Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [SG-P] 8. User-Schreibwettbewerb: "User auf Zeitreise"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Liebe User-Freunde,

    nach Absprache mit Woody, dem Gründer des User-Schreibwettbewerbs und ebensolcher Absprache mit dem Autor des einzigen Beitrags zum 8. Schreibwettbewerb, haben wir uns entschlossen, den 8. User-Schreibwettbewerb aufgrund mangelnden Interesses zu beenden. Anders als sonst, wird auch niemand diesen Schreibwettbewerb weiterführen!

    Wenn irgendwann in der Zukunft jemand die Lust dazu verspürt, diesen wieder ins Leben zu rufen, darf sie/er es sehr gerne tun!

    Ein ganz, ganz liebes Dankeschön geht an JJO, der als einziger einen Beitrag eingereicht hat. Ich rechne es ihm hoch an, dass er meine Bitte erhört hat und einen tollen Beitrag geschrieben hat - Dankeschön JJO!

    Auch bedanke ich mich recht herzlich bei Woody, der diesen einst so schönen Schreibwettbewerb ins Leben gerufen hat.

    Irgendwie scheint hier die Luft raus zu sein, was ich sehr, sehr schade finde. Die Geschichten waren meist immer sehr lustig und unterhaltsam, da sie sich um uns User drehten. Aber wer weiß, vielleicht geht es in der Zukunft hier mit anderen Ausrichtern weiter.

    Dankeschön an alle Autoren, die bisher teilgenommen haben und auch ein ebensolches Dankeschön an alle Leser/Feedbackschreiber und User, die ihren Namen zur Verfügung gestellt haben. Auch an dieser Stelle geht ein ganz besonderes Dankeschön an JJO, der jedes Mal teilgenommen hat. So wie auch ich, mit Ausnahme vom letzten Schreibwettbewerb.

    Mal schauen, was die Zukunft bringt!

    Liebe Grüße
    Eure John´s Chaya
    Geändert von John's Chaya (04.06.2015 um 02:11 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •