Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Valas Wunsch

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Valas Wunsch

    Titel: Valas Wunsch
    Serie:SG1
    Folge: -
    Rating: P6
    Genre: Humor
    Kategorie: Doppeltes Drabble 200 Wörter
    Hauptpersonen: Sam & Vala
    Anmerkung: Dieses Drabble entstand während der WM



    Valas Wunsch
    „Ach Sam, was würde ich darum geben, wenn ich einmal wirkliche Emotionen bei Männern erleben könnte und sie sich einem öffnen. Sie sind immer so verklemmt, z.B. Daniel und Cam“, beschwerte sich Vala die sich langweilte.
    „Ich glaube, du lockst die Jungs ganz gut aus ihren Schneckenhäuschen, aber willst du echte Emotionen erleben, Männer, die Gefühle zeigen, die auch ihre Tränen nicht verstecken und ausflippen, musst du ins Stadion gehen, ein Spiel der Nicks schauen und anfeuern. Da kannst du etwas erleben“, meinte Sam amüsiert.
    „Wieso ist das ihnen so wichtig?“, wollte Vala wissen, die Tau’ri hatten komische Bräuche und Ansichten.
    „Keine Ahnung, aber es lässt Männerherzen höher schlagen und begeistert sie“, antwortete Sam grinsend.

    Ein paar Tage später ging Vala nach der Besprechung zu Sam hinüber.
    „Hier, ich habe vier Karten für ein Spiel der Nicks bekommen!“, rief sie ganz aufgeregt.
    „Wow! Wie bist du denn daran gekommen und wieso vier?“ wollte Sam wissen.
    „Na, du gehst mit Jack hin und ich mit Daniel“, meinte Vala voller Vorfreude.
    „Okay, und was sagen die Jungs dazu?“, fragte Sam, wieder grinsend.
    „Oh, da war ja noch was, aber die werden schon mitkommen, wenn sie die Karten gesehen haben“, war Vala sicher.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit



  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Daniel u. Cam werden sich sicher sehr über die Nicks-Karten freuen. Da hatte Val doch mal eine gute Idee.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3

    Standard

    Ich kann's mir richtig gut vorstellen, Sam & Vala sind mal wieder shoppen und führen nette, kleine Frauengespräche.

    So ein Spiel wäre sicher die ideale Abwechslung für alle aus dem SGC.

    Vielen Dank fürs Teilen.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Schönes Drabble und ich musste beim Lesen ja doch sehr schmunzeln und Sam voll und ganz Recht geben:
    Willst Du Emotionen bei Männern erleben, gehe mit ihnen zu ihrem Lieblingsverein ins Stadion.

    Man lernt auf einmal ganz neue Seiten (gute, aber auch schlechte) an ihnen kennen ...
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, viele Männer zeigen tiefer gehende, unzensierte Gefühle nur, wenn sie anderen Männern beim Spielen zuschauen.

    Obwohl ich nicht glaube, dass Daniel auch dazu gehört, der würde wahrscheinlich eher die sozio-kulturellen Hintergründe analysieren, während er im Stadium ist. *g* Von daher - ob Vala so ganz glücklich mit dem Ausgang ihres kleines Plans sein wird?

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Daniel u. Cam werden sich sicher sehr über die Nicks-Karten freuen. Da hatte Val doch mal eine gute Idee.
    Ja so kann sie Daniel besser kennenlernen und die Sitten und Bräuche der Erde. ^^


    Zitat Zitat von Samanda Beitrag anzeigen
    Ich kann's mir richtig gut vorstellen, Sam & Vala sind mal wieder shoppen und führen nette, kleine Frauengespräche.

    So ein Spiel wäre sicher die ideale Abwechslung für alle aus dem SGC.

    Vielen Dank fürs Teilen.
    Das muss es ja auch geben Fruen Gespräch zwischen Sam und Vala, dafor hatte sie ja nur Janet um solchen Dingen nach zu gehen, das bringt abwechlung in den Alltag. ^^


    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Schönes Drabble und ich musste beim Lesen ja doch sehr schmunzeln und Sam voll und ganz Recht geben:
    Willst Du Emotionen bei Männern erleben, gehe mit ihnen zu ihrem Lieblingsverein ins Stadion.

    Man lernt auf einmal ganz neue Seiten (gute, aber auch schlechte) an ihnen kennen ...
    Oh jadas wrdeich auch gerne mal Erleben ^^ dazu sollte ic mich auc ins Stadion begeben hehe ^^


    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, viele Männer zeigen tiefer gehende, unzensierte Gefühle nur, wenn sie anderen Männern beim Spielen zuschauen.


    Obwohl ich nicht glaube, dass Daniel auch dazu gehört, der würde wahrscheinlich eher die sozio-kulturellen Hintergründe analysieren, während er im Stadium ist. *g* Von daher - ob Vala so ganz glücklich mit dem Ausgang ihres kleines Plans sein wird?
    Ich könnte mir schon vorstellen, das Daniel sich auch für Sport begeistern kann, in der 9ten Staffel spielen sie doch in einer Folge zusamen Basketball.

    Vielen Dank euch allen für euer Feedback und Danke Drücken :-)

    LG Amy =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •