Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: SGP-3-Satz-Ficathon: Das Feedback

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Tamara:
    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, die drei Damen - ja nicht ganz auf den Kopf gefallen allesamt - werden ihn durchschauen und ihnen fällt bestimmt was ein, ihm seinen Spaß zu verderben
    Oh, schade. Und ich dachte Chaya bastelt uns jetzt ein schönes Bild von den drei Damen nach ihrem Wet-T-Shirt-Contest


    @ Lee:
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Hat mir richtig gut gefallen. Das McKay natürlich schummelt und vor allem seine Begründung passen so wunderbar
    Schummeln? Rodney würde es wohl eher "Die Möglichkeiten optimal ausgenutzt" nennen ^^


    @ Chaya:
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Natürlich, so ein Eiswasserbad wird ihn gleich umbringen und deshalb muss gleich das Antikerschutzschild herhalten. Aber natürlich ist er gleichzeitig auch noch ein ganzer Kerl, der gleich drei Frauen zu seinem eigenen Wet-T-Shirt-Contest nominiert.
    Ich sehe du verstehst Rodney - Ich verstehe nur die Smilies nicht ...?


    @ Antares:
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden die drei Damen ihm keinen wet T-Shirt Contest präsentieren, da sie ja mehr als nur ein T-Shirt anziehen können, aber in Rodneys Kopf hat sich das wahrscheinlich sehr gut anghört.
    Oh Schade - in meinem hörte sich das auch gut an


    Euch danke für euer Feedback und Val für's Danke drücken


    nochmal @ Antares:
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, bei Kidfic, sind entweder alle Charaktere Kinder, oder eine(r) wird irgendwie zum Kind 'gemacht', und die anderen müssen sich drum kümmern - so ein bisschen wie bei 'Fragile Balance', nur viel kleiner.
    Oder irgendwelche Teammitglieder bekommen, adoptieren, etc. ein, zwei, drei .... Kinder.
    Danke für die Aufklärung - dann habe ich im Zuge meines Stargate/Torchwood-Crossovers auch schon mal Kidfic geschrieben ohne es zu wissen ^^


    @ Chayiana:
    Danke für die Aufklärung - erst KidFic jetzt PDS, der Ficathon ist wirklich gut für die Bildung


    @ Valdan:
    Prompt: SG-1 / Grimm; Nick/Daniel, Märchenstunde

    Soso, eine alte Collegefreundschaft also
    Ein schönes kleines stimmungsvolles Bild das du da zeichnest.
    ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann "lesen" sie noch heute

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •