Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Arrow] 3x02 - Sara

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [Arrow] 3x02 - Sara

    Diskussionsthread zu "Sara"

    Staffel: 3
    Episode: 02
    Originaltitel: "Sara"
    Deutscher Titel: "Sara"
    Deutsche Erstausstrahlung (RTL Crime): 12.03.2015
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 15.10.2014
    Geändert von Redlum49 (14.10.2016 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Pfff, langsam werde ich aber schon etwas säuerlich auf die Arrow-Schreiber. Erst töten sie Shado und kaum habe ich mich mit Sara angefreundet - schwupps geht die auch über die Klinge. Aber Leute wie Laurel dürfen natürlich bleiben

    Hätte man sie nicht einfach bei der Liga lassen können? Da wäre sie ja auch aus dem Plot draußen gewesen (ohne dass eine gelegentliche Rückkehr verbaut worden wäre). Aber wahrscheinlich wollte man es wieder recht dramatisch machen

    Überhaupt kamen mir die beiden Auftaktfolgen etwas ... hm ... soapig vor
    Hat die Serie inzwischen wirklich etwas nachgelassen (wobei man das nach zwei Folgen vielleicht noch nicht wirklich sagen kann) oder bin ich inzwischen nur von Agents of S.H.I.E.L.D. etwas verwöhnt?

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Tja, wer die Comics kennt hat sich schon seit Anfang an darüber aufgeregt, dass Sara "Black Canary" sein sollte, da dies wohl Laurel in den Comics ist. Ich kenne die Comics nicht und kann von der Seite her nicht mitreden und schaue die Serie einfach nur, weil sie mir so gefällt wie sie ist.
    Um Laurel den Weg zur Black Canary freizumachen, musste Sara wohl sterben. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn es Sara geblieben wäre und Laurel stattdessen hätte gehen dürfen.
    Mittlerweile nervt die mich nämlich auch total, wobei das eher an Katie Cassidy liegt, denke ich mal. Sie hat irgendwas, was mich tierisch stört, aber auch erst hier in Arrow, bei Supernatural fand ich sie spitzenmäßig, das ist nun aber auch schon Ewigkeiten her.

    Also ich bin fast durch mit Staffel 3 und bislang hat mir die Serie nach wie vor sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass Staffel 4 auch weiterhin gut sein wird, aber da muss ich jetzt erstmal abwarten, wohin die Story sich entwickelt ...

  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •