schon startet. Die werden ja richtig zügig mit der Ausstrahlung. Da kann man tatsächlich auf die eine Folge warten.

    Bei The Flash kommt nur noch eine Folge in Deutschland, dann ist erstmal Pause angesagt.

  9. #9
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich hab The Flash aufgegeben, und werde das nicht mehr weiter verfolgen.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  10. #10
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich finde das mit den Sommerpausen echt be...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #11
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Bei The Flash kommt nur noch eine Folge in Deutschland, dann ist erstmal Pause angesagt.
    Och nö, das kam jetzt irgendwie unerwartet

    Gestern habe ich noch ausgerechnet, wann Arrow Flash ein- und überholt (ja, Flash ein- und überholen geht anscheinend ) wäre irgendwann kurz vor den Staffelfinals gewesen, so um Folge 20 oder 21 herum, aber damit ist die Rechnung auch schon wieder hinfällig ...

  12. #12
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit den Sommerpausen echt be...
    Du sagst es! Ich bin auch schon ganz verzweifelt deswegen.

    Ich muss gestehen, dass ich anfangs kein großer Fan der Serie war- im Gegensatz zu meinem Gatten. "Nicht schon wieder Superhelden!", war mein erster Gedanke. Aber schon nach der ersten Episode waren alle Zweifel vergessen.

    Ich bin begeistert von der Dynamik der Serie, von den Charakteren, von der Storyline- ach, eigentlich von allem! Zu schade, dass wir jetzt wieder ein paar Monate warten müssen, wie es weitergeht.

  13. #13
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe den Link im Arrow-Thread reingetan, aber er gehört auch zu The Flash, daher hier auch noch:



    Keine Spoiler

  14. Danke sagten:


  15. #14

    Standard

    Die Staffel ist im Free-TV fast um, da erscheint Sie auch auf DVD und Blu-ray. Wer hat schon zugeschlagen? Oder sich sogar die Limited Edition gesichert?

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1877

  16. #15
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Wer hat schon zugeschlagen? Oder sich sogar die Limited Edition gesichert?
    Ich nicht. Flash ist eine der vielen Serien wo mir ein Durchlauf im FreeTV genügt.

  17. #16
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Man kann ja nicht alles kaufen. Ich bin schon froh, wenn ich meine angefangenen Serien irgendwann mal vollständig habe. Obwohl ich Flash sehr mag.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #17
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich bin schon lange davon weg, Serien auf DVD zu kaufen, wo man alles streamen kann. Am Ende stehen die Boxen nur noch rum und werden seltenst bist gar nicht mehr angeschaut.

  19. #18
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nachdem ich heute beim Stoebern auf Youtube auf einige wirklich interessante Videos gestossen bin, denke ich, dass es auf jeden Fall irgendwann eine Musical-Folge von "The Flash" geben sollte. Ich meine, dass Grant Gustin singen kann, wusste ich ja. Auch hat eine gewisse Folge in Staffel 2 gezeigt, dass Jesse L. Martin (Joe West) ebenfalls ein begnadeter Saenger ist. Aber wer alles noch singen kann, haette ich jetzt nicht gedacht.

    Allen voran Carlos Valdes ... Mann, hat der eine tolle Stimme!

    Ich habe hier mal 2 Videos, die einen Zusammenschnitt aus saemtlichen Sangeseinlagen des Flash-Casts zeigen. Leider sind die Videos ein bisschen out of sync, aber ich hoffe, das tut dem Spass keinen Abbruch.





    Und auch, wenn es eigentlich zu Arrow gehoert, aber es passt zu schoen hierein.


  20. Danke sagten:


  21. #19
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Carlos Valdes hat auf der MegaCon Ende Mai in Florida ein wirklich tolles Solo-Panel gemacht. Der Typ ist einfach supersympathisch!!! Aber Vorsicht, es gibt ein paar Spoiler bezueglich Staffel 3, vor allem wenn man nicht weiss, was im Finale von Staffel 2 passiert ist.



  22. Danke sagten:


  23. #20
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Für alle, die hier im deutschen FreeTV Flash anschauen, Arrow aber normalerweise nicht:

    Morgen, Montag den 20. Juni, kommt auf Vox um 20:15 Uhr mit Legenden der Vergangenheit der 2. Teil des Flash/Arrow-Crossovers, dessen 1. Teil ja letzten Monat bei Flash lief.

  24. Danke sagten:


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •