Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Arrow] 3x05 – Neue Zeiten

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [Arrow] 3x05 – Neue Zeiten

    Diskussionsthread zu "Neue Zeiten"

    Staffel: 3
    Episode: 05
    Originaltitel: "The Secret Origin Of Felicity Smoak"
    Deutscher Titel: "Neue Zeiten"
    Deutsche Erstausstrahlung (RTL Crime): 02.04.2015
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 05.11.2014
    Geändert von Redlum49 (14.10.2016 um 20:16 Uhr)

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Nach den ersten zwei Folgen von Staffel 3 habe ich ja bemängelt dass die Serie etwas nachlässt. Das hat sich inzwischen geändert und sie hat mMn schnell zu alter Stärke zurück gefunden. Schön

    Überhaupt hat mir die Folge ausgesprochen gut gefallen. Schwarz steht Filicity auf jeden Fall auch und ich würde gerne noch mehr Rückblicke aus dieser Zeit sehen. War auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen. Auch Filicitys Mutter darf ruhig öfter vorbeischauen

    Aber was ist denn da bei der Staatsanwaltschaft los? Der leitende Staatsanwalt geht in Urlaub, wodurch Laurel zur zeitweise leitenden Staatsanwältin wird - und keiner sagt ihr Bescheid? WTF?

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Laurel wird bald der weibliche Nick "Da hörte sie auf an das System zu glauben und glaubte an die Gerichtigkeit."
    Da passt so eine Panne schon dazu.

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Panne? Hat ja auch überhaupt nichts mit Laurel zu tun. Wenn ich leitender Staatsanwalt wäre und in Urlaub gehen würde, würde ich es jedenfalls der Person, die mich in der Zeit vertreten soll, Bescheid geben und nicht einfach wortlos von heute auf morgen verschwinden.

    Ich meine ich bin "nur" Vermesser, aber ich gehe trotzdem nicht in Urlaub ohne dass es zumindest der Kollege, welcher sich in der Zeit so gut es geht um meine Projekte kümmert, weiß. Wir geben ja sogar hier unter uns im SGP-Team gegenseitig Bescheid, wenn wir mal ein paar Tage nicht erreichbar sind.

    Das ist für mich keine Panne, sondern ein (zwar kleiner und unbedeutender aber trotzdem) nicht wirklich durchdachter Drehbuchmoment.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •