Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Cheyenne Mountain

  1. #41
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Vieleicht ist der Weihnachtsman ja ein Antiker der auch so ne Puddeljumper-Zeitmaschiene hat (natürliche ne weiterentwickelte version mit der auch Zeitsrünge von ein paar std. möglich sind
    alles klar, dann bleib ich mal nächstes weihnachten mal auf...wollte schon immer mal einen antiker sehen

  2. #42
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    So, hier ist mal ein Bild wie der Cheyenne Mountain als Satellitenaufnahme via Google Earth aussieht:

    [attachmentid=2069]


    Und hier noch der passende Google Earth-Link:
    [attachmentid=2070]

    Als letztes noch der Link für die Bridge-Studios in Vancouver:
    [attachmentid=2071]

  3. #43

    Standard

    DAs is ja cool!!!
    Die machen ja auch ab und zu mal Orginalaufnahmen, für das kuze zwischenspiel!!! Ich finde es Klasse, dass es zumindestens diesen Ort wiklich gibt!! Was wohl die Menschen von Stargate halten, die darin Arbeiten!????
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  4. #44

    Standard

    die tun dort wahrscheinlich den ganzen tag gar nix anderes als stargate zu gucken

  5. #45

    Standard

    Ja, das werden die machen, die denken, ach wie schön wäre es, wenn es ein wenig mehr Ation bei uns gebne könnte!!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  6. #46
    Blue Crystal
    Gast

    Standard

    Wär echt interessant mal nen Stargate-Fan zu treffen, der im echten Cheyenne Mountain arbeitet.

  7. #47
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Blue Crystal@01.09.2005, 14:37
    Wär echt interessant mal nen Stargate-Fan zu treffen, der im echten Cheyenne Mountain arbeitet.
    Jep, vielleicht würden wir dann wirklich ein(e) Regierungsverschwörung/geheimnis wie eben das Stargate entdecken...

    *g*

  8. #48

    Standard

    Ja, Ein SG-Fan aus dem Berg, der könnte uns endlich mal sagen, was da unten wiklich vor sich geht

    Oder es gibt halt doch keine, weil sie nicht über das sprechen dürfen, was da unten vorsich geht
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •