Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SPN] 10x08 Notruf Hibbing

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 10x08 Notruf Hibbing

    Diskussionsthread zu "Hibbing 911"


    Staffel: 10
    Episode: 08
    Episodennummer: 203
    Originaltitel: "Hibbing 911"
    Deutscher Titel: unbekannt
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): unbekannt
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 02.12.2014

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wieder eine coole Folge. Etwas schade, dass Dean und Sam nicht mehr screentime hatten, aber dafür auch immer wieder toll, alte Gesichter wie die beiden Sheriff-Ladys zu treffen. Und die Beziehung von der einen mit ihrem Ex-Ehemann war ja mal was anderes. Ich dachte die ganze Zeit, dass der entweder das nächste Opfer werden würde, oder dass sie sich irgendwann berappeln und ihn vorführen würde. Wären halt so typische 08/15-Stränge gewesen. Aber stattdessen haben sie es ganz witzig aufgelöst, als Jody ihn angemoppert hat und er dann einfach gegangen ist .
    Dafür waren andere Dinge vorhersehbar. Der kill am Anfang, da wusste ich sofort, dass der gleich angesprungen wird, dann die Kamera auf die Smileys schwenkt und sein Blut dagegenspritzt. Auch war recht früh klar, dass der Sheriff was verheimlicht, und dass er vermutlich nicht der wahre Bösewicht ist, da das vom Charakter her nicht so gepasst hätte. Am Ende dann wieder das Standardvampirnest.
    Bei Dean und dem Tattoo ist jetzt natürlich etwas unklar, ob es ihm besser geht oder nicht. Hörte sich schon recht überzeugend an, als er zu Sam gesagt hat, er habe sich besser gefühlt. Aber als er danach nach dem Tattoo gegriffen hat, kam das doch anders rüber. Als er sich befreit hat, hatte ich schon darauf gewartet, dass er voll berserkermäßig alle killt. Wobei ich kurz davor gedacht hatte, dass sich alle auf einmal befreien könnten, da alle gerade dabei waren, sich freizuschnitzen .
    Auf jeden Fall tut es der Serie gut, dass sie sich mit der Story mal Zeit lassen und auf die guten alten monster of the week-Folgen setzen. Das hat ja schön öfters gut funktioniert. Mehr monster-of-the-weeks hätten eventuell Staffel 9 auch gut getan.
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •