Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Seriensüchtig!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich weiß wirklich nicht so ganz, wie man von diesen Artikeln zu der Schlussfolgerung gelangen kann, das "wir alle" in die "Klapse gehören" oder "wir alle" "psychisch krank oder gestört" sein sollen. Das steht doch nirgendwo.
    Hast du meine ganzen Smilies übersehen? Ich habe den Post voller Smilies gemacht, weil ich die Artikel absichtlich übertrieben interpretiert hatte.

    Hinter der Seriensucht können sich schwerwiegende psychische Probleme verbergen.
    Den Satz gab es aber schon.

    Ich wollte damit nur erreichen, dass einige Menschen (mich eingeschlossen) mal über ihr "Serien-schau-Verhalten" nachdenken. Allerdings ohne es allzu persönlich zu nehmen.

    Ich stimme natürlich Woody zu, denn er hat natürlich Recht. Alles und jedes kann süchtig machen. Ich habe es nur so übertrieben dargestellt, wie wohl einige diese Artikel interpretieren.

    Schließlich ist man wie gesagt nicht gleich süchtig, wenn man seine Lieblingsserien schaut, selbst wenn es mehrere sind. Man muss eben nur weiterhin zwischen der Realität und der Fiktion unterscheiden können. Und man darf natürlich das reale Leben nicht vernachlässigen.
    Geändert von John's Chaya (04.02.2015 um 15:07 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •