@Sinaida
Die Fanart gefällt mir sehr, das schwarz-weiß macht sich echt gut dabei.
Dankeschön, da die FanArt zur ersten Geschichte aus 2013 auch schwarz-weiß war, wollte ich diese genauso machen.
So arg furchtbar kitschig finde ich das Gedicht nicht
Dankeschön!
Es ist bestimmt nicht einfach, so eine kleine Geschichte auch noch in Reimform zu packen. Das ist dir wirklich gut gelungen.
Vielen lieben Dank, für dein schönes Feedback!

@Antares
Schöne Fanart, die durch das Schwarz-Weiß sehr intensiv wirkt!
Dankeschön, für dein nettes Feedback! Und John kommt mit der bald größer werdenden Kinderschar bestimmt klar.

@Lil
Die Fanart ist wirklich toll.
Dankekschön!
Das Gedicht ist mir phasen- bzw. strophenweise doch ein klein wenig zu kitschig ... aber wenn es an Chayas Hormonen liegt, kann ich es durchgehen lassen.
Es liegt an den Hormonen, ich bin ganz unschuldig.

@AngiAngus
Ich liebe es, wenn es so kitschig. Darum Die Fanart ist dir super gelungen - chic
Vielen lieben Dank, für dein tolles Feedback!

@Nyada
Das Gedicht ist dir wirklich supergut gelungen, und ich kann mir vorstellen, wie du- äh, Chaya diese Zeilen niederschreibt, mit einem Lächeln auf den Lippen. *seufz*
Himmel, hast du hier Spione, woher weißt du, dass ich gelächelt habe?
Die Fanart ist dir übrigens auch gut gelungen. Der kleine Knirps sieht echt aus wie der Papa*schwärm*
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Ich finde auch, das Baby sieht John sehr ähnlich.

@Tara
Die FanArt finde ich wunderbar, gerade Winterszenen gefallen mir in schwarz-weiß viel besser als farbig.
Dankeschön!
Und ich finde das Gedicht nicht so kitschig.
Vielen lieben Dank, für dein so schönes Feedback!

@JJO
Wunderschöne Fan-Art und ein schöner Reim
Dankeschön!
Eine etwas andere Art der Fortsetzung deiner FF vom letzten SG-P-AK, liebe Chaya
Für eine längere Version, wie im letzten Jahr, fehlte mir leider die Muse.
Aber es hat mir sehr gefallen, denn es ist wirklich eine tolle Idee den Handlungsbogen weiterzuführen - obwohl es etwas kitschig war, aber nur ein bisschen
Vielen lieben Dank, für dein schönes Feedback! Zu Weihnachten darf es ruhig auch mal etwas kitschig sein.



@ -->Blunt<--, AngiAngus, Antares, Galaxy, Helen Magnus, Jolinar, Jonathan J. O´Neill, Khamonai, Nyada, Samanda, Sinaida, skydiver, stargatefan74, Tamara

Vielen lieben Dank, dass ihr den Danke-Button gedrückt habt!