Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SPN] 10x04 Paper Moon

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 10x04 Paper Moon

    Diskussionsthread zu "Paper Moon"


    Staffel: 10
    Episode: 04
    Episodennummer: 199
    Originaltitel: "Paper Moon"
    Deutscher Titel: unbekannt
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): unbekannt
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 28.10.2014

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wieder sehr coole Folge. Mal wieder nettes Monster-of-the-Week, wurde auch mal wieder Zeit . Hatte schon in einem Bild gesehen, dass Kate wieder dabei ist. Die letzte Folge mit ihr war die imho mit Abstand schlechteste Folge der ganzen Serie, daher hätte ich es nicht schlecht gefunden, wenn sie erledigt worden wäre. Aber so wars auch ok. Natürlich wieder das typische Brüder-erkennen-sich-in-ihren-Fällen-wieder-Gehabe, aber war hier ganz gut umgesetzt. Hatte mir auch von vornherein gedacht, dass Kate eh nicht böse sein wird (also schon als ich wusste, dass sie wieder dabei ist), sondern dass da was anders hinter stecken würde.
    Die Impala-Gespräche waren sehr cool und teils auch richtig witzig . Auch mal wieder oldschool und im Gegensatz zu Staffel 9 gehen sie mal wieder tiefer auf die beiden Brüder und ihre Bindung ein.
    Bin auch gespannt, wie das mit Dean weitergeht. Er ist ja schon etwas eiskalt unterwegs, das Tattoo will Morde, hehe. Wobei man bedenken muss, dass früher in den ersten Staffeln Dean auch schon immer kälter war und von Sam zurückgehalten werden musste. Wird hier aber sicher eher eine Anspielung auf das Tattoo sein.

    Dass Sams Arm noch nicht ganz heil ist, liegt natürlich daran, dass Jared sich tatsächlich verletzt hatte. Finde es ganz witzig, dass sie diesmal darauf eingehen (war letztes Mal mit dem Gipsarm ja nicht der Fall). Aber sie müssten eigentlich noch erklären, warum Cas Sam nicht einfach geheilt hat.
    Geändert von -->Blunt<-- (30.10.2014 um 01:49 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •