Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [SGP-AK 2014] Das 13. Türchen - Weihnachten in Minnesota

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard [SGP-AK 2014] Das 13. Türchen - Weihnachten in Minnesota

    Grützi, hier ist das 13.Türchen des Adventskalenders. Ich wünsche euch viel Spaß beim
    betrachten der FanArt.


    Titel: Weihnachten in Minnesota
    Artist: John´s Chaya
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Genre: Het
    Hauptpersonen: Jack/Sam, Asgard

    Anmerkung: Diese FanArt wurde für den SGP-Adventskalender 2014 gebastelt

    Quellen:


    Geändert von Amyrillis (13.12.2014 um 01:34 Uhr)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit



  2. #2
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das ist ein tolle, winterliche FanArt, mit Jack und Sam als glückliches Paar. Und dem Weihnachtsmann,
    der seine Päcken verteilt. Tor sicht lustig aus, die Asgard feiern bestimmt kein Weihnachten, da ist er auf der
    Erde in Jacks Hütte gut aufgehoben. ^^

    Vielen Dank Chaya für die schöne FanArt.
    Geändert von Amyrillis (13.12.2014 um 13:32 Uhr)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  3. Danke sagten:


  4. #3

    Standard

    Das ist richtig, richtig toll geworden!

    Die Asgard werden so langsam zu deinem Markenzeichen. Gefällt mir.

    Ist mal wieder was fürs Shipper-Herz, also genau das Richtige. Der Jumper samt Rentieren rundet alles gut ab.
    Ob John wohl gerade gestrandet ist und sich abschleppen lässt? *Zweideutigkeit erst nachher realisiert*

    Vielen Dank!
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine Güte, da regnet es ja Pakete! Da müssen die Asgard wohl sehr brav gewesen sein. *g*

    Schöne Manip - und was für ein grandioser Sternenhimmel!!

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Schöne weihnachtliche FanArt, gefällt mir sehr gut.

    Passt alles zusammen, Jack/Sam an seiner Hütte schon in Weihnachtsstimmung, die vorwitzigen Asgard, Eichhörnchen und Rehe und der funkelnde Sternenhimmel.

    Und dazu noch ein spendabler Santa, der Päckchen aus seinem Schlitten regnen lässt!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das könnte man glatt als Weihnachtskarte verschicken Tolles Bild

    Ich hoffe nur, der Asgard links im Bild springt rechtzeitig zur Seite, bevor ihn das Päckchen trifft. Wer weiß, was da Schweres drin ist.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ist das ein schönes Bild . Eine traumhafte friedliche Landschaft mit einer geschmückten Hütte,alles in Schneekleid gehüllt, und ein Paar, das sich auf die Geschenke freut. Aber ein Jumper, der von Rentieren gezogen wird - finde ich schon recht interessant da hat sich wohl jemand geweigert Santa Claus zu spielen, und daher musste Thor einspringen

    Schöne Fan-Art
    Danke fürs Teilen

    LG
    JJO

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ein wirklich schönes Bild, bei dem man ziemlich lange schauen muss um alles zu entdecken. Der Jumper zum Beispiel ist mir zuerst gar nicht aufgefallen

    Jetzt hoffe ich nur das in den Päckchen nichts zerbrechliches drin ist

  15. Danke sagten:


  16. #9
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Amy
    Thor sicht lustig aus, die Asgard feiern bestimmt kein Weihnachten, da ist er auf der
    Erde in Jacks Hütte gut aufgehoben. ^^
    Das ist wohl der Grund, warum er sich jedes Jahr zur Weihnachtszeit bei Jack einfindet.
    Dankeschön für dein schönes Feedback!

    @Mandy
    Die Asgard werden so langsam zu deinem Markenzeichen. Gefällt mir.

    Ob John wohl gerade gestrandet ist und sich abschleppen lässt? *Zweideutigkeit erst nachher realisiert*
    Das soll bloß niemand wagen!
    Dankeschön, für dein tolles Feedback!

    @Antares
    Meine Güte, da regnet es ja Pakete! Da müssen die Asgard wohl sehr brav gewesen sein. *g*
    Schöne Manip - und was für ein grandioser Sternenhimmel!!
    Die lieben kleinen Asgard sind doch fast immer brav, besonders Thor. Da haben sie doch auch Geschenke verdient.
    Von dem Sternenhimmel bin ich auch begeistert, war schwer, so einen schönen zu finden.
    Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback! Lieb von dir, dass du meine ganzen Fehler übersehen hast. Denn ich war beim basteln etwas neben der Spur. Umso mehr, fallen sie mir jetzt auf.

    @Tamara
    Passt alles zusammen, Jack/Sam an seiner Hütte schon in Weihnachtsstimmung, die vorwitzigen Asgard, Eichhörnchen und Rehe und der funkelnde Sternenhimmel.
    Ich musste die ganze Zeit an Jacks Hütte denken u. habe mir dann vorgestellt, wie es dort vielleicht im Winter aussehen könnte. Und Sam darf dabei natürlich auch nicht fehlen.
    Vielen lieben Dank, für dein tolles, schönes Feeback!

    @Lil
    Das könnte man glatt als Weihnachtskarte verschicken Tolles Bild
    Ich hoffe nur, der Asgard links im Bild springt rechtzeitig zur Seite, bevor ihn das Päckchen trifft. Wer weiß, was da Schweres drin ist.
    Dankeschön! Wenn ich wüsste wer Fan von Stargate ist, würde ich es tun. Aber in näherer Umgebung ist, außer meinem Sohn, keiner Fan. Dem Asgard kann nichts passieren, da er unter dem Dach der Hütte steht.
    Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!

    @JJO
    Ist das ein schönes Bild . Eine traumhafte friedliche Landschaft mit einer geschmückten Hütte,alles in Schneekleid gehüllt, und ein Paar, das sich auf die Geschenke freut.
    So stell ich mir ein Weihnachtsfest in Jacks Hütte vor. So würde ich auch gerne Weihnachten feiern.
    Aber ein Jumper, der von Rentieren gezogen wird - finde ich schon recht interessant da hat sich wohl jemand geweigert Santa Claus zu spielen, und daher musste Thor einspringen
    Eigentlich sitzt John im Jumper, der für sowas bestimmt zu haben ist. Verstößt ja schließlich gegen alle Regeln des I.O.A.
    Schöne Fan-Art
    Danke fürs Teilen
    Dankeschön für dein tolles, liebes Feedback!

    @Redlum
    Ein wirklich schönes Bild, bei dem man ziemlich lange schauen muss um alles zu entdecken. Der Jumper zum Beispiel ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.
    Jetzt hoffe ich nur das in den Päckchen nichts zerbrechliches drin ist
    Das sollte er ja auch nicht, so hatte man mehr zu suchen. Der Weihnachtsmannschlitten ist doch auch eigentlich immer nur schemenhaft zu erkennen. Ich schätze mal, der Weihnachtsmann hat alle Päckchen gut abgepolstert, genug Übung hatte er ja. Vielen lieben Dank, für dein tolles Feedback!



    @ -->Blunt<--, Galaxy, Helen Magnus, Jolinar, Jonathan J. O´Neill, Khamonai, Nyada, Saffier, Samanda, Sinaida, Tamara


    Vielen lieben Dank, fürs Danke drücken!

    @all Ich freue mich sehr, dass euch meine kleine FanArt so gut gefallen hat!
    Geändert von John's Chaya (19.12.2014 um 00:22 Uhr) Grund: Rechtschreibung ... :-))) Liebe Danke drücker ... :-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. Danke sagten:


  18. #10
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sogar die Asgard lassen sich vom Geist der Weihnacht anstecken. *gg* Und Santa hat seinen Schlitten gegen was Schnittigeres eingetauscht. Ob da wohl John und Rodney drinsitzen und für's Geschenkeverteilen zuständig sind?

  19. Danke sagten:


  20. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Sinaida Klar, sitzen John und Rodney im Jumper. Es macht ihnen sicherlich tierisch Spaß, die Geschenke zu verteilen. Denn sie wissen, dass es dem I.O.A nicht gefällt, wenn außerirdische Technologie so mißbraucht wird.
    Dankeschön für dein nettes Feedback.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  21. #12

    Standard

    Tor sicht lustig aus, die Asgard feiern bestimmt kein Weihnachten, da ist er auf der
    Erde in Jacks Hütte gut aufgehoben







    huawei mate 7 handyhülle
    Geändert von Jasina (28.08.2015 um 08:00 Uhr)
    Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen. hulle6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •