Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Komplette Stargate DVD Sammlung

  1. #1

    Standard Komplette Stargate DVD Sammlung

    Verkaufe meine denk ich mal, komplette Stargate DVD Sammlung incl. Aller Filme!
    Dachte dabei an130€? Oder is das viel zu hoch will keinen über den Tisch ziehen oder gezogen werden. Ein fairer Preis ist wichtig, drum denk ich das ich hier richtig bin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Caputo1302 (30.10.2014 um 19:49 Uhr) Grund: Preis korrigiert

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hi Caputo, erstmal willkommen im Forum

    Und dann will ich dich jetzt nicht enttäuschen - aber 900 € wird dir wohl niemand bezahlen.
    Bei Amazon kostet Stargate momentan:

    - Kinofilm (Director's Cut): 7,97 €
    - SG-1 komplett (alle Staffeln, alle Filme): 79,99 €
    - Atlantis komplett: 52,99 €
    - Universe Staffel 1: 9,99 €
    - Universe Staffel 2: 9,99 €

    Macht unterm Strich 160,93 €.

  3. #3

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum!

    Kann leider nur bestätigen was Redlum bereits schreibt. Ich hab die meisten dieser DVDs auch hier stehen und weiß, wie viel diese gekostet haben. Das Problem bei solchen Sammlungen ist aber einfach, dass man diese später zu einem ähnlichen Preis nicht mehr los wird.

    Gleiches Thema, anderes Sammelgebiet: Die Star Wars Fact Files, die ich hier noch stehen habe, liefen damals auch ordentlich ins Geld, heute zahlt mir dafür keiner mehr 50 Euro...traurig aber wahr.

    Hab gerade geguckt, wie sich Angebote wie deines so schlagen. Mehr als 50 Euro sollten bei deinen DVDs schon noch rausspringen - vor allem an einen Sammler - und ich will dich nicht entmutigen (manchmal muss man auch nur lange genug Geduld haben) aber da wirst du beim Preis wohl noch ein paar Abstriche machen müssen.

    Ich will hier jetzt keine Preise diskutieren, um nicht mögliche Interessenten abzuschrecken, aber du kannst dich gerne mal per PN an mich wenden.

    Ansonsten wünsch ich dir natürlich dennoch, dass du die Sammlung für einen guten Preis abgeben kannst.

  4. #4

    Standard

    Oje, da war ich wohl sehr optimistisch, naja dann 130€ + Versand brauch den Platz.
    Darunter aber nicht, da stell ichs lieber am Speicher hihi



    Nein, bin Realist, zumindest jetzt wieder
    Dachte mir das die Sammlung so nicht im Handel war und die jetzt etwas mehr Wert ist aber wie gesagt, bin von meinem Ausflug wieder zurück.
    Geändert von Redlum49 (30.10.2014 um 19:55 Uhr) Grund: Doppelpost beseitigt

  5. #5
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Kann man denn die Filme "legal" auf den PC kopieren bzw. ist da ein Kopierschutz drauf? Soweit ich weiß, darf man ja privat für sich selbst eine Sicherung erstellen. Geht das so einfach?

    Sind auf den DVD's beide Sprachen mit dabei? Also Englisch und Deutsch?

  6. #6

    Standard

    Eine Sicherungskopie darfst erstellen, obs geht weiss ich nicht und ja is 2 sprachig

  7. #7
    Alecarrgame
    Gast

    Standard Komplette Stargate DVD Sammlung

    Tolle Sammlung Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, da? Du die komplett in einem losbekommst..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •