Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SPN] 10x11 Zuhause ist es doch am schönsten

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 10x11 Zuhause ist es doch am schönsten

    Diskussionsthread zu "There's No Place Like Home"


    Staffel: 10
    Episode: 11
    Episodennummer: 206
    Originaltitel: "There's No Place Like Home"
    Deutscher Titel: unbekannt
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): unbekannt
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 27.01.2015

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Auch wieder coole Folge, war nach der Vorschau schon gespannt darauf, zu erfahren, was mit Charlie passiert ist. Man kannte aus der Vorschau ja nur die böse Charlie .
    Fand es zunächst etwas schade, dass sie die Haare kürzer hat, aber hat ihr doch ganz gut gestanden. Dass sie jetzt mal eben den Men of Letters da gefunden haben, dem es zufälligerweise genauso ergangen ist wie Charlie - na ja. Und dann auch noch nebenbei Oz gerettet. Ich frage mich auch, warum die böse Version von dem Wizzard überhaupt zugelassen hat, dass die gute auf die Erde zurückgeht, wenn man da schneller altert. Wenn die gute Version an Altersschwäche stirbt, dürfte es das dann ja auch für die böse Version in Oz gewesen sein, die dann gefühlt erst 50 oder was wäre.
    Generell hat mir die Idee mit guter und böser Charlie aber gefallen, hätte man sogar noch mehr draus machen können. Dass die böse Charlie den reichen Typen da killen würde, war natürlich von vornherein klar. Aber sie haben das gut hinbekommen, dass man einerseits sauer auf die böse Charlie wurde, andererseits aber auch wusste, dass dann der guten ebenfalls was passiert. Nachdem die böse Charlie Dean vermöbelt, die Reifen zerstochen und dann auch noch den Impala geklaut hat, wurde man ja schon wütend auf sie und wollte, dass Dean ihr eine Lektion erteilt. Aber als man dann gesehen hat, wie die gute Charlie auch zusammengeschlagen wurde und Dean ihr sogar den Arm gebrochen hat (oder was er da gemacht hat), hat mir die gute Charlie echt Leid getan. Auch danach dann, als sie so weinend da gelegen hat, nachdem sie wieder komplett war, und Dean so seine Fäuste ala "What have I done?" betrachtet hat. Die Szene hätten sie auch noch etwas strecken können, ging richtig unter die Haut.
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •