Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nicht wie es scheint

  1. #1

    Standard Nicht wie es scheint

    Titel: Nicht, wie es scheint
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Rating: G


    „Oh, nein, nein, nein! Du nutzloses, minderbelichtetes und inkompetentes Etwas. Zu nichts in der Lage, welchen Sinn hat dein Dasein überhaupt?“

    Plötzlich vernahm Rodney eine entfernte Stimme, es war John, der ihn in einiger Entfernung fluchen hörte.
    „McKay, seien Sie nicht so hart zu sich, jeder macht mal Fehler!“
    „Ich rede doch nicht von mir, sondern…Moment, dachten Sie etwa…?“ und da dämmerte es Rodney, der gerade zusah, wie John vor seiner Tür erschien.

    „Was zum Teufel machen Sie auf dem Schreibtischstuhl?“, fragte John.
    „Na mich vor dieser Ratte beschützen, was sonst? Nicht mal auf Atlantis ist man vor denen sicher.“
    Geändert von Rose Tyler (21.08.2014 um 08:52 Uhr)
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich sag nur *Kopfkino*! Aber jetzt mal ehrlich, sowas würde mein John doch niemals von seinem Freund denken. Aber gewisse Scherzchen macht er schon ... Also nee, da muss die Chaya in Atlantis mal wieder nach dem Rechten schauen und sich jetzt als Rattenfängerin betätigen. Iiiii...gitt! Absolut witziges Drabble, hat mir sehr gut gefallen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Iiiih ... noch nicht mal auf Atlantis ist man vor Ratten sicher? Aber dass Rodney deswegen gleich auf seinen Stuhl klettert?
    Schönes Drabble, und die Gesichter von den beiden, als John bei Rodney auftauchte, hätte ich doch zu gerne gesehen
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    John sollte doch inzwischen wissen, dass Rodney niemals so über sich selbst denken oder reden würde. Das hebt er sich doch für seine unfähigen Mitarbeiter auf.

    Aber als Witz gemeint passt es natürlich, da könnte ich mir schon vorstellen, dass John so versucht, Rodney eine Reaktion zu entlocken.

    Und Rodney wird bestimmt noch eine wissenschaftliche Methode einfallen, die Ratte loszuwerden? Vielleicht beamt er sie in eine andere Dimension?

    Nett geworden!

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das ist gut, *lach* Mckay wie er auf dem Schreibtischstuhl sich zusammenkauert und Angst vor einer Ratte hat. Das regt mein Kopfino an, ich sehe alles ganz genau vor mir.
    Da muss sich John sicher zusammenreißen, um nicht in lachen aus zu brechen. Jetzt müssen sie en Kammerjäger rufen oder den Rattenfänger von Hammeln. *g*

    Witziges Drabble, danke fürs Teilen, hat mir gut gefallen.

    LG Amy :-)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  9. Danke sagten:


  10. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ach, aber wenn Mäuse und Ratten für Experimente herhalten müssen, beispielsweise um Becketts Gentherapie zu testen, ist er bestimmt wieder froh um deren Existenz


    Übrigens, ist es beabsichtigt, dass unter dem SGA-Drabble ein Disclaimer für SG-1 steht?

  11. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •