Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stargate Resistance ist wieder da!

  1. #1

    Ausrufezeichen Stargate Resistance ist wieder da!

    Hey Leute,
    Weihnachten kam dieses Jahr etwas früher.
    Stargate Resistance ist in einer älteren Version und über eins, zwei Umwege wieder im Multiplayer spielbar.
    Wenn ihr Fragen dazu habt, dann könnt ihr auf dem englischen Teamspeak-Server ts.stargateresistance.us nachfragen.

    Hier könnt ihr die Version runterladen, die ihr braucht:
    https://thepiratebay.se/torrent/11656423
    (da ist auch ne Readme dabei wo alles drin steht)

    Und hier könnt ihr sehen, ob jemand gerade einen Server gehostet hat und welche IP dieser hat.
    Wenn ihr selbst einen hostet, dann tragt euch bitte dort ein:

    Ich hab den Link mal gelöscht wegen IP-Addressen und so

    Viel Spaß

    -Replicator
    Geändert von Serpenthalis (07.12.2014 um 23:10 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Noch nie gehört von, schaut auch nicht sonderlich viel nach Stargate aus. Zumindest die Videos die ich bisher gesehen habe. Gibt es das Spiel auch für Linux?

  4. #3

    Standard

    Das Spiel kam 2010 raus und ist 2011 "gestorben", weil die Entwickler die Lizenz verloren haben. Seit dem konnte niemand das Spiel mehr spielen. Und jetzt seit ein paar Tagen ist es endlich wieder möglich^^ Das Spiel war an sich sehr unbekannt, also kein Wunder, dass du's nicht kennst. Es war auch eigentlich nur dazu da um Geld zu scheffeln für Stargate Worlds, aber so viel Spaß wie in diesem Spiel hatte ich bis heute noch nie. Eine Version für Linux existiert meines Wissens nicht. Das ganze basiert auf Unreal Engine 3. Es ist auch nicht die aktuellste Version, die man Spielen kann, also die neuen Skins für Soldier und Jaffa zum Beispiel, oder der King of the Hill Modus sind hier nicht drin, aber immerhin. Wer will, kann ja mal reinschauen. Kostet ja nichts. Bei Fragen einfach mal im TS schauen.

    EDIT.: Falls Gutschey das ließt, möchte ich ihn an dieser Stelle gern' grüßen

  5. #4
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Das hört sich gut an, ich fand das Spiel damals richtig gut.
    Die hatten ja große Pläne vor mit dem Spiel, das ist schon schade, dass es nicht mehr weiterentwickelt wird.

  6. #5
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Hier mal der Google Drive Link, da der Piratebay Link ja nicht mehr läuft. http://www.share-online.biz/dl/2HZTKQGN2UF MEGA.CO.NZ
    Noch etwas zum Spiel: Es ist eine Version die verbuggter ist als das was man offiziell spielen konnte. Es gibt keinen Schutz vor Cheats, Bugabuse und sonstigem.
    Das Spiel wird mehr oder weniger über die Konsole bedient, positiv ist das man sich nicht mehr auf die Server in den Staaten verlassen muss, jeder kann seinen eigenen hosten.

    Edit 1: Link entfernt
    Edit 2: Share Online Link hinzugefügt
    Edit 3: Mega Link hinzugefügt
    Geändert von Gutschey (02.01.2015 um 16:00 Uhr) Grund: Links updated

  7. #6

    Standard

    Ich sollte vielleicht noch sagen, dass der Upload von dem google-drive-Link es ungern sieht, dass genau dieser Link öffentlich geteilt wird. Das Problem ist, dass er genau seinem Account zugeordnet werden kann und er will da keine Probleme bekommen. Ich empfehle, dass mal auf MEGA oder so hochzuladen, da wird eh alles verschlüsselt und anonymisiert; da ist es dann eh völlig egal. Wäre schön, wenn du den Link ersetzen/entfernen könntest

  8. #7
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Serpenthalis Beitrag anzeigen
    Ich empfehle, dass mal auf MEGA oder so hochzuladen
    Jemand hat es hier gestellt:
    https://mega.co.nz/#!IJY2FA4Y!ozieeH...2s24uRZlukozQk

  9. #8

    Standard

    Weiß jemand, wie der Status von dem Spiel ist? Ich recherchiere gerade für die Videogame-Sektion. Ich weiß, dass einige Fans das Game wieder online gebracht haben. Sogar unter Mordsaufwand

    http://stargateresistance.us/index.html

    Allerdings erreiche ich niemanden per E-Mail, das Kontaktformular tut nicht, auf Twitter waren die das letzte Mal 2015. Ich schlussfolgere: Es ist erneut tot?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •