Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [SW] Drabbles von Redlum49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SW] Drabbles von Redlum49

    Titel: Neue Lichtschwerter
    Fandom: Star Wars (Disney-Universum)
    Rating: G
    Anmerkung: Entstanden nach Sichtung des ersten Trailers zu Episode VII mit dem neuen Lichtschwert (welches ich, wie die bisherigen "Eventlichtschwerter" auch, für ziemlich überflüssig halte). Nachdem über die Figuren der neuen Disney-Filme ja noch nicht sonderlich viel bekannt ist, habe ich mich einfach im alten EU bedient (wobei ich den alten Canon, wie die neuen Filme es ja auch tun, großzügig ignoriert habe ^^).




    „Zekk ist ein Sith geworden?“ Jaina sah ihre Mutter entsetzt an. Zekk, ein guter Freund, der mit ihr zusammen die Jedi-Ausbildung absolvierte, hatte ihr gestern noch stolz sein erstes selbst gebautes Lichtschwert gezeigt, welches einen wichtigen Schritt in dieser Ausbildung darstellte, weswegen diese Entwicklung ziemlich überraschend kam. „Wieso?“

    „Anscheinend hat Luke sein Lichtschwert kritisiert. Die Seitenklingen widersprächen der Tradition des schlichten Lichtschwertdesigns.“ Leia sah ihre Tochter an. „Was ist mit deinem? Wolltest du deins nicht heute ...“

    „Äh, ist noch nicht fertig“, sagte Jaina schnell und ließ ihr Lichtschwert mit Milchaufschäumfunktion, ausklappbarem Becherhalter und integrierten Mundharmonikalöchern schnell unter ihrer Robe verschwinden.

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •