Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Malozzi's Drehbücher

  1. #1
    Gatejunge
    Gast

    Standard Malozzi's Drehbücher

    Hallo,

    weiß jemand ob er jemals die Drehbücher bzw. den weiteren Verlauf der Serie in seinem Blog oder sonst wo vorgestellt hat? Bei Atlantis hat er ja über den Film und die 6. Staffel geschrieben und einiges eingebracht wie die Serie weiter laufen hätte sollen. Hat er sowas auch bei SGU gemacht? Ich kann bisher nichts dazu finden, lese seinen Blog auch nicht regelmäßig. Ist euch etwas dazu aufgefallen?

    danke,
    lg gatejunge

  2. #2

    Standard

    Soweit ich weiß nicht, wobei ich auch schon ne Weile nicht mehr auf seinem Blog war. Aber wie mir so scheint, hatte Mallozzi bei SGU eh nicht viel zu melden, weshalb ich bezweifle, dass er da etwas hat oder gar etwas posten würde. Zumindest nicht in dem Umfang von SGA

  3. #3
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich lese seinen Blog ziemlich regelmäßig, aber kann mich auch nur Sachen über SGA erinnern, jedenfalls in der Detailtiefe, die Du Dir erhoffst.
    Momentan bloggt er vor allem zu seiner neuen SciFi-Serie, allerdings noch keine Details. Die Drehbücher der ersten ein,zwei Staffeln stehen im Großen und Ganzen und nun geht es ans Casting.
    Ich denke, SGU steht bei ihm sicherlich nicht auf der Prioritätenliste ganz oben ....
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  4. #4
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Wäre verflucht interessant, aber ich vermute dazu ist es noch nicht lang genug her. Wenn der Emmerich Film anläuft, könnte gerade genug Zeit vergangen sein um die Hoffnung auf eine Rückkehr von SGU, wie auch immer die aussieht, aufzugeben.

  5. #5
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Neue Scifi-Serie? Weißt du schon näheres bzw wie sie heißen soll?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •