Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Grimm] 04x01 - ??? (Thanks for the Memories)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 04x01 - ??? (Thanks for the Memories)

    Diskussionsthread zu "Thanks for the Memories"


    Episode: 4x01
    Originaltitel: "Thanks for the Memories"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): ???
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 24.10.2014

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das war IMO eine klasse Auftaktfolge!

    Sie schliesst nahtlos an die letzte Folge der 3. Staffel an und fuehrt sie prima weiter. Man ist selbst ohne den Rueckblick wieder sofort im Geschehen drin.

    Es werden viele Faeden wieder aufgegriffen und neue hinzugefuegt, ohne dass es verwirrend ist, aber dafuer umso neugieriger macht, was weiter passiert. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass sie Nick nicht zu lange ohne seine Grimmkraefte lassen sollten, aber fuer den Moment ist es einfach nur spannend.

    Das Ende war dann auch superfies. Wehe, die lassen den Captain doch sterben ... naja, glauben tu ich es nicht *gg*, das fremde Hexenbiest (seine Mutter vielleicht?) hilft ihm sicher und holt ihn zurueck. Aber dramatisch war es schon ...

    Ich bin mal wieder heilfroh, dass ich gelernt habe, mich von Spoilern fernzuhalten. *g*

    Ich freue mich schon auf die naechste Folge!

  3. #3
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, ich will auch nicht gespoilert werden, wobei ich auch schon dasitzte und wissen will, was jetzt mit dem Captain ist *Nägel kau*

    Monroe und Rosalee waren ja supersüß, wie sie gleich zur Hilfe gekommen sind.

    Das stimmt, zulange sollte Nick nicht ohne seine Kräfte sein, aber ich mag Trubel, somit ist das okay für mich im Moment. Aber Wu sollte auch mal langsam eingeweiht werden. Hank hat es ja auch ganz gut verkraftet und der Arme macht sich doch echt total nen Kopf :/

    Bin auch mal gespannt, wie die Geschichte um die FBI Agentin, die ja auch ein Wesen ist, weitergeht. Ist sie pro Grimm oder contra ??

    Ach, schön, dass es endlich wieder Grimm gibt
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde auch, dass Wu endlich richtige Antworten bekommen sollte. Denn er hat ja schon eines der schrecklicheren Wesen gesehen, da kann es doch nur besser werden, wenn er so einen netten Bieber oder Fuchsbau kennenlernt.

    Und Nick ohne Kräfte ist für den Moment ganz nett - aber ich hoffe unbedingt, dass sie das nicht zu lange beibehalten.


    Ja und irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass Renard tot ist - das ist schließlich eine Serie, die durchaus plötzliches Lebendigwerden ohne Probleme erklären kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •