Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SPN] 08x01 Wo ist Kevin?

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 08x01 Wo ist Kevin?

    Diskussionsthread zu "Wo ist Kevin?"


    Staffel: 8
    Episode: 01
    Episodennummer: 150
    Originaltitel: "We Need To Talk About Kevin"
    Deutscher Titel: "Wo ist Kevin?"
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): 19.09.2013
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 03.10.2012

    Inhalt:

    Der aus dem Fegefeuer entkommene Dean hilft Sam bei der Suche nach dem Propheten Kevin Tran, dessen Offenbarung zu schön ist, um wahr zu sein – außerdem ist Crowley zu sehr an ihr interessiert.

    (Quelle Episodeninhalt: Supernatural - Staffel 8 DVD-Box, Warner Bros)
    Geändert von Farscape One (14.01.2016 um 11:55 Uhr) Grund: Episoden-Inhalt eingefügt

  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Dean ist zurück aus dem Fegefeuer, aber ist er es wirklich ganz? Sein neuer "Freund" Benny ist schon merkwürdig. Ich habe leider die letzten zwei Folgen der siebten Staffel nicht gesehen. Daher weiß ich nicht so recht, wie das alles so genau ablief. Dean ist ganz schön sauer auf Sam, da er ein Jahr normal gelebt hat, ohne nach ihm zu suchen und ohne auf Kevin aufzupassen. Na ja, Sam dachte halt Dean ist tot und auch sonst alle, die er einst Freunde nannte. Und für eine Frau tut Mann/man ja fast alles. Dean hat das ganze Jahr im Fegefeuer nur gegen Dämonen gekämpft, wie auf der Erde auch. Aber Gott sei Dank gehen sie jetzt gemeinsam auf die Suche nach Kevin, dem Propheten. Ich musste mich zwar erst in die Folge reinfinden, fand sie aber klasse. Das alte SPN-Feeling ist so gut wie wieder da!

    4-5 Punkte

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    So ganz überzeugt hat mich diese Folge nicht. Allerdings finde ich Deans neuen "Freund" bzw. Verbündeten klasse. Hoffentlich sehen wir ihn noch öfters. Wobei ich ja schon einige weitere Folgen kenne :saint)

    Toll war die Anfangssequenz und das Lied dazu "Man in the Wilderness". Zum Glück hat mein Arbeitskollege noch viele alte Platten von Styx.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •