Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: SGP-3-Satz-Ficathon: Die Beiträge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #39
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Prompt: Agents of S.H.I.E.L.D., May, Coulson, Bushaltestelle
    Prompt gewünscht von: Redlum49
    Rating: G
    Anmerkung: Ich versuche mich einfach auch mal daran, und hoffe, das Redlum viel Freude daran hat.


    „Melinda May, sind Sie sicher, dass dies hier der WIRKLICH optimale Platz ist, um unseren Bus abzustellen?“, fragte Direktor Coulson eindeutig verärgert, nachdem er neuerlich einen Strafzettel von einem deutschen Polizisten bekommen hatte.

    „Direktor, auf diesem deutschen Wegweiser, steht EINDEUTIG „Bushaltestelle“, wieso sonst sollte ich den Bus hier abstellen?“, versuchte sich „The Cavalry“ gegenüber ihrem Vorgesetzten zu rechtfertigen.

    „Melinda, wir sind Agents of S.H.I.E.L.D., wir dürfen nicht jedes Mal so auffallen, und wir dürfen schon gar nicht den Bus einfach vor das deutsche Kanzleramt stellen und eine Parkscheibe ins Fenster legen, sowie eine Leiter für die vorbeikommenden Polizisten vor den Bus legen, mit einem weiteren Zettel „Sind gleich wieder da“, wenn diese Deutschen sowieso Amerikaner für Invasoren halten, und noch dazu operieren wir mit schmalem Budget, und neben ihren absurden Parkaktionen haben sie auch noch diverse Tacker beim Zoll deklariert, für die wir nicht das Budget haben!“, Phil Coulson war nun endgültig in Rage und Icete den Polizisten, der noch vor der Laderampe stand.

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •