Hier kommen noch zwei Bilder von der BAFTA-Verleihung 2014:
David und Barbara Rafferty
Quelle: David BAFTA
Hier kommen noch zwei Bilder von der BAFTA-Verleihung 2014:
David und Barbara Rafferty
Quelle: David BAFTA
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Schöne Bilder!
Beim zweiten frage ich mich: Ist David Tennant so groß oder Barbara Rafferty so winzig?
Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
(Arthur Schopenhauer)
David ist so groß, er ist 1,85 m! Eine tolle Größe für einen Mann, obwohl mein Sohn noch größer ist, der ist 1,93 m!
Von den letzten drei Doktoren ist er der Größe - nicht nur von der Körpergröße her!![]()
Geändert von John's Chaya (25.11.2014 um 19:05 Uhr)
Schönes Bild!Und auch genau meine Größe.
![]()
Something old,
something new,
something borrowed,
something
blue.
Ich kann mich Mandy nur anschließen - tolles Bild.Wann u. wo wurde es aufgenommen?
Thx... musste jetzt gerade überlegen. Das war 2011 in London bei der Entertainment Media Show![]()
David Tennant und Catherine Tate sind auf der Suche nach einem gemeinsamen neuen Projekt
Den beiden hat ihre bisherige Arbeit miteinander anscheinend so viel Spaß gemacht, dass sie dies gerne fortsetzen möchten.
Hier Catherine über ihre Zusammenarbeit mit David:
“Working with David is the best. We get on so well and it’s just always so much fun."
Deutsch: "Mit David zu arbeiten ist toll. Wir kommen so gut miteinander aus und es macht einfach immer so viel Spaß."
Dann bin ich mal gespannt, was am Ende dabei herauskommt und lasse mich überraschen. Es kann ja nur gut werden.
Hier der Link zur Quelle, wo ihr weitere Informationen, Videos und Zitate findet:
Catherine Tate und David Tennant suchen neues Projekt
Geändert von Rose Tyler (27.11.2014 um 19:30 Uhr)
Something old,
something new,
something borrowed,
something
blue.
Mandy, du kannst doch Englisch, wie wäre es, wenn du das bitte für die armen unwissenden Menschen wie mich, ins Deutsche übersetzt?![]()
Gut, so mache ich das künftig.Siehe da, habe es aktualisiert.
Something old,
something new,
something borrowed,
something
blue.
Sinngemäß hatte ich den Text schon verstanden, nur möchte ich gerne alles ganz genau wissen u. lernen.![]()
Das kenne ich nur zu gut.![]()
Something old,
something new,
something borrowed,
something
blue.
Ich habe dieses wundervolle Bild von David gerade auf Twitter gefunden und es ist sofort mein absoluter Favorit geworden. Da wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Quelle:Twitter-Link
Something old,
something new,
something borrowed,
something
blue.
@ Mandy Ein sehr schönes Bild, das auch bei mir schon länger im Ordner rumschwirrt.Habe da auch noch zwei Bilder.
![]()
Quelle: www.david-tennant.com
Hier kommt ein etwas älteres Bild.
Quelle: David
Also in etwas älter gefällt er mir besser.
Nicht, dass er schlecht aussah in jungen Jahren - aber irgendwie hat er mehr Ausstrahlung auf den Photos, auf denen er schon etwas älter ist.![]()
@Antares Du hast Recht, älter hat er mehr Ausstrahlung/Charisma. Das ist bei vielen Männern so, was fürchterlich ungerecht gegenüber uns Frauen ist.![]()
Da habt ihr beide Recht.In seinen "frühen" Jahren wirkt er noch recht jungenhaft, später dann reifer.
Aber es gibt auch ein paar Frauen, die mit dem Alter immer "schöner" geworden sind, auch, wenn's verrückt klingt.![]()
Something old,
something new,
something borrowed,
something
blue.