Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Cheyenne Mountain

  1. #21
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hier noch ein paar Pics von der Kommandozentrale des Cheyenne Mt.von wo aus die Männer dann auf den berühmten roten Knopf drücken wenn es hart auf hart kommt.

    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  2. #22
    Senior Airman
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    na wenn da mal nur nich die putzfrau etwas zu gründlich beim putzen ist hehe
    so nach dem motto da ist noch dreck am knopf hups !
    <marquee direction="up" scrollamount="1" scrolldelay="1" > Leader der 1. Schwäbischen SG Einheit SG 88

    </marquee>

  3. #23
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Hm denkt ihr da herscht ein freundliches arbeitsklima so mit ner runde poker in der mittagspause und gemeinsamem Kochen nach der Arbeit?
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  4. #24
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    da gefällt mir die innen austattung aus stargate besser. sieht ja richtig alt drinnen aus

  5. #25
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    da wuerde ich gerne mal reingehen und mich mal umschauen

  6. #26
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Habt ihr auch ein Foto von Ebene 28 hätte ich gerne mal gesehen!
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  7. #27
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Originally posted by Hammond@30.03.2005, 20:44
    da wuerde ich gerne mal reingehen und mich mal umschauen
    vll gibs da mal später ne Führung durch wie in 2010 (4.16), aber bitte ohne Schreckschraube diesmal

    Things fall apart; the center cannot hold;
    Mere anarchy is loosed upon the world,
    The blood-dimmed tide is loosed, and everywhere
    The ceremony of innocence is drowned;
    The best lack all conviction; the worst
    Are full of passionate intensity.


    (William Butler Yeats - The Second Coming, 1921)

  8. #28
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich wuerde da nicht so sicher sein, dass es eine Ebene 28 gibt. Denn das ist doch alles nur die Kulisse, die in Vancouver, Canada ist. Die haben nur ein paar Aufnahmen von der Einfahrt und die Aufnahme, die sie immer zeigen, wenn das SGC unter einem "Lockdown" steht.

  9. #29
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    was?? das ist doch nicht dein ernst .. willst du damit sagen, dass im Cheyenne mountain überhaupt kein stargate steht?? hallo?? gehts noch?? im fernsehen zeigen sies doch oft genug .. ist wohl alles nur gespielt, wa?? jaja .. verschwörungstheoretiker!!

  10. #30
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Nur so interessehalber: Ist eigentlich bekannt, was im Cheyenne-Mountain wirklich geschieht? Oder ist das auch im Real Life Geheimsache?
    Tippspielleiter

  11. #31
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    Lies doch nochmal meinen ersten Beitrag durch. Da habe ich einen Link zu der Cheyenne Mountain Website gepostet. Da erklären die zumindest den offiziell zugänglichen Teil ihrer Aufgaben. Und dann schau unter Google mal nach was NORAD ist.

  12. #32
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    http://www.noradsanta.org/ guckt euch mal die seite an das ist auch was das die im Chayenne Mountain machen. Den link hab ich von der offiziellen NORAD Website.
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  13. #33
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    die experimentieren mit der technologie des weihnachstsmannes außerirdische technolgie wird genutzt für die arbeit von santa. wie will er auch sonst das alles schaffen

  14. #34
    Blue Crystal
    Gast

    Standard

    Wer die nicht so alles besucht:



    Die Militärs dort müssen ja richtig Spaß bei der Arbeit haben!

  15. #35

    Standard

    die experimentieren mit der technologie des weihnachstsmannes-außerirdische technolgie wird genutzt für die arbeit von santa. wie will er auch sonst das alles schaffen
    Mit einem Wort gar nicht, denn:

    Eine Erklärung zur Existenz des Weihnachtsmannes:
    Gegendarstellung

    1. Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.
    2. Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. Aber da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.
    3. Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß, plus Essen usw. Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit.(Anubis Schiff ist n Witz dagegen ) Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro Stunde.
    4. Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das Zehnfache normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.
    5. 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren antiaerodynamischen Luftwiderstand (hab ich persönlich als angehender Dipl. Ing. der Luft-u-Raumf. Technik im Windkanal überprüft ) - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 Trillionen Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes! Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muß) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.
    (Zum Vergleich, der größte jemals gebaute Passagierjet=A380 erzeugt mit seinen 4 Triebwerken einen Schub von insgesamt 1,2 Millionen Newton )

    Damit kommen wir zu dem Schluss: Wenn der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot!

    Noch Fragen
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  16. #36
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    Originally posted by Blue Crystal@31.03.2005, 14:09
    Wer die nicht so alles besucht:



    Die Militärs dort müssen ja richtig Spaß bei der Arbeit haben!
    Ich glaube es hackt. Du schaffst es nicht mal den ersten Beitrag dieses Threads registrieren????

  17. #37
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Was ist denn wenn der Weinachtsmann all die geschenke im subraum lagert und interne dämpfer wie im Puddle Jumper hat so das man die beschleunigung nicht merkt. Die geschenke ins haus teleportiert oder so ein armband hat wie in stargate (4.03) dann würde das doch alles gehen. Und 1040km sec sind nicht schnell wenn man bedenkt das das licht mit 300000km sec unterwegs ist.
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  18. #38
    Blue Crystal
    Gast

    Standard

    Originally posted by GoranAgar@31.03.2005, 14:40
    Ich glaube es hackt. Du schaffst es nicht mal den ersten Beitrag dieses Threads registrieren????
    Ähh, tut mir leid. Ich hatte die Zertifikat-Bestätigung auf der ersten Seite einfach weggeklickt...

  19. #39
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Originally posted by warCUBE@31.03.2005, 06:13
    was?? das ist doch nicht dein ernst .. willst du damit sagen, dass im Cheyenne mountain überhaupt kein stargate steht?? hallo?? gehts noch?? im fernsehen zeigen sies doch oft genug .. ist wohl alles nur gespielt, wa?? jaja .. verschwörungstheoretiker!!
    Da fühlt sich einer ziemlich stark

  20. #40
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    Vieleicht ist der Weihnachtsman ja ein Antiker der auch so ne Puddeljumper-Zeitmaschiene hat (natürliche ne weiterentwickelte version mit der auch Zeitsrünge von ein paar std. möglich sind ).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •