Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: SGP-3-Satz-Ficathon: Die Beiträge

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard SGP-3-Satz-Ficathon: Die Beiträge

    Hier könnt ihr eure 3-Sätzer posten.

    Bitte gebt am Anfang eures Beitrages den Prompt an, auf den ihr euch bezieht, sowie ein Rating. Achtet im Fall eines FSK 18-Beitrages auf eine deutliche Warnung und verpackt den Beitrag selbst in einen Spoiler.


    Fragen zum Erstellen von Beiträgen könnt ihr »HIER« stellen.
    Feedback zu den Beiträgen könnt ihr »HIER« hinterlassen.

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Prompt: Dein Fandom, dein(e) Charakter(e)/Pairing(s), Der Preis der Jugend

    SG-1, Jack/Daniel, Der Preis der Jugend, Rating: G


    Jack war versucht, sehr versucht – denn das, was ihm die Iuzinga boten, klang wie die Lösung für all seine Ängste, die er natürlich niemandem gegenüber zugegeben hätte, denn wer sprach schon gerne übers Älterwerden und die damit einhergehenden Wehwehchen wie kaputte Knie, Kurzatmigkeit nach dem Dauerlauf und ja, auch nachlassende Ausdauer in anderen Bereichen?

    Die Iuzinga boten ihm Jugend, oder genauer gesagt, irgendetwas mit Regeneration seiner Zellen auf einen früheren Zeitpunkt in seinem Leben mittels einer nicht genauer genannten Zeitreisetechnik (so genau hatte er das auch nicht verstanden), die angeblich – und das war das alles entscheidende Wort – die angeblich keine Nebenwirkungen hatte und deren Preis verschwindend gering sein sollte: seine unsterbliche Seele.

    Jack hätte ja fast zugestimmt, denn, pfft, Seele, pfft, unsterblich, niemand glaubte doch an so etwas, aber dann kam Daniel mit dem Teufelspakt, dem ‚Faust’ und ‚Dorian Gray’, was Jack doch ziemlich ins Grübeln brachte, denn wer wollte schon zeitlebens ein alterndes, hässliches Bild unter dem Bett verstecken müssen? – aber was dann endgültig die Kehrtwende brachte war schließlich ein einziger Satz: „Ich will doch so und nicht anders“ – tja, und da wusste Jack, dass er diesen ganzen Jungmach-Kram nicht brauchte, denn er hatte schon längst etwas viel, viel Besseres: Einen Partner, der ihn so nahm, wie er war.



    (Sehr kreative Verwendung von Satzzeichen - ich weiß! )


  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Da ich gerade einen Eureka-ReReReRun mache, konnte ich an diesem Prompt nicht vorbeisehen ... *gg*

    Prompt: SGA/Eureka, McKay, Rivalitäten
    Rating: G

    „Ich reise durch Wurmlöcher in ferne Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, bekämpfe Aliens, so abscheulich, die könnten Sie sich noch nicht einmal in Ihren kühnsten Albträumen vorstellen und obwohl es nicht unbedingt zu den Glanzpunkten meiner Karriere gehört, kann ich mit Fug und Recht behaupten, sogar mal fünf Sechstel eines Sonnensystems in die Luft gejagt zu haben“, erklärte McKay siegessicher, der selbstredend die Herausforderung seines Gegenüber, welches der coolere Ort sei – Atlantis oder Eureka? – angenommen hatte; eine Frage, die allerdings sehr schnell in ein „Wer ist der beste Wissenschaftler-Held-Weltenretter?“ mutiert war.

    „Wurmlöcher, ich bitte Sie … die sind für meine Holly und mich ein reines Freizeitvergnügen – sie liebt es, wenn ich sie durch ein Wurmloch zappe –, aber mal im Ernst, damit locken Sie doch noch nicht mal mehr eine Maus hinterm Sofa hervor, völlig veraltet … apropos veraltet, ich bin durch die Zeit gereist, außerdem habe ich die Matrix gesprengt und bin Direktor der fortschrittlichsten Forschungseinrichtung unseres Planeten“, entgegnete Fargo mit stolz geschwellter Brust und rückte dabei seine Brille zurecht.

    „Ich fürchte, das hier könnte länger dauern, Colonel“, mutmaßte Sheriff Carter, während er weiterhin die beiden miteinander konkurrierenden Wissenschaftler beobachtete, die sich über Fargos gläsernen Schreibtisch hinweg mit ihren Heldentaten brüsteten, „Sie sollten unbedingt mal Vincents hervorragenden Vincpresso probieren und ich denke, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür ist“, fügte er hinzu, worauf er von Sheppard nur ein zustimmendes Grinsen erntete.
    Geändert von Chayiana (31.08.2014 um 19:58 Uhr) Grund: Name etwas erweitert, um Missverstaendnisse zu vermeiden *gg*


  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    So, dann will ich auch mal


    Prompt: SG-1/Grimm, Daniel/Nick oder Daniel, Nick - Märchenstunde
    Rating: G


    „Kleine Märchenstunde vor dem Schlafengehen?“, konnte sich Nick nicht verkneifen, als er auf dem Parkplatzes des Motels, in welchem er diese Nacht eingecheckt hatte, zufällig sah, was sein vor ihm hergehender, unbekannter Zimmernachbar unter dem Arm trug.

    Als sich Daniel umdrehte und bemerkte, was der unbekannte Mann hinter ihm in der Hand hielt, musste er leicht grinsen, während er den Schlüssel in sein Schloss steckte und „und Sie stehen anscheind mehr auf fiktionales“, erwiderte.

    Die beiden nickten sich kurz lächelnd zu, bevor beide in ihren jeweiligen Zimmern verschwanden, der eine mit einem dicken Märchenbuch, der andere mit einer Wormhole-X-Treme-DVD, während sie gleichzeitig wenn der wüsste ..., dachten.


  5. #5
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So, mein erster Versuch

    Prompt: Doctor Who/Sherlock, Sherlock, der Doctor, morgens halb sechs in London
    Rating: G


    „Oh Gott, es ist halb sechs morgens, was ist das für ein Lärm?“ fragte John Watson sauer als er die Tür von Baker Street 221B öffnete, um den Verursacher dieses einzigartigen Geräusches zur Rede zu stellen-es war eine blaue Polizeinotrufzelle und Sherlock untersuchte sie bereits aufgeregt.


    „Eine Polizeinotrufzelle aus den 1960ern taucht einfach so im morgendlichen London auf und nein, bevor Sie wieder fragen John, ich habe noch keine Erklärung dafür“ sagte Sherlock und ging auf die Tür der Notrufzelle zu, um sie zu öffnen-was aber nicht funktionierte, „abgeschlossen“ stellte Watson fest; „Vermutlich ist das keine echte Notrufzelle, sondern nur ein Kasten aus Holz der so aussieht, es dauert sicherlich nicht lange so etwas hier aufzubauen-das Geräusch dass wir gehört haben sollte den Lärm beim Zusammenbau übertönen“ schlussfolgerte Sherlock.


    „Nein, nein, was soll das heißen es wäre nur ein Kasten Holz? Das ist eine TARDIS!“ stellte der Doctor beim Aussteigen klar, „Wo sind wir denn hier?“, Sherlock und Watson sahen den Mann aus der Notrufzelle verwirrt an, „London, Baker Street“, „und welches Jahr?“-„Wir haben 2014“, erklärte Sherlock, „Ooooh, nicht 2140? Na gut, war nett sie kennen zu lernen, auf Wiedersehen. Allons-y!“ rief der Doctor, schloss die Tür und ließ die Notrufzelle wieder verschwinden, „Allons-y? Ist er Franzose?“ fragte Watson.



  6. Danke sagten:


  7. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, ich muss dann auch noch mal Redlums Prompt "missbrauchen" (*gg*), auch wenn die Serie eh kaum einer kennt.

    Dein Fandom, dein(e) Charakter(e)/Pairing(s), Der Preis der Jugend
    In The Flesh, Simon/Kieren, Der Preis der Jugend

    Rating: PG


    Zu Beginn hatte Simon sein PDS-Dasein verflucht, denn was bedeutete schon ewiges Leben, wenn man einem der wenigen Menschen, die einen wirklich geliebt hatten, dieses eine Leben genommen hatte?

    Doch heute, genau in diesem Augenblick, als sich Kierens kühle Lippen auf seine pressten und sich eine Hand zielstrebig unter Simons viel zu großen Pullover schob, war er das erste Mal wirklich und wahrhaftig im Reinen mit seinem zweiten Leben.

    Den Preis – ein Leben als PDS-Leidender – würde er mit Freuden tausendfach wieder zahlen, wenn dies hieß, mit Kieren zusammen ‚jung‘ zu bleiben und ihn bis in alle Ewigkeit so zu küssen wie in diesem Augenblick – ja, Kieren war diesen Preis mehr als wert.

  8. Danke sagten:


  9. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Prompt: SG-1, Jack/Daniel - Candle Light Dinner in Washington


    „Zwei Eintrittskarten für das John F. Kennedy Center for the Performing Arts bestellen – erledigt, danach einen Tisch für ein Candle Light Dinner im Four Seasons Hotel geordert – erledigt, eine Suite im Selben gemietet - erledigt, bleibt nur noch der Juwelier“, Jack spielte nervös mit seinem Wagenschlüssel, den er einfach vor lauter Aufregung nicht ins Schloss bekam, aber der Juwelier wartete, also musste er sich endlich zusammenreißen - wenn die große Überraschung für Daniel am Abend klappen sollte; Herr im Himmel, er hatte vergessen Daniel Bescheid zu sagen, hoffentlich hatte dieser nicht schon anderes vor.


    Ein Anruf bei ihm und das Date für heute Abend war gerettet, denn die Aussicht auf einen Abend ganz mit Jack alleine war es Daniel wert, alle anderen Termine abzusagen – wer wusste schon, was ihm der Abend für Chancen bringen würde – vielleicht sogar eine der seltenen leidenschaftlichen Nächte mit Jack; denn sie mussten sich immer im verborgenen treffen, was ihre heimliche Beziehung immer öfter auf eine harte Probe stellte – doch dieses Mal war alles von Anfang an anders, er spürte es.


    Jack traf sich mit Daniel in der Öffentlichkeit, was diesen ziemlich sprachlos machte, denn das gab es vorher noch nie, war viel zu kompromittierend für Jack, der als General ziemlich stark im Fokus der militärischen Obrigkeiten stand, nur heute – war alles anders: Jack lud ihn ins Theater und zum Candle Light Dinner ins Four Seasons ein, alles vom Feinsten und nach dem Dessert kam die große Überraschung, er legte ihm ein Stück Papier vor, das bezeugte: Jack hatte seinen Dienst quittiert, aber das war noch nicht alles: „Daniel“, Jack kniete sich trotz seines schmerzenden Knies vor ihm nieder und schaute zu ihm auf, „willst du mich heiraten?“


    Die Satzzeichen u. ich schätze auch die Rechtschreibung, sind mal wieder zum davonlaufen.
    Geändert von John's Chaya (02.09.2014 um 08:22 Uhr) Grund: Rechtschreibung, was sonst ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. Danke sagten:


  11. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Prompt: SGA, McKay, Zelenka, ALS-Ice Bucket-Challange
    Rating: G


    „Rodney, machen Sie endlich, der Eimer ist nicht nur kalt, sondern auch schwer“, beschwerte sich Zelenka, der mit einem Eimer Eiswasser auf einem Stuhl hinter McKay stand.

    „Ein wenig Geduld Radek, sonst setze ich Sie auf die Nominierungsliste“, entgegnete Rodney leicht genervt und in der Hoffnung, dass er seine Drohung nicht in die Tat umsetzen musste, da ihm in den Sinn gekommen war, dass die Ice-Bucket-Challenge gar nicht so weit entfernt von einem Wet-T-Shirt-Contest war und er ungern einen seiner drei Nominierungsplätze an den Tschechen verschwenden wollte.

    Rodney befestigte schnell den Antiker-Ganzkörper-Schutzschild an seiner Kleidung – immerhin wusste jeder um sein schlechtes Immunsystem und wirklich keiner konnte ernsthaft wollen, dass der unverzichtbare Chefwissenschaftler wegen so einer Lappalie wochenlang das Krankenbett hüten musste und für unverzichtbare Dinge in Atlantis ausfiel – und drehte sich zur Kamera, um seine Wet-T-Shirt-Kandidatinnen – Katie Brown, Jennifer Keller und Samantha Carter – mit einem breiten Grinsen zu nominieren.


  12. #9
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Prompt: SG-1 / Grimm; Nick/Daniel, Märchenstunde
    Rating: Ein bisschen slashig, also etwas mehr als PG *gg*
    Anmerkung: Das ist mir zur Märchenstunde eingefallen... *flöt* ... sorry, aber der musste gerade mal sein


    Nick lümmelte gemütlich auf der Couch im Wohnwagen und beobachtete lächelnd Daniel, der zu seinen Füßen saß, umgeben von den Büchern der Grimms, und nach Herzenslust in den alten Tagebüchern und Berichten schmökerte.

    „Oh, Mann, Nick“, sagte Daniel, nachdem er einen weiteren dicken Wälzer zugeklappt hatte, „wie haben es deine Vorfahren bloß geschafft, die Wirklichkeit so zu verschleiern, dass diese fast harmlosen Geschichten dabei herauskamen?“

    Nick beugte sich zu ihm hinunter und sein gemurmeltes „genauso wie wir beide es schaffen, den anderen das Märchen von unserer „alten Collegefreundschaft“ zu verkaufen“ wurde begleitet von Händen, die unter Daniels Pullover glitten und einem warmen Strom Atemluft an Daniels Ohr, der ihm einen wohligen Schauer über den Rücken laufen ließ.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  13. Danke sagten:


  14. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Prompt: - SGA, Sheppard, McKay, Das Geheimnis von 3SF-P23, Rating: G

    Aus den geheimen Tagebüchern des Dr. Dr. R. M. McKay

    Wenn du, mein Leser, mir bis hierher durch die ersten faszinierenden 1876 Seiten meiner geheimen Aufzeichnungen gefolgt bist, willst du jetzt natürlich wissen, welches einmalige, welches mächtige, welches atemberaubende Geheimnis 3SF-923 umgibt.

    Nun, die Sache ist ganz einfach: ich werde es dir nicht sagen, du musst dich dort schon selbst hinbegeben - aber eines rate dir, nimm deinen besten Freund, viel Zeit und genügend Sonnencreme mit und du wirst es nicht bereuen.

    Kommen wir zu 3P2-778, dem Planeten mit den intelligenten Schlingpflanzen...



  15. #11
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Prompt: Doctor Who/Sherlock, Sherlock, Doctor – Morgens halb sechs in London
    Rating: G
    Anmerkung: Meine Musen scheinen es lustig zu finden, mit immer für schon genutzte Prompts was einzuflüstern *gg*


    Sherlock stand, den Mantel bis oben zugeknöpft und den Schal fest um den Hals geschlungen, in der kühlen Dämmerung eines Herbstmorgens und wartete, während Windböen an ihm zerrten, auf ein auf- und abschwellende Sirren, welches auch schließlich hinter ihm erklang.

    Als er sich langsam umdrehte, ging mit einem leisen Knarren die Tür der dort aufgetauchten, blauen Polizeinotrufzelle auf und ein Mann in einem langen braunen Mantel trat heraus und grinste Sherlock an.

    „Guten Morgen, mein Lieber“, begann der Neuankömmling, „bereit für eine Reise in die Tiefen der menschlichen Abgründe des ausgehenden 19. Jahrhunderts und der Jagd nach dem wahren Jack the Ripper?“
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  16. Danke sagten:


  17. #12
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Prompt: SG-1, Janet/Sam, oder Janet, Sam, Möglichkeiten
    Anmerkung: Ich versuche es mal mit Janet/Sam - darum...
    Rating: Ein klitzkleinwenig slashig


    Sam hatte für heute Abend Daniel, Jack und Janet zu sich eingeladen, jeden unter einen anderen Vorwand, um zu versuchen Janet mit Daniel zu verkuppeln, da sie bereits des öfteren bemerkt hatte, dass die beiden in gewisser Hinsicht auf einer Wellenlänge lagen.

    Nun – inzwischen hatten sie schon zwei Flaschen Wein geleert - saß sie hier mit Janet alleine, denn vor einer Weile erhielt sie den Anruf, dass die Herren der Schöpfung es heute leider nicht mehr einrichten können, noch vorbeizukommen – wer weiß was den beiden Wichtiges dazwischen gekommen ist .

    Auf Sams fast schon enttäuscht klingende Frage, was sie denn nun mit dem angefangenen Abend noch anstellen könnten, schien Janet, die auf dem Sofa saß, nur gewartet zu haben, denn sie sah Sam mit einem verführerischen Blick an, zeigte auf den leeren Platz neben sich, öffnete ihre Bluse und antwortete mit erotischer Stimme: „Da gäbe es sicherlich einpaar schöne Möglichkeiten.“
    Geändert von AngiAngus (03.09.2014 um 18:38 Uhr)


  18. #13
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Prompt: SG-1, Junior, Wenn ich einmal groß bin ...
    Rating: PG-13
    Anmerkung: OK, eigentlich hatte ich nicht vor, einen meiner eigenen Prompts zu verwenden, aber nachdem ich gerade AngiAngus' Feedback-Feedback (http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1482821) gelesen habe, drängte sich dieser 3-Sätzer irgendwie auf ...



    Junior verdrehte die Augen und stöhnte genervt, als die beiden halbnackten weiblichen Menschen links und rechts von ihm es nicht lassen konnten, seinem ebenfalls halbnackten Wirt, von ihnen „Schnuckeljaffachen“ und „schwarzes Muskelprötzchen“ genannt, schöne Augen zu machen und hemmungslos mit ihm zu flirten, während dieser es mit einer süßholzgeraspelten hochgezogenen Augenbraue und einem lieblichen In der Tat erwiderte.

    Wie sollte man sich denn da auf den Film konzentrieren?

    Wenn er einmal groß war, würde er den ganzen Tag nichts anderes tun als Star Wars zu schauen – ohne nervige Ta'Uri!


  19. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    In The Flesh, Kieren/Simon, Veränderungen
    Rating:
    PG
    Anmerkung: Vielen Dank, Antares, fuer "mein" Prompt. Und ich hoffe, es gefaellt dir, auch wenn das Ganze wohl wieder nur mit Kenntnis der Serie wirklich verstaendlich ist ... *g*


    Kieren wusste nicht, wann genau er akzeptiert hatte, dass er Amys Weg der Wiederauferstehung gehen würde, aber das immer wiederkehrende Zittern seiner Hände, die steigende Unverträglichkeit gegenüber dem Neurotriptylin und vor allem die erhöhte Sensibilität seiner Haut sprachen Bände – und besonders in Momenten wie diesem, wenn Simons kühle Finger behutsam über seine Wirbelsäule strichen.

    „Wirst du mich immer noch mögen, wenn ich wieder warm und kein Zombie, entschuldige, kein Erlöster mehr bin?“, fragte Kieren, halb im Spaß, halb mit hoffnungsvoller Erwartung und drehte sich zu Simon um.

    „Kieren, ich mag dich kalt, ich mag dich heiß, ich würde dich sogar lauwarm mögen … du bist immer noch du – egal ob tot oder lebendig“, antwortete Simon sanft und Kieren ließ sich erleichtert lächelnd zurück auf das Bett sinken.
    Geändert von Chayiana (07.09.2014 um 12:58 Uhr)


  20. #15
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Prompt: SGA, John/Rodney - Auf Zeitreise, Rating G

    „John, verdammt, sie haben die Löwen in die Arena gelassen, jetzt aktivier endlich diesen blöden Zeitreisediskusus, denn ich fürchte, die Viecher sehen so aus, als hätten sie noch nicht zu Abend gegessen“, rief Rodney panisch, während er versuchte sich mit dem lächerlich unzurreichenden Schild gegen den hühnenhaften Gladiator zu wehren, der von links auf ihn eindrosch . . . ehe der Gladiator und die zähnefletschenden Löwen sich in einem goldgrünschimmernden Licht auflösten.

    „Puh, das war knapp!“, rief Rodney erleichtert als ein Mann mit schulterlangem, gelockten Haar, einen Degen in der Hand, auf ihn zusprang, „Im Namen des Kardinals – Ihr seid verhaftet, elende Verräter!“ rief und gefährlich nahe mit der scharfen Degenspitze vor Rodneys Kehle herumfuchtelte, bevor John und Rodney noch einmal gleißender Lichtschein vor Schlimmerem bewahrte.

    „Wir haben noch Energie für einen Sprung“, verkündete John und reichte Rodney seine Hand, der sie ergriff und die Augen schloss, während John den Zeitreisediskus in Betrieb nahm . . . und sie beide tatsächlich wieder zurück in Rodneys Labor auf Atlantis brachte, so dass Rodney erleichtert aufatmete, Sheppard an der Uniformjacke zu sich heranzog und sagte: „Ab jetzt suchen wir uns weniger gefährliche Abendbeschäftigungen“ und den Major hart und fest auf den Mund küsste, mit dem Erfolg, dass der nur noch zustimmend „Ich bin dafür“ stöhnen konnte.

  21. Danke sagten:


  22. #16
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    SG-1, Jack/Daniel - Ein Ende kann ein Anfang sein, Rating: G
    Anmerkung: Nicht nur ein Ende und Anfang, sondern gleich ganz viele


    Das Ende von ‚Don’t ask, don’t tell’, war der Anfang für mehr Offenheit und General O’Neills in den Medien viel beachtetes Bekenntnis zu Dr. Daniel Jackson.

    Das Ende von Jacks Aufenthalt in Washington und seine Rückkehr nach Colorado Springs war der Anfang für Jack und Daniels – nicht immer ganz problemfreien – Versuch in einem Haus gemeinsam zu leben.

    Das Ende von Daniels Tätigkeit für das SGC war der Anfang einer einjährigen Bootsreise auf der ‚Homer’ einmal um die ganze Welt, die wunderschön war, ihnen am Ende aber auch zu der Erkenntnis verhalf, dass das Zusammenleben in einem Haus mit mehreren Zimmern reiner Luxus und völlig problemlos war.
    Geändert von Antares (14.09.2014 um 07:54 Uhr)

  23. Danke sagten:


  24. #17
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Ab hier beginnt der 2. SGP-3-Satz-Ficathon (2016)

    Dann fang ich hier mal an.

    Prompt: The Flash, Barry, Cisco, denn zum sterben sind sie da (von Redlum49)
    Rating: PG



    Es gab ein leises, elektrisches Knistern und einen kleinen Blitz, kurz bevor sich die Mücke auf Ciscos elektronischer Fliegenklatsche zu Tode brutzelte, gefolgt von einem weiteren lauten „Patsch!“, als Cisco die Klatsche auf den Tisch sausen ließ, um dem Vieh auch wirklich keine Möglichkeit zu geben, wieder von den Toten aufzuerstehen.

    „Cisco, du weißt so gut wie ich, dass Mosquito-Woman sicher in unserem kleinen Metahuman-Gefängnis verwahrt ist“, bemerkte Barry halb schmunzelnd, halb besorgt, als er beobachtete wie sein Freund mit verbissener Miene die tote Mücke mit einer Gabel auf den immer weiter anwachsenden Haufen ebenso toter Mücken beförderte, „oder willst du jetzt jedes Mal, wenn wir hier am Fluss grillen, sämtliche Mücken ins Jenseits befördern?“

    „Ja, Barry, das weiß ich, aber weißt du denn auch mit hundertprozentiger Sicherheit, dass sie keine Schwester hat – denk an Mardon – die sich hier unbemerkt anschleichen und uns den Garaus machen will“, entgegnete Cisco und erschauderte, als er mal wieder daran denken musste, wie sich der Saugrüssel von Mosquito-Woman – übrigens seine in seinen Augen beste Namenskreation bisher – in seinen Hals gebohrt hatte, um ihn seines Blutes zu berauben, „also ja, ich werde auch in Zukunft bei jedem unserer Grillabende Jagd auf diese Blutsauger machen, allerdings muss ich vorher unbedingt dieses absolut ineffiziente Gerät weiterentwickeln … entschuldigt mich!“, beendete Cisco seine kleine Ansprache, sprang auf und verschwand im S.T.A.R. Labs-Gebäude.
    Geändert von Chayiana (12.04.2016 um 16:52 Uhr)

  25. Danke sagten:


  26. #18
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Prompt: Doctor Who/SGA, deine Charaktere, Das Duell Doctor vs. Doktor (von Kris)
    Rating: G



    Rodney war not amused, seit dieser komische Kauz inmitten einer blauen Polizeinotrufbox in seinem Labor materalisiert war, sich als Doctor vorgestellt, dabei aber noch nicht mal die Höflichkeit besessen hatte, auf seine Nachfrage Doctor Was zu antworten und sich jetzt eins seiner momentanen Experimente nach dem anderen vornahm und diese auf Vordermann brachte.

    „Fertig“, lächelte der Doctor, als er dem Beamstrahl in weniger als 43 Sekunden um 870% Leistung erhöht hatte, sah auf – und traute seinen Augen nicht, als plötzlich ein Pizza-Kiosk an der Stelle stand, wo er seine TARDIS geparkt hatte.

    In diesem Moment ging die Tür des Pizza-Kiosks auf, dieser wissenschaftlich untalentierte Kanadier kam mit den Worten „ich habe die Bremsen geölt, sie dürften jetzt also nicht mehr diese komischen Geräusche machen und das hier war kaputt, ist aber schon ersetzt“, heraus und warf dem sprachlosen Doctor den Chamäleonschaltkreis zu.


  27. #19
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit viel kreativer Kommasetzung....

    Prompt: SG1, Jack/Daniel, Bis der Tod uns scheidet (John’s Chaya)
    Rating: G


    „Knall sie endlich ab!“, rief einer der vier bewaffneten Schlägertypen, die Daniel und Jack in einer abgelegenen Pyramide, die Daniel unbedingt hatte besuchten wollen, umringten, nachdem sie ihnen bereits ihre Wertsachen wie Geld, Photoapparate und Uhren abgenommen hatten.

    Jack hatte Daniel zwar anläßlich ihrer Heirat „Bis dass der Tod uns scheidet“ versprochen, aber er hatte niemals gedacht, dass das Ereignis bereits in ihren Flitterwochen eintreten würde, das war nun doch entschieden zu früh!

    Deshalb zog Jack Daniel in seine Arme, drückte den Knopf für den Notfalltransporter, den Sam ihm für diesen Trip in den kolumbanischen Urwald mitgegeben hatte und verschwand mit seinem Archäologen im Arm (der nun wohl hoffentlich noch eine Woche faulen Badeurlaub mit ihm auf Hawaii einlegen würde) direkt vor den weit aufgerissenen Augen der Männer, die ihnen gerade noch den Garaus hatten machen wollen, mit einem triumphierenden: „Hasta la vista, Babies!“


  28. #20
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Für Fehler jedweder Art, auch meiner Muse, übernehme ich keine Haftung! Auch nicht für falsch interpretierte Prompts! Auf diese Idee ist meine Muse just in diesen Minuten gekommen. ;-)



    Prompt: SGA, John/Rodney, Fantasy-AU (Antares)
    Rating: PG12




    „Verflucht noch mal, hättest du nicht besser aufpassen können, ehe du uns Wasser aus diesem Brunnen zum Trinken gegeben hast, schließlich hast du doch immer gepredigt, dass niemand unbekannte Artefakte berühren darf, ehe du nicht alles haargenau untersucht hast, aber nein, wer hält sich nicht daran – DU!“

    „Aber John, der sieht doch wie ein ganz gewöhnlicher Brunnen aus, woher hätte ich denn wissen sollen, dass er ein Artefakt ist, welches durch bloßes daraus trinken aktiviert wird – ES IST NUR EIN BRUNNEN, aus dem man eben Wasser trinkt und ich dachte, wie schön es bei der Hitze wäre, wenn wir beide darin gemeinsam baden könnten und gewisse körperliche Aktivitäten teilen würden!“

    „NUR EIN BRUNNEN – von wegen, schau uns doch mal an, sieht so jemand aus, der nur Wasser getrunken hat, wohl kaum – wir sind splitterfasernackt, unsere Kleidung ist weg und dazu sind wir noch aneinandergekettet, die Erklärung steht auf dem Schild, welches du vorher hättest lesen sollen – Wunschbrunnen - und außerdem sind Teyla und Ronon auch hier, in dieser Situation wäre ich doch viel lieber mit dir alleine, ohne Zuschauer!“
    Geändert von John's Chaya (12.04.2016 um 18:38 Uhr) Grund: Etwas geändert ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •