Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: [Andromeda] Andromeda Spin-Off

  1. #21
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Jetzt bauen die in der 5. Staffel immer mehr mysteriöses rund um Dylan auf (er ist einer der Paradine, dieser sehr weit fortgeschrittenen Rasse, die aber ausgestorben scheint&#33 und lassen ihn dann einfach fallen und machen Beka zum Hauptcharakter?? omg was für ein Müll...! Zudem wird Trance immer mysteriöser, es scheint als wäre sie tatsächlcih eine Sonne (&#33 und in der 14. Folge wurde sie sehrwarscheinlich durch ein alter Ego ersetzt, ein Böses natürlich...
    Boah, Dylan ein Paradiner, Trance eine Sonne? Was kommt als Nächses?
    Harper: der schöpfer des Universums od. Beka: eine Supernova ?

    Naja, aber solche Infos sollte man mit ner Spoiler-Funktion preisgeben

  2. #22
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Nunja, es wird enthüllt werden, dass Beka die Urmutter aller Nietzscheaner ist! Und das ist kein Witz, auf Seefra ist alles möglich! Durch eine Zeitreise kommt der junge Drago Museveni nach Seefra und klaut ihre DNS! Aber auf jeden Fall stülpen sie in der 5. Staffel alles um!

    Aber mir gefällt es! Und schön, dass Doyle eingeführt wird! Ich wünschte, ich könnte bei der mal was einführen! *nuts*
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  3. #23
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    Originally posted by PaxMagellanic@05.04.2005, 18:05
    Aber mir gefällt es! Und schön, dass Doyle eingeführt wird! Ich wünschte, ich könnte bei der mal was einführen! *nuts*
    Was einführen ?!? Na na na Schäm dich

  4. #24
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Nunja, es wird enthüllt werden, dass Beka die Urmutter aller Nietzscheaner ist! Und das ist kein Witz, auf Seefra ist alles möglich! Durch eine Zeitreise kommt der junge Drago Museveni nach Seefra und klaut ihre DNS! Aber auf jeden Fall stülpen sie in der 5. Staffel alles um!
    hmmm, da habe ich aber was verpasst!

  5. #25
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Der unbekannte namens Peter, der sich in Beka verliebt ist ín Wirklichkeit Drago Museveni - Folge 5x12 "Pride Before The Fall"
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  6. #26
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@05.04.2005, 17:43
    Naja, aber solche Infos sollte man mit ner Spoiler-Funktion preisgeben

    Jo, hast ja recht... *mich schäm*

    Das mit Beka hab ich vergessen, warscheinlich eher verdrängt denn ich finds so verdammt ehm *zensur* ...

    Aber das die Geschichte mit der Maru ein 1. April Scherz war find ich gut, da bin ich wirklich erleichtert, denn wer will schon die Maru sehen lol.

  7. #27
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Sorry auch von mir, nächstes Mal denke ich an die Spoiler-Funktion!
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  8. #28
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    106

    Standard

    Eins versteh ich trotzdem nicht. Die Crew ist doch durch die Route of Ages nach Tarn Vedra gelangt. (Seefra)
    In welcher Zeit befinden die sich eigentlich bzw. in welchem Universum? Das habe ich bisher noch nich wirklich verstanden.

    Weiss schon jemand was zum Serienfinale "The Heart of the Journey"?
    Oh Gott, Schöpfer des Lebens und des Universums
    Führe uns durch das Dunkel des Alls
    Erleuchte unseren Weg mit Licht und zeige uns die richtige Richtung
    Vereine uns mit unseren Brüdern
    Dort draussen, im unendlichen Universum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •