Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SPN] 10x13 Der WLAN-Geist

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 10x13 Der WLAN-Geist

    Diskussionsthread zu "Halt & Catch Fire"


    Staffel: 10
    Episode: 13
    Episodennummer: 208
    Originaltitel: "Halt & Catch Fire"
    Deutscher Titel: unbekannt
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): unbekannt
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 10.02.2015

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hatte ja nach dem Trailer nicht so viel erwartet und die Befürchtung es könnte albern werden mit dem "fight the internet". Aber die Folge war doch eine solide monster-of-the-week-Folge. Hat mir gut gefallen, es gab auch die eine oder andere Stelle, an der ich echt lachen musste. Natürlich wieder cool, Dean beim Essen zuzuschauen. Lustigerweise habe ich auch vor einer Weile so Schokoberliner beim Bäcker entdeckt und fand die sehr lecker. Sowas ähnliches hat er zu Beginn ja auch gemampft und für gut befunden . Und dann natürlich noch das Essen in der Mensa (wenns sowas mal bei uns in der Mensa gegeben hätte ...).
    Lustig war auch die Szene beim Auto, wo Sam Dean fragt, ob er ihn auch töten würde, wenn Dean sterben und Sam den Impala fahren würde (wobei das ja eigentlich schon passiert ist, als Sam sogar die Dreistigkeit besessen hat, da seinen Ipod anzuschließen oder was es war (Staffel 4/5, ansonsten war Dean natürlich auch so mal weg wie in der zweiten Trickster-Folge (Murmeltiertag) ).
    Ein paar rührende Momente gabs auch und zum Abschluss mal wieder eine coole Dean-Weisheit .

    Was mir auch aufgefallen ist: In den letzten Folgen machen die recht regelmäßig so computeranimierte Impala-Fahrten.
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •