Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Aos] 2x07 The Writing on the Wall / Unterdrückte Erinnerung

  1. #1

    Standard [Aos] 2x07 The Writing on the Wall / Unterdrückte Erinnerung

    Diskussionsthread zu Unterdrückte Erinnerung


    Episode: 29
    Originaltitel: The Writing on the Wall

    Maincast: Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Skye, Brett Dalton als Agent Grant Ward, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz, Nick Blood als [i]Lance Hunter[i]

    Gastdarsteller: Imelda Corcoran, Brian Van Holt, Joel Gretsch...

    Beschreibung: Die Leichen von ermordeten Personen weisen dieselben Zeichen auf, die Coulson stets ritzt. Er ist sich zudem sicher, eine der Personen wiederzuerkennen, doch die Erinnerung wurde überschrieben.

    Geändert von Redlum49 (22.05.2016 um 19:46 Uhr)

  2. #2
    Maverick™
    Gast

    Standard

    @Shadow: die Epi-Beschreibung ist von 2.06 ^^


    Ansonsten zur Episode: ATTILAN RISES!

    Boah hab ich die Stadtansicht abgefeiert

    Spoiler 
    wer die Comics kennt (wie ich) könnte den gleichen Schluss wie ich gezogen haben. Es ist ATTILAN - die Stadt der Inhumans (welche außerdem für nächstes Jahr angekündigt sind).
    Der Grund warum das GH serum bei Skye nix auslöst ist damit auch geklärt - sie ist die Tochter von Maximus Mad - dem Bruder von Black Bolt. Der Grund das ihre Kräfte aber noch nicht "erweckt" wurden, ist das sie noch nicht in Kontakt mit dem Terrigan Mist (das Artefakt) in Kontakt kam.
    Und ja - ihr Name müsste demnach Crystal sein.

    Achja - und da wäre natürlich noch Attilan - die Stadt der Inhumans. Skyes / crystals Heimatstadt. Denn sie ist einer der Inhumans. Passend dazu, das in den neueren Comics die Stadt nicht mehr auf dem Arktischen Kontinent wie in den 60ern ist, sondern im Himalaya.
    Und Skye wurde in China gefunden

    Boah wie ich das abfeier immernoch


  3. #3

    Standard

    Danke, habs angepasst... Vergess doch jedes Mal was zu editieren, wenn ich den Code kopiere Neues Video is auch eingefügt



    Spoiler 
    hab bislang weder die folge gesehen, noch die comics gelesen, aber nach allem, was man im netz so aufschnappt, bin ich auch zu diesem schluss gekommen bin jedenfalls sehr gespannt - vor allem, wenn die Inhumans ins Kino kommen. Vllt der erste Film, der von der Serie beeinflusst wird und nicht anders rum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •