Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Armbanduhr aus Stargate

  1. #1

    Standard

    also hallo erstmal
    habe die suche verwendet und nix gefunden, wollt mal fragen ob hier jemand weiß wo man solche uhren bekommt wie sie die leute von stargate haben, zb. oneill hat so ne armbanduhr, oder die von mckay, wär auch ganz nett, also würde mich mal interessieren wo man solche uhren herbekommt.


    thx
    greetz

    FSK-16

  2. #2
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    würde mich auch mal interessieren.

    @ fsk-16
    du meinst wohl diese mit der klappe oben drauf, oder?

  3. #3

    Standard

    Also die Uhren sind mir schon mal wo untergekommen, ich versuche den Link wiederzufinden. Soweit ich weiss sind es GPS-Uhren, deshalb sind sie auch ein bisschen massiver. (Wozu allerding GPS, wenn sie keinen Satelliten zur Standortbestimmung haben ist mir ein Rätsel...)
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  4. #4

    Standard

    @Gater
    na so eine uhr. zb die mckay hat:



    so eine zb.

  5. #5
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    interessant, passt aber farblich ja gar ned zum outfit uää

    aber ansonnsten... dickes ding.
    wo man die herbekommt hab ich aber auch kein schimmer
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  6. #6

    Standard

    Ich habs wiedergefunden

    Guckt ihr hier: http://www.suuntowatches.com/

    Rodney trägt die X9
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  7. #7

    Standard

    wisst ihr ob das die gleiche uhr ist, die auch oneill hat???

  8. #8

    Standard

    Schau mal, habe dazu noch was gefunden->->->- HIER<-<-<-
    Ich meine, dass O&#39;Neill und die Anderen ursprünglich mal andere Uhren getragen haben, aber in einem Special, das ich mal auf irgendeiner der DVDs gesehen habe, hat RDA mal gesagt, aus Spass bringen sie manchmal einfach private Dinge mit ans Set, die dann auch in der Serie verwendet werden. Ich meine so geschehen, auch mit den Uhren. Auf jeden Fall hatten sie früher "eckige" Uhren, welcher Hersteller das war weiß ich nicht vielleicht Casio.
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  9. #9

    Standard

    eijeijei, die uhr von mckay ist aber nicht gerade billig, ohmann knapp 700&#036;

  10. #10

    Standard

    Originally posted by FSK&#045;16@26.03.2005, 19:40
    eijeijei, die uhr von mckay ist aber nicht gerade billig, ohmann knapp 700&#036;
    tja, er ist eben ein Goldjunge
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  11. #11

    Standard

    Servus, aus der offiziellen MGM Stargate Page erfährt man, dass das gesamte Stargate SG-1 Team ,außer Teal&#39;c, in den ersten 3 Staffeln von Stargate SG-1 während ihrer Missionen Casio G-Shock Uhren trugen. In den drauf folgende Staffeln, der 4ten und 5ten Staffel, entschieden sich die Schauspieler für Omega Uhren. Ab der 6ten Staffel trägt Stargate SG-1 Team nun Suunto Uhren.

    Die Suunto Uhr ist eine Uhr des Typs: Suunto Vector schwarz/schwarz. Auch das Stargate Atlantis Team trägt Suunto Uhren.
    Dr. Rodney McKay trägt meines erachtens nach eine Suunto Vecotr schwarz/khaki und keine Suunto X9, da beim Armbandvergleich auffällt, dass das Armband nicht die typische "Löcher" des X9 Armbands aufweist und auch von der Form her eher der Vecotr entspricht.

    Der Preis der Suunto Vecotr liegt beim 2004er schwarz/schwarz Modell bei ungefähr 200 Euro. Die Vecotr schwarz/khaki liegt ebenfalls in diesem Preisbereich, jedoch war sie vor kurzem in einem Onlineshop für ca 150 Euro angeboten worden (Aktionspreis).
    Tau'ri Kal shaka mel!
    ----------------------------
    Redaktuer
    Programmierer
    ----------------------------------
    Admin
    Ansprechpartner
    Designer
    Layouter
    -----------------------------------------------

    Renek Anubis

    Werbung:
    Auf der Suche nach einer professionellen Stargate-Page mit den aktuellsten News und Infos zu allen Staffeln, besucht www.STARGATE-PROJECT.de.

  12. #12
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    hmm also diese Uhren sehen doch wirklich nicht schlecht aus, schade nur, dass ich nie Armbanduhren trage, ich kann diese Dinger nicht ausstehen an meinem Handgelenk...

  13. #13

    Standard

    Originally posted by Anubis@27.03.2005, 00:44
    Dr. Rodney McKay trägt meines erachtens nach eine Suunto Vecotr schwarz/khaki und keine Suunto X9, da beim Armbandvergleich auffällt, dass das Armband nicht die typische "Löcher" des X9 Armbands aufweist und auch von der Form her eher der Vecotr entspricht.
    Wo du recht hast, muss man dir einfach recht geben. Der Vorteil ist auf der Hand: die Vector ist viel billiger als die X9...

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...ssPageName=WDVW
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  14. #14

    Standard

    aber die bei ebay ist doch ne Khaki ne ganz andere serie wieder als vector oder X9

  15. #15

    Standard

    Ne Khaki ist nur die Bezeichung für die Farbe die Uhr ist immer noch eine Suunto Vector
    Tau'ri Kal shaka mel!
    ----------------------------
    Redaktuer
    Programmierer
    ----------------------------------
    Admin
    Ansprechpartner
    Designer
    Layouter
    -----------------------------------------------

    Renek Anubis

    Werbung:
    Auf der Suche nach einer professionellen Stargate-Page mit den aktuellsten News und Infos zu allen Staffeln, besucht www.STARGATE-PROJECT.de.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •