Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: SGP-3-Satz-Ficathon: Das Feedback

  1. #21
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Redlum: Prompt: SGA, McKay, Zelenka, ALS-Ice Bucket-Challange, Rating: G

    Ich habe gestern zufällig die Folge mit Lucius und seinem Schutzschild gesehen. Für pfiffige Ideen, sich zu schützen ist Rodney ja bekannt (u.a. an den Schutzanzug denk) - allerdings sind die am Ende nicht immer die besten.

    Ich fürchte ja auch, dass Rodney nicht in den Genuss von Wet-T-Shirts der Damenwelt kommen wird. Aber seiner lebhaften Phantasie sind ja keine Grenzen besetzt.

    @ Valdan:
    Prompt: SG-1 / Grimm; Nick/Daniel, Märchenstunde

    Ein sehr ungewöhnliches Pairing - das muss sich erst mal in meinem Kopf festsetzen. ^^ Ist Jack vielleicht auch ein alter "Collegefreund" von Monroe?

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    @ Antares: Preis der Jugend
    Da hat Jack wohl den einzig guten "Jungmacher" gefunden, den man so finden kann auf der Erde... ;-) und btw sehr kreativ...

    @ Chayiana: Rivalitäten
    *gg* das passt ja so gut zu beiden Charas ... das kann ich mir sehr gut vorstellen... und auch, dass Carter und John erst mal
    eine Runde Vincepresso geniessen gehen,...

    @ Redlum: Märchenstunde
    coole Idee und es passt auch sehr gut zu den beiden Figuren ... vor allem dass "wenn der wüsste" am Ende, macht es rund

    @ Lee: ...morgens um halb sechs in London
    da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis Sherlock rausfindet, worum es geht... *gg*

    @ Chayiana: Der Preis der Jugend
    eine andere Variante. Schön geschrieben, aber mehr kann ich nicht sagen, da ich die Serie gar nicht kenne...

    @ John's Chaya: Candle light Dinner in Washington
    Oh Mann, Chaya, da ist aber eine Menge Zuckerguss drauf... und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jack
    auf die Knie gehen würde .... sorry...

    @ Redlum: ALS-Ice Bucket Challenge
    Das wiederrum kann ich mir sehr gut vorstellen... sowohl, wen Rodney nominiert, als auch dass er sich "aus
    Gesundheitsgründen" des Schutzschildes bedient. *gg*


    @ Lil und Redlum - vielen Dank für euer nettes FB ...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. Danke sagten:


  5. #23
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Valdan: Feedback für Prompt: SG-1 / Grimm; Nick/Daniel, Märchenstunde

    Nun, das ist ja mal eine kreative Idee, die beiden zu verbandeln! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Daniel total begeistert ist von diesen ganzen alten Schinken in Nicks Trailer. Und Nick schon zu besonderen Mitteln greifen muss, um ihn endlich davon wegzubekommen. Aber er ist ja schon auf dem besten Wege dazu ...

    Vielen Dank für die tolle Umsetzung meines Prompts!

  6. #24
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antares: Prompt: - SGA, Sheppard, McKay, Das Geheimnis von 3SF-P23, Rating: G


    ... ich nehme gleich meinen ganzen Mädels-Stammtisch und jede Menge Zutaten für Caipis und Cuba Libres mit ... Man sieht mich hier nie wieder. Den Planet mit den Schlingpflanzen überlasse ich dir, Rodney Ich stelle mir grad vor, wie diese dich umschlingen ...

    @Val: Prompt: Doctor Who/Sherlock, Sherlock, Doctor – Morgens halb sechs in London


    Ja, um diese Zeit ist halt die Welt für Sherlock noch in Ordnung. Natürlich ist er bereit, für diese besondere Zeitreise ... und was ist mit Watson? Hat wohl keinen Platz in der Telefonzelle.

  7. #25
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Antares:
    Prompt: SGA, Sheppard, McKay, Das Geheimnis von 3SF-P23

    Oh wie gemein, da quält man sich durch fast 1900 Seiten und erfährt das Geheimnis dann nicht einmal (gut dass wir erst beim Ende eingestiegen sind ). Mal schauen ...

    - viel Zeit
    - den besten Freund
    - genügend Sonnencreme

    ... nein, ich glaube dass offensichtliche ist es bestimmt nicht, dass wäre zu ... offensichtlich

    Irgendwie hat das Ganze ein bisschen was von dem ominösen "Dosenöffnerritual" in Suits


    @ Val:
    Prompt: Doctor Who/Sherlock, Sherlock, Doctor – Morgens halb sechs in London

    Sherlock stand, den Mantel bis oben zugeknöpft und den Schal fest um den Hals geschlungen, in der kühlen Dämmerung eines Herbstmorgens
    Ich sehe ihn richtig vor mir

    „Guten Morgen, mein Lieber“, begann der Neuankömmling, „bereit für eine Reise in die Tiefen der menschlichen Abgründe des ausgehenden 19. Jahrhunderts und der Jagd nach dem wahren Jack the Ripper?“
    Na wer könnte denn da widerstehen? Da hat der Doctor wohl einen neuen Companion gefunden (und Sherlock einen neuen Doctor ). Schade dass hier nicht noch ein paar Sätze mehr zur Verfügung gestanden haben


    Danke euch beiden für eure tollen Prompt-Umsetzungen


    @ Angi:
    Prompt: SG-1, Janet/Sam, oder Janet, Sam, Möglichkeiten

    vor einer Weile erhielt sie den Anruf, dass die Herren der Schöpfung es heute leider nicht mehr einrichten können, noch vorbeizukommen – wer weiß was den beiden Wichtiges dazwischen gekommen ist
    Ja, was wohl, kann ich mir bei diversen anderen 3-Sätzern hier gar nicht denken

    Auf Sams fast schon enttäuscht klingende Frage, was sie denn nun mit dem angefangenen Abend noch anstellen könnten, schien Janet, die auf dem Sofa saß, nur gewartet zu haben, denn sie sah Sam mit einem verführerischen Blick an, zeigte auf den leeren Platz neben sich, öffnete ihre Bluse und antwortete mit erotischer Stimme: „Da gäbe es sicherlich einpaar schöne Möglichkeiten.“
    Das denke ich auch
    (zum Beispiel Teal'c einladen und Star Wars schauen, der hat bestimmt Zeit ).


    Edit: (fast vergessen)

    @ Lil und Val:
    Vielen Dank für eure netten Feedbacks *gg*
    Geändert von Redlum49 (03.09.2014 um 20:10 Uhr)

  8. Danke sagten:


  9. #26
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ stargatefan74, Valdan - Danke fürs Danke drücken !

    @Liliana: Vielen Dank fürs Feedback - und ja, ich würde auch lieber den ersten als den zweiten Planeten besuchen. Wer weiß, was für Ideen intelligente Schlingpflanzen so haben ....

    @Redlum: Danke sehr! Und ja, was für ein Glück, dass wir nicht die ersten tausendachthundert-irgendetwas Seiten lesen mussten! Und was das 'Offensichtliche' angeht - ich suchte etwas, was man so und so lesen kann. Jede(r) nach seinem/ihrem Geschmack. - - Und das Dosenöffnerritual kenne ich leider nicht -aber ich denke mal, das ist ein running gag, der nie aufgeklärt wird?


    Feeback für Valdan // Prompt: Doctor Who/Sherlock, Sherlock, Doctor – Morgens halb sechs in London / Rating: G
    Bei so einer Aufforderung kann Sherlock doch nicht widerstehen. Eines der großen Rätsel der Kriminalgeschichte aus erster Hand sehen - der wird eher in die Zelle springen als gehen. Schöne Umsetzung!


    Feedback für AngiAngus Prompt: SG-1, Janet/Sam, oder Janet, Sam, Möglichkeiten // Anmerkung: Ich versuche es mal mit Janet/Sam .

    Vielen Dank für diese schöne Prompt-Antwort! Und ich bekomme gleich noch ein bisschen J/D wenn ich es so lesen möchte - was ich natürlich will. Und ich denke, Janet hat wirklich eine passende Antwort auf das Problem: 'Was fangen wir jetzt mit dem Abend an' gefunden. Das wird Sam sicher auch in ein paar Minuten einsehen. *g* Danke sehr!
    Geändert von Antares (04.09.2014 um 10:51 Uhr)

  10. #27
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    @Redlum49:

    Ja, was wohl, kann ich mir bei diversen anderen 3-Sätzern hier gar nicht denken
    darum die kleine Anspielung

    Das denke ich auch
    (zum Beispiel Teal'c einladen und Star Wars schauen, der hat bestimmt Zeit ).
    Oh ja, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Teal'c auf dem Sofa zwischen den beiden (nicht mehr ganz zugeknöpften) Damen.... Ich glaube nicht, dass da noch jemand Star Wars schaut.


    @Antares: Tja als ich diesen Prompt gelesen hatte, wurde ich sofort von meinem Inneren gezwungen, dazu etwas zu schreiben

    Vielen Dank für diese schöne Prompt-Antwort! Und ich bekomme gleich noch ein bisschen J/D wenn ich es so lesen möchte - was ich natürlich will.
    Die Anspielung auf J/D war gewollt (speziell für dich)

    Und ich denke, Janet hat wirklich eine passende Antwort auf das Problem: 'Was fangen wir jetzt mit dem Abend an' gefunden. Das wird Sam sicher auch in ein paar Minuten einsehen. *g* Danke sehr!
    Ja vor allem wenn dann Teal'c noch erscheint

    Danke für euer Feedback

  11. Danke sagten:


  12. #28
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Valdan
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefallen und du dir die beiden auch so vorstellen kannst. Danke!
    2. Auch hier erst mal ein Danke! Und ja, es ist - wie gesagt - schade, dass diese Serie so wenig bekannt ist ... immerhin hat sie gerade im Geekiary Favorite Summer Show Poll Serien wie GoT, Teen Wolf, Falling Skies, Orphan Black und True Blood lange Meter hinter sich gelassen. *gg*

    @ alle Danke-Druecker
    Vielen lieben Dank!

    @Antares
    Noch ein Extra-Danke an dich fuer "mein" Prompt! Ich habe da auch schon eine grobe Idee, aber die werde ich wohl erst am Wochenende realisieren. *g*



    Prompt: SG-1 / Grimm; Nick/Daniel, Märchenstunde von Valdan

    Auch wenn ich das Pairing jetzt nicht unbedingt brauche (*g*), ist das ne nette Idee und schoen umgesetzt ... passt!


    Prompt: - SGA, Sheppard, McKay, Das Geheimnis von 3SF-P23 von Antares

    "... ersten faszinierenden 1876 Seiten ..." Da habe ich schon am Boden gelegen, das ist so typisch Rodney. Und dann das Spannendste nicht verraten wollen ... pah! Klasse 3-Saetzer!


    Prompt: Doctor Who/Sherlock, Sherlock, Doctor – Morgens halb sechs in London von Valdan


    Das wuerde ich einfach zu gerne mal sehen ... Sherlock als des Doctors Companion, die Wortgefechte waeren grandios.
    Eine tolle Stimmung hast du mit 3 Saetzen erzeugt.


    Prompt: SG-1, Janet/Sam, oder Janet, Sam, Möglichkeiten von AngiAngus


    Ich gebe zu, ich mag keine Smileys in Prosatexten, auch wenn sie so kurz sind wie diese hier (*gg*), aber der Rest war eine wirklich nette Idee mir einem eher ungewoehnlichen Pairing.


    Prompt: SG-1, Junior, Wenn ich einmal groß bin ... von Redlum

    Okay, das war der Lacher am spaeten Abend! Ist es schlimm, dass ich mir Junior so schmollend in Tealc's Bauch so richtig gut vorstellen konnte?
    Geändert von Chayiana (04.09.2014 um 22:06 Uhr) Grund: Ups, Autor vergessen ...

  13. Danke sagten:


  14. #29
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich mag keine Smileys in Prosatexten, auch wenn sie so kurz sind wie diese hier (*gg*)
    sorry es überkam mich an dieser Stelle einfach
    aber der Rest war eine wirklich nette Idee mir einem eher ungewoehnlichen Pairing.
    Naja das Pairing hatte ja Antares vorgegeben


    @Redlum: Prompt: SG-1, Junior, Wenn ich einmal groß bin ...

    mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
    Super Fortsetzung zu meinen "Möglichkeiten"

  15. #30
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Redlum: Prompt: SG-1, Junior, Wenn ich einmal groß bin ...

    Wenn er einmal groß war, würde er den ganzen Tag nichts anderes tun als Star Wars zu schauen – ohne nervige Ta'Uri!
    Genau! Und dazu verschränke er die Arme vor seinem winzigen Körpercher und streckte das Kinn vor!
    Eine klasse Umsetzung - und auch die Kosenamen, die die Damen für Teal'c gefunden haben ....

    Sehr schöne drei Sätze!

  16. #31
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Antares:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Und das Dosenöffnerritual kenne ich leider nicht -aber ich denke mal, das ist ein running gag, der nie aufgeklärt wird?
    Ganz genau. Man weiß nur dass der Anwalt Harvey Specter und seine Sekretärin Donna ein Ritual für ganz besondere Momente haben, für welches ein Dosenöffner eine wichtige Rolle spielt und öfter in der Serie thematisiert wird. Das einzige was man darüber hinaus noch weiß, ist, dass es nichts sexuelles sein kann, weil dass der Beziehung der beiden Figuren zueinander total widersprechen würde.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Und dazu verschränke er die Arme vor seinem winzigen Körpercher und streckte das Kinn vor!
    Ganz genau

    Eine klasse Umsetzung - und auch die Kosenamen, die die Damen für Teal'c gefunden haben ....

    Sehr schöne drei Sätze!
    Danke!


    @ Chayiana:

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Okay, das war der Lacher am spaeten Abend! Ist es schlimm, dass ich mir Junior so schmollend in Tealc's Bauch so richtig gut vorstellen konnte?
    Nein, wieso sollte das Schlimm sein?


    @ Angi:

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
    Super Fortsetzung zu meinen "Möglichkeiten"
    Danke auch für die Vorlage, ohne die es die Fortsetzung nie gegeben hätte

  17. #32
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Val Prompt: SG-1 / Grimm; Nick/Daniel, Märchenstunde

    Solche reale Märchen sind doch etwas Feines. Ich kenne Grimm nicht so gut, aber so ein Schäferstündchen, mittenmang der ganzen Märchenbücher, hat doch was.

    @Antares Prompt: - SGA, Sheppard, McKay, Das Geheimnis von 3SF-P23
    Rodneys Tagebücher könnte ich stundenlang lesen, da gibt es bestimmt viel zu erzählen oder eben auch nicht ...

    @Val Prompt: Doctor Who/Sherlock, Sherlock, Doctor – Morgens halb sechs in London
    „bereit für eine Reise in die Tiefen der menschlichen Abgründe des ausgehenden 19. Jahrhunderts und der Jagd nach dem wahren Jack the Ripper?“
    Wer kann dem charmanten Angebot schon widerstehen, ich würde sofort einsteigen - obwohl, auf ein treffen mit Jack the Ripper könnte ich dann doch verzichten. Kenne Sherlock übrigens nicht.

    @AngiAngus Prompt: SG-1, Janet/Sam, oder Janet, Sam, Möglichkeiten
    ... wer weiß was den beiden Wichtiges dazwischen gekommen ist
    Na, ich schätze, dasselbe wie Janet und Sam gleich - obwohl, vielleicht doch nicht ganz dasselbe ...
    ...öffnete ihre Bluse und antwortete mit erotischer Stimme: „Da gäbe es sicherlich ein paar schöne Möglichkeiten.“
    So wie es aussieht, können sich die beiden auch ohne die Herren der Schöpfung einen schönen Abend machen.

    @Redlum Prompt: SG-1, Junior, Wenn ich einmal groß bin ...
    Der arme Kleine, für solche Spielchen ist er doch noch viel zu klein. Er sollte doch bestimmt schon längst schlafen ... Ich stelle mir den Symbionten gerade bei Star Wars vor, wie er Darth Vader übernimmt.


    Edit:
    @Chayiana In The Flesh, Kieren/Simon, Veränderungen
    „Kieren, ich mag dich kalt, ich mag dich heiß, ich würde dich sogar lauwarm mögen … du bist immer noch du – egal ob tot oder lebendig“
    Dieser eine Satz, sagt doch einfach alles über die wahre Liebe aus! Wenn man liebt, liebt man bedingungslos. Also ist es auch egal ob tot oder nicht tot.
    Geändert von John's Chaya (06.09.2014 um 23:01 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #33
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Chayiana: In the Flesh, Kieren/Simon, Veränderungen

    „Wirst du mich immer noch mögen, wenn ich wieder warm und kein Zombie (...) mehr bin?“, fragte Kieren
    ----Na ja, so von meiner Warte würde ich sagen, dass das ein deutlicher Fortschritt ist.

    Aber ich verstehe schon, dass das innerhalb der Serie natürlich eine ganz andere Bedeutung haben kann.

    Und wie John's Chaya so schön sagt - wenn man wirklich liebt, ist es wahrscheinlich egal, WIE der Partner aussieht/sich anfühlt.

  19. #34
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares
    Prompt: SGA, John/Rodney - Auf Zeitreise, Rating G
    „Ab jetzt suchen wir uns weniger gefährliche Abendbeschäftigungen“ und den Major hart und fest auf den Mund küsste, mit dem Erfolg, dass der nur noch zustimmend „Ich bin dafür“ stöhnen konnte.
    Na, ob das wirklich weniger gefährlich ist wie eine Zeitreise? Schließlich können sie jeder Zeit erwischt werden.
    Na ja, obwohl es wahrscheinlich wirklich besser ist, sich von z.B. Radek beim Küssen erwischen zu lassen, als von einem Gladiator verprügelt oder einem Löwen gefressen zu werden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #35
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ John´s Chaya, Tamara, Valdan - Danke, dass ihr John und Rodneys Zeitreise gelesen und Danke gedrückt habt!

    @John's Chaya - vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Und ich denke schon, dass die geplante Abendunterhaltung sicherer und weniger gefährlich ist. Gegen die Neugierde von Radek und Co kann man ja die Türen schließen.
    Danke sehr für diesen netten Prompt -der ja fast nach einer längerer Geschichte verlangt. *g*

  21. #36
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Danke sehr für diesen netten Prompt - der ja fast nach einer längerer Geschichte verlangt. *g*
    Na, dann hoffe ich doch, dass Deiner Muse dazu eine richtig tolle, lange Geschichte einfällt!


    @Antares:
    SG-1, Jack/Daniel - Ein Ende kann ein Anfang sein

    Wow, das waren ja wirklich tolle Enden und daraus beginnende Anfänge. So viel Kopfkino nach drei Sätzen, genial!

    Und wie oben schon gesagt, auch darin liegt das Potential für eine ganz tolle lange Geschichte, z.B. über ihre Erlebnisse während der Weltumsegelung mit einsamen Inseln, lauschigen Plätzen unter Palmen, Stürmen, waghalsigen Rettungsmanövern vor aggressiven Piraten und nicht zu vergessen ... Walgesängen, Delphinpirouetten und gefährlichen Haien.
    Geändert von Tamara (14.09.2014 um 09:15 Uhr)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  22. #37
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @John's Chaya - vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Und ich denke schon, dass die geplante Abendunterhaltung sicherer und weniger gefährlich ist. Gegen die Neugierde von Radek und Co kann man ja die Türen schließen.
    Danke sehr für diesen netten Prompt -der ja fast nach einer längerer Geschichte verlangt. *g*
    Oh je, da habe doch glatt meinen eigenen Prompt nicht erkannt. Dabei dachte ich noch, er könnte auch von mir gewesen sein. Dann sage ich gleich noch einmal ganz lieben Dank, für diese tolle 3. Satz Geschichte, die du aus meinem Prompt gemacht hast. Ich denke auch, er verlangt nach einer längeren Geschichte - bin schon ganz neugierig!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  23. Danke sagten:


  24. #38
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @John's Chaya
    Sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Kommentar antworte ... der war schlicht untergegangen, weil ich dummerweise vor deinem Edit hier rein geguckt habe. Auf jeden Fall vielen lieben Dank. Und natuerlich sieht wahre Liebe ueber viele Mankos hinweg, auch wenn man im Rahmen der Serie noch nicht wirklich von wahrer Liebe sprechen kann ... dafuer ist es noch etwas frueh.

    @Antares
    Yup, von unserer Warte aus gesehen, mag es besser sein, wieder ein Mensch zu sein, aber du hast ganz richtig vermutet, dass das im Rahmen der Serie nicht ganz so einfach zu sehen ist. *gg* Vielen Dank fuer deinen Kommi und den schoenen Prompt!

    @Danke-Druecker
    Vielen lieben Dank auch an euch!


    Prompt: SGA, John/Rodney - Auf Zeitreise von Antares

    Hahaha, na das sind ja aufregende Freizeitbeschaeftigungen! Da wuerde ich auch etwas Besinnlicheres vorziehen. *g*
    Tolle Auslegung des Prompts!

    Prompt: SG-1, Jack/Daniel - Ein Ende kann ein Anfang sein von Antares

    Das fand ich ganz besonders schoen, weil es im Grunde 3 Geschichten sind, die du mit nur jeweils einem Satz erzaehlst. Irgendwie kann man sich das "dazwischen" einfach so dazu vorstellen. Klasse!

  25. Danke sagten:


  26. #39
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Tamara und John's Chaya: Mhmmm, ich würde die längere Geschichte zu den Zeitreisen gerne lesen, nicht schreiben.


    @Valdan: Danke fürs Lesen und Danke drücken!


    @Tamara: Vielen Dank für das nette Feedback! Auch hier klingen die Vorschläge für mehr Geschichte doch schon sehr gut - magst du dich nicht mal dran wagen? Gerade die Wale und Delphine klingen doch sehr gut. Ich fürchte, ich habe viel zu wenig Ahnung vom Segeln, um einen FF schreiben zu können, die ein Jahr auf einem Boot spielt.


    @Chayiana: Danke sehr für die netten Anmerkungen zu beiden Mini-Stories. Vor allem würde ich etwas Besinnlicheres vorziehen, wenn jede Mission schon mit Herumrennerei verbunden ist.
    MiniStory 2: Ich finde es toll, dass für dich die drei Sätze ausreichen, das 'Dazwischen' vorzustellen.

    Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare!

  27. #40
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Tamara und John's Chaya: Mhmmm, ich würde die längere Geschichte zu den Zeitreisen gerne lesen, nicht schreiben.
    Mal schauen, was sich machen lässt. Meine Muse schläft leider im Moment tief und fest.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •