Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [SG-P] 8. User-Schreibwettbewerb: "User auf Zeitreise"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [SG-P] 8. User-Schreibwettbewerb: "User auf Zeitreise"

    Da in unserem Forum gerade sehr viele durch die Zeit reisen, dachte ich mir, dieses Thema könnte euch gefallen! Der Sieger/die Siegerin der letzten Challenge darf das neue Thema stellen, daher darf ich das tun. Ich habe mich aber auch an unserer ehemalige Abstimmung orientiert. Dort haben noch ein paar User für dieses Thema gestimmt. Link:Themenwahl


    User auf Zeitreise


    Mit was, wem, wie ihr auf Zeitreise geht ist egal, auch ob Zukunft/Vergangenheit/Parallelwelt ist unwichtig - Hauptsache ihr schreibt fleißig.

    Ihr habt bis zum 2. November 2014 Zeit, danach werden bestimmt schon viele wieder an ihren Weihnachtsfanfiktions schreiben. Daher wäre es sehr schön, wenn ihr bis dahin alle eure User auf Zeitreise Beiträge fertig habt. Wenn es sein muss, kann auch verlängert werden.


    Hier ist die Liste der User, die ihr verwenden dürft u. die Liste der bisherigen Beiträge.

    Link: User-Liste

    Wohin ihr eure fertigen Beiträge dann schicken sollt, erfahrt ihr noch rechtzeitig an dieser Stelle!
    Ich schätze aber, es wird wohl an mich sein, aber wie gesagt, das erfahrt ihr noch rechtzeitig.
    Denn sowohl Woody (Gründer dieser Challenge), JJO, als auch Mav haben wenig Zeit und sind selten hier on.

    Es sei denn, einer von ihnen möchte es sehr gerne wieder machen?

    Ich hoffe, euch gefällt dieses Thema und ihr schreibt bald fleißig an euren Beiträgen!


    Neuer Fertigstellungstermin: Ende Februar 2015

    04.04.2015 Kann aber noch mal verlängert werden.
    Ist hiermit geschehen: Neuer Termin - 1. Mai 2015
    Geändert von John's Chaya (23.03.2015 um 23:10 Uhr) Grund: Terminänderung ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •