Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wissenschaftler überfordert

  1. #1

    Standard Wissenschaftler überfordert

    Titel: Wissenschaftler überfordert
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Rating: G
    Anmerkung: Doppeltes Drabble, inspiriert durch die IKEA-Reihe.


    „Für Sie, Rodney, habe ich eine ganz besondere Aufgabe.“, entgegnete Weir dem amüsiert drein blickenden Wissenschaftler.

    Drei Stunden später rannte ein wütender McKay geradewegs auf Weirs Büro zu.

    „Vergessen Sie es, Dr. Weir! Sie können mich noch so sehr erpressen.“
    „Sie haben es nicht geschafft?“, fragte Weir neugierig.
    „Doch sicher! … Würde ich sonst hier stehen und außer mir sein?“, motzte Rodney sarkastich.

    Der Major, der nur die Hälfte verstand, wollte nur zu gerne wissen, woran sein Freund scheitern konnte.

    „Was haben Sie ihm als Gegenleistung angeboten?“, fragte John.
    „Nichts weiter, nur eine Erhöhung seiner täglichen Essensration.“, gab Weir neckisch zu.
    „Na wenns weiter nichts ist… Im ernst und dann hat er Sie enttäuscht? Das sieht unserem Freund hier ja gar nicht ähnlich.“
    „Nun ja,wer ein ganzes IKEA-Regal alleine zusammenbauen muss, der kann schon mal scheitern.“, fügte sie belustigt hinzu.
    „Und warum dann ausgerechnet Rodney?“
    „Ich dachte, ich höre einmal auf seine großen Worte. Wie sagt er immer: Schwierig dauert ein paar Sekunden, unmöglich ein paar Minuten.“.
    „Hallo, ich stehe immer noch hier!“
    „Das wissen wir, Rodney, das macht es ja noch besser.“, und der Major endete, da er nun in lautes Lachen einstimmte und Rodney auf die Schulter klopfte.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Pfff, wie gemein

    Anstatt sich über den armen McKay lustig zu machen, sollen sie es lieber mal selber probieren ^^
    Denn wenn wir von diversen Drabbles bis jetzt eins gelernt haben, dann, dass es wohl nicht unmöglicheres im Universum gibt als IKEA-Regale aufzubauen ...

  3. Danke sagten:


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Armer Rodney, wie gemein von Liz. So ein Regal kann doch keiner schnell zusammenbauen, ist doch wissenschaftlich erwiesen. Und Rodney ist einfach viel zu schlau dafür, der sucht Plätze für Schrauben, wo keine hingehören. Ganz schön fies von John, seinen Freund auszulachen. So etwas tut man doch nicht ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Pfff, wie gemein

    Anstatt sich über den armen McKay lustig zu machen, sollen sie es lieber mal selber probieren ^^
    Denn wenn wir von diversen Drabbles bis jetzt eins gelernt haben, dann, dass es wohl nicht unmöglicheres im Universum gibt als IKEA-Regale aufzubauen ...
    Ich gönne es ihnen mal für einen kurzen Moment, Rodney kann doch auch über einen langen Zeitraum hinweg... sehr anstrengend sein. Ansonsten stimme ich dir zu.


    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Armer Rodney, wie gemein von Liz. So ein Regal kann doch keiner schnell zusammenbauen, ist doch wissenschaftlich erwiesen. Und Rodney ist einfach viel zu schlau dafür, der sucht Plätze für Schrauben, wo keine hingehören. Ganz schön fies von John, seinen Freund auszulachen. So etwas tut man doch nicht ...
    Ich liege mal wieder vor lachen am Boden. Sucht Plätze für Schrauben, wo keine hingehören. Oh man, da hat es mich aber vom Schreibtischstuhl gehauen... Da hast du ihn in so wenigen Worten so toll beschrieben. Das muss ich mir einrahmen und übers Bett hängen, genail. *kleiner Scherz*
    Geändert von Rose Tyler (29.08.2014 um 23:53 Uhr)
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •