Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SPN] 10x10 Machtkämpfe

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 10x10 Machtkämpfe

    Diskussionsthread zu "The Hunter Games"


    Staffel: 10
    Episode: 10
    Episodennummer: 205
    Originaltitel: "The Hunter Games"
    Deutscher Titel: unbekannt
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): unbekannt
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 20.01.2015

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, wieder eine coole Folge. Dieser Metatron-Charakter ist einfach nervig umgesetzt, weshalb ich befürchtet hatte, dass der wieder stressen könnte, aber war soweit ok. Gut, dass er nicht ausgebrochen ist und so.
    Etwas zu nerven anfangen tut aber Crowleys Mutter. Wäre gut, wenn der die demnächst mal abservieren würde. Frage mich auch, woher die ihre ganzen Zaubersachen hat, wenn sie die ganze Zeit da eingesperrt ist. Und was ihr Verhalten überhaupt soll. Klar, sie mag ihren Sohn offenbar nicht sonderlich und wird vermutlich nicht so gut auf Dämonen zu sprechen sein, aber sie ist ja auch egoistisch und hätte an Crowleys Seite ja einen guten Platz. Vermutlich will sie den Thron etc., aber ziemlich behämmert.
    Dachte zuerst, das mit der Tochter von Jimmy Novak würde auch wieder nervig werden, aber ging ja noch. Gut, dass sie sich am Ende wieder gefangen hat.
    Ansonsten frage ich mich, warum die nicht mal auf die Idee kommen, Cain zu suchen. Wenn einer das Mal kennt, dann ja wohl der. Und vielleicht könnten sie ihn sogar davon überzeugen, es zurückzunehmen. Würde zwar schwer werden, da er sterben will, was mit dem Mal nicht so leicht möglich wäre, aber vielleicht gibts ja einen Weg, ihn zu überzeugen.
    Oder es erlischt vielleicht, wenn Cain stirbt. Auf jeden Fall wird das, was Metatron von wegen Flüsse enden an der Quelle oder was es war, sicherlich auf Cain bezogen gewesen sein.
    Fände es aber nach wie vor schade, wenn Cain sterben sollte. Zum einen mag ich den Schauspieler (auch super in Psych), zum anderen ist er halt auch in der Serie ganz cool. Gerade mal Omundson bei IMDB gecheckt:
    Spoiler 
    Für Folge 14 von Staffel 10 ist er gelistet. Da bin ich ja mal gespannt.
    Geändert von -->Blunt<-- (22.01.2015 um 01:37 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •