Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120

Thema: David Tennant

  1. #81
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich hatte schon vermutet, dass die "Broadchurch" auf den Sonntag Abend setzen würden, und 22.00 Uhr finde ich gar nicht mal so schlecht.

    Immerhin kommen sie damit nicht dem Tatort ins Gehege und die Serie läuft auf dem Sendeplatz für gediegene, hochwertige britische und nordische Krimi-Serien, das heißt, für mich schon da schauen dann die richtigen Leute, die so was auch zu schätzen wissen - neben uns Fans natürlich
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. #82

    Standard

    Freue mich sehr über diese Nachricht! Jetzt müssen sie nur noch bekannt geben, wann genau ich einschalten darf und die Sache ist gebongt.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  3. #83
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.442
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Endlich. Das sind wirklich gute Neuigkeiten

    Hauptsache es wird endlich gesendet, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ist mir relativ egal, wird sowieso aufgenommen und geschaut wenn es passt.

  4. #84
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Ich freu mich auch tierisch, wurde ja endlich Zeit.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #85
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.442
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Der Starttermin wird konkreter: Laut serienjunkies.de, die den Starttermin wohl der im Mai erscheinenden DVD entnommen haben, soll es am 26. April um 22:15 Uhr losgehen.

    http://www.serienjunkies.de/news/bro...est-66450.html


  6. #86
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Hier hab ich mal wieder etwas musikalisches von David.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


  8. #87
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Da mein Englisch, wie ihr ja wisst, nicht so besonders ist, habe ich den Original-Text hier gepostet.
    Übersetzen dürft ihr ihn selbst. Nur so viel: Der zehnte Doc erscheint ab heute in Indien, ab morgen läuft die zweite Staffel.


    INDIA: David Tennant Makes His Debut As The Doctor On FX Tonight


    David Tennant will be seen for the first time as the Tenth Doctor on Doctor Who on TV in India tonight. He will appear briefly in the closing minutes of the Season 1 finale The Parting Of The Ways, which stars Christopher Eccleston as the Ninth Doctor and Billie Piper and John Barrowman as companions Rose Tyler and Jack Harkness.

    Doctor Who
    Season 1, Episode 13: The Parting Of The Ways
    FX, 9.00pm
    The fate of the Universe is hanging in the balance as the Dalek fleet begins their invasion of Earth. The Doctor's friendship with Rose is put to the ultimate test as he is forced to take desperate measures to save humanity from annihilation.

    The episode will be repeated at midnight tonight, at 9am, 1pm and 5pm tomorrow and as part of the Saturday afternoon marathon of all of this week's new episodes.

    David Tennant's first full season of Doctor Who begins tomorrow at 9pm with the season 2 opener New Earth.

    Quelle: DAVID TENNANT NEWS FROM WWW.DAVID-TENNANT.COM
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #88
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Ein Interview mit David über seine Rolle in Marvel 's AKA Jessica Jones, Broadchurch und Doctor Who.




    David als 'The Purple Man' (realer Name: Dr. Zebediah Killgrave) in Jessica Jones, einer Netflix-Serie.



    Quelle:The Purple Man
    Geändert von John's Chaya (18.07.2015 um 23:41 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. Danke sagten:


  11. #89
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36
    Geändert von John's Chaya (20.08.2015 um 18:07 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. Danke sagten:


  13. #90
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    David wurde am 07.09.2015 mit dem TV Choice Awards als bester Schauspieler ausgezeichnet! Er bekam ihn für seine Perfomance als Alec Hardy in Broadchurch. Herzlichen Glückwunsch David, du hast es dir wirklich verdient!
    Und auch Broadchurch bekam einen Award, als beste Drama Serie! Gratulation!
    Quelle: TV Choise Awards


    Geändert von John's Chaya (10.09.2015 um 12:12 Uhr) Grund: Etwas geändert ... :-)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. Danke sagten:


  15. #91
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Es gibt neues von David, aber da mein Englisch nicht so berauschend ist, könnt ihr es hier selbst nachlesen. Es scheint aber so, als wenn es nächstes Jahr eine Dr. Who-CD mit ihm u. Catherine Tate gibt.

    Hier kommen zwei Quellen-Links:

    David Tennant & Catherine Tate In Big Finish's New Tenth Doctor Adventures

    Doctor Who - The Collected 10th Doctor - Coming Soon
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #92
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Hatte ich zwar schon vor Wochen im DW-Bereich verkündet *grummel* aber egal.

    Die Hörspiele von Big Finish kann ich als bekennender Fan nur jedem empfehlen, der halbwegs der englischen Sprache mächtig ist, denn die sind so gemacht, dass man mit geschlossenen Augen und Kopfhörer einen Film vor seinem inneren Auge ablaufen sieht.

    Es handelt sich um drei Hörspiele, die im Mai 2015 bei Big Finish (ca. 2 Monate später bei Amazon und Co.) erscheinen werden, einmal als Einzel-CD's und einmal als Limited Edtion mit Zusatz-CD (Making-of).

    1. Technophobia
    Donna und der Doktor besuchen das Technologie-Museum in London, um sich eine Zukunftsausstellung anzusehen. Doch plötzlich geht es rund, denn die Exponate beginnen die Besucher zu attackieren und auch die brilliantesten Computerspezialisten haben keine Gewalt mehr über ihre Rechner.

    2. Time Reaver
    Auf dem Raumhafen von Calibris ist alles möglich und jeder der Dreck am Stecken hat, findet eine Zuflucht. Leider werden hier auch gefährliche Dinge gehandelt. Der Doktor und Donna entdecken schon bald eine tödliche Waffe.

    3. Death and the Queen
    Donna hat immer von dem Prinzen geträumt, der sie mit auf sein Schloss nimmt, Nun scheint es so weit zu sein, auch wenn der Doktor skeptisch bleibt und die Schwiegermutter-in-spe, deutlich dagegen ist ...

    Mal sehen, ob nach den drei Hörpsielen noch mehr kommen wird, ich denke ja, denn Ten ist auch in England sehr beliebt.

    Ansonsten kennt David Big Finish schon recht gut und war bereits vor seiner Ernennung zum Doktor in mehreren "Doctor Who"-Hörspielen aktiv und da kam er auch recht gut (auch wenn er da eher die "kleinen Ratten" gespielt hat - einen Nazi-Feldwebel und einen Leichendieb).
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. #93
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Hier kommt noch ein Foto aus 'The Purple Man, AKA, Jessica Jones'.


    Quelle: marvel.com

    Hier ist der Link zu einem Trailer: Jessica Jones vs. The Purple Man

    Hier ist der Trailer in Deutsch, aber Davids Stimme ist gewöhnungsbedürftig.
    Jessica Jones vs. The Purple Man

    Start: 20.11.2015 bei Netflix
    Geändert von John's Chaya (18.11.2015 um 15:09 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #94
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die Radio Times (die Institution uner den Fernseh/Radiozeitschriften in GB ) durfte den ersten Auszug aus den Hörspielen (aus "Time Reaver") veröffentlichen (ein bisschen scrollen)

    Ten und Donna haben eine kleine Diskussion ... über Kleidung und Sexismus, während die Tardis mal wieder ein wenig spinnt

    Hier könnt ihr euch das anhören, ist eine knappe Minute: << link >>
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  19. #95
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Redlum hat das entdeckt und auch schon im Serienstarts&Sendetermine-Thread gepostet, aber ich dachte, vielleicht hat das nicht jeder gelesen.

    Heute Abend gibt es auf Arte, ab 20.15Uhr, die Mini-Serie: Der Mann an ihrer Seite.
    Original-Titel: The Politician's Husband


    Geändert von John's Chaya (10.03.2016 um 19:11 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #96
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Sorry David, hab doch glatt deinen Geburtstag letzten Montag vergessen.



    ...nachträglich und alles, alles Liebe, Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg ... wünsche ich dir!
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  21. #97
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.338
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Heute Abend, um 23.45Uhr, auf Pro7, gibt es den Film: Fright Night, mit David und Colin Farrell. Ich habe ihn auf DVD und er gefällt mir richtig gut. Ihr werdet überrascht sein, in was für einer Rolle ihr David sehen werdet. Da zeigt sich mal wieder, wie wandelbar er ist.


    Edit: Laut Videotext fängt der Film erst um 0.07Uhr an.
    Geändert von John's Chaya (22.07.2016 um 21:28 Uhr) Grund: Zeitänderung ...
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. #98
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.790
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich war überrascht, wie gut ich den Film fand, obwohl ich es sonst nicht so mit der Vampir-Thematik habe. *g*

  23. #99
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist tatsächlich einer meiner Lieblngsfilme. Einer der seltenen Fälle, wo ich das Remake lieber mag als das Original.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  24. #100
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.442
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    David Tennant hat eine neue Rolle - zumindest seine Stimme:
    In den neuen Folgen der DuckTales übernimmt er die Sprechrolle von Onkel Dagobert.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/duc...udi-80272.html

  25. Danke sagten:


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •