Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FAQ und Tipps

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard FAQ und Tipps

    Hallo!

    Wir haben mal wieder einen neuen Bereich!

    Worum es hier geht, sagt der Bereichstitel, glaube ich, klar und deutlich. Richtig. Es geht um Schauspieler! *g*
    Hier koennt ihr zu allen Schauspielern, die euch interessieren, Threads eroeffnen und Informationen, Interviews, Videos, etc. posten.

    Bitte setzt jedem Thread ein paar Informationen ueber den oder die Schauspieler(in) inklusive einem Bild voran.
    Etwa nach diesem Schema:




    [Bild]

    (Vollstaendiger) Name:

    Geburtstag:

    Geburtsort:

    IMDb-Link





    Darueber hinaus moechten wir euch bitten, die Schauspieler in euren Posts respektvoll und hoeflich zu behandeln. Niemand kann jeden moegen, aber Bashing - in welcher Form auch immer - werden wir nicht dulden. Schliesslich sind auch sie nur Menschen.

    Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, hier koennt ihr sie loswerden.

    In diesem Sinne viel Spass mit unserem neuen Bereich!


  2. #2
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ja, ich habe eine Frage ... ich weiß, ich schon wieder

    Der Schlauch kann so klein sein wie er wil... ich passe immer noch drauf


    Betrifft dieser Bereich nur die Schauspieler, die nicht in SG1/A/U mitgespielt haben? Denn diese haben doch schon ihren Thread.
    Oder wird der von Euch hierher verschoben? Oder gibt es dann zwei? Einmal der Schauspieler nur in Bezug auf SG und einmal der Schauspieler in Non-SG-Rollen?
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ups, ja, genau das hatte ich eigentlich auch erklaeren wollen ... ist schon zu spaet (und der Tag war lang und anstrengend ).

    Dieser Bereich ist fuer alle Schauspieler gedacht, die nicht (oder zumindest keine groessere Rolle) in Stargate gespielt und in den SG-Bereichen auch keinen eigenen Thread haben. Fuer den Fall, dass ein Schauspieler mal eine Gastrolle bei Stargate hatte, aber eigentlich durch andere Sachen bekannt ist und auch im Stargate-Bereich noch keinen eigenen Thread hat, koennt ihr ihn oder sie auch hier reinposten. In so einem Fall kommt es wirklich drauf an, durch welche Rolle der Schauspieler hauptsaechlich bekannt geworden ist. In Zweifelsfaellen koennt ihr natuerlich auch gerne hier noch mal nachfragen.

    Aber im Grunde sollten alle Stargate-relevanten Schauspieler ohnehin schon ihren Thread haben, in den ihr auch weiterhin saemtliche Infos zu ihnen posten koennt.
    Geändert von Chayiana (02.08.2014 um 22:38 Uhr)

  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •