Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SPN] 10x01 Dunkelheit

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 10x01 Dunkelheit

    Diskussionsthread zu "Black"


    Staffel: 10
    Episode: 01
    Episodennummer: 196
    Originaltitel: "Black"
    Deutscher Titel: unbekannt
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): unbekannt
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 07.10.2014

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Sehr coole Folge, hat meine Erwartungen erfüllt und meine Befürchtungen, dass sie es vermasseln könnten, zumindest soweit nicht bestätigt. Bin sehr gespannt darauf, wie es mit Dean weitergeht, auch die Storyline um Cas ist interessant. Vielleicht endlich wieder eine gute Engle-Storyline (oder es wird wieder nerviges Bekriege). Wobei ich mich ja frage, wie das jetzt mit der Macht der Engel aussieht. Inwiefern wurde das Fallen rückgängig gemacht? Haben die Engel, die in den Himmel zurückgekehrt sind wieder ihre volle Power? Wenn ja, dürften die, die noch nicht zurückgekehrt sind (wie die beiden im Wald) ja eigentlich gar keine Chance gegen einen aufgepowerten Engel wie die Frau haben (btw gut, dass die noch dabei ist, ganz netter Charakter). Dass Cas mal wieder fast leere Akkus hat, ist natürlich schon etwas nervig. Fänds gut, wenn er endlich mal sein eigenes Grace zurückbekommen würde, müsste doch irgendwie gehen.
    Der Typ, der Sam gefangen hat, ist soweit recht uninteressant. Möglich, dass der schnell nervig wird.
    Inwiefern Dean jetzt gut oder böse ist, ist natürlich die Frage. Bisher ist ja nicht ganz klar, wie viel Dean noch in ihm steckt. Aber auf jeden Fall noch was, denn er ist ja nicht komplett böse. Und das Gesaufe scheint auch nicht nur Spaß zu sein, könnte auch ein wenig Dean sein, der sich seines gegenwärtigen Zustands wegen ins Delirium trinkt.
    Die Karaoke-Szenen waren lustig, hehe. Hätte aber noch gefehlt, dass er in der Szene, in der sie in alle mit Sachen beworfen haben, das Messer zückt und ein paar Gäste erledigt. Aber so böse ist er dann halt doch nicht.
    Auf jeden Fall hat die Folge richtig Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Freue mich schon auf die nächste Folge. Vielleicht nutzen sie diesmal ihr Potenzial, nachdem Staffel 9 von der Story her viel Potenzial hatte, dann aber sehr mies umgesetzt worden ist (bisher noch keine Lust gehabt, die Blu-Rays anzugreifen). Auf jeden Fall dürfen sie gerne weiter so machen wie in der jetzigen Folge .
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •