Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Umfrage: Synchro oder Originalton?

  1. #41
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wobei ich als einer der Nicht-Original-Kenner, jetzt gerade bei den von dir angesprochenen Synchronisationen von Agents of S.H.I.E.L.D. und Doctor Who mit der Synchronarbeit sehr zufrieden bin. Beispielsweise habe ich bei den Synchronsprecherinnenwechseln von Clara (DW) und Skye (AoS) keinen nennenswerten Unterschied zwischen jeweis alter und neuer Stimme feststellen können.

    Bei anderen Synchronisationen war das auch schon anders und extrem nervig (Mulder bei Akte X zum Beispiel oder auch bei Stargate: Weir, Hammond, McKay, ...).
    Bei AoS haben sich zwischen Staffel 1 und 2 ein paar Synchronsprecher geändert. Und Hunter hat seinen Britischen Akzent verloren.( und wahrscheinlich auch sein Humor - stelle ich jetzt einfach mal in den Raum ^^).

    siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel...ynchronisation
    Geändert von Jack O´Neill (03.04.2016 um 17:41 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  2. #42
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Bei AoS haben sich zwischen Staffel 1 und 2 ein paar Synchronsprecher geändert.
    Nichts für ungut, aber in der von dir verlinkten wiki-Seite sehe ich da nur die Umbesetzung bei Skye

    Und Hunter hat seinen Britischen Akzent verloren.( und wahrscheinlich auch sein Humor - stelle ich jetzt einfach mal in den Raum ^^).
    He, nichts in den Raum stellen was du nur vermutest
    Der Humor geht ja normal von den Autoren aus und nicht vom Schauspieler bzw. Synchronsprecher. Mal davon abgesehen dass ich aus Staffel 1 gar keinen Hunter kenne(?)

  3. #43
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen dass ich aus Staffel 1 gar keinen Hunter kenne(?)
    Der kommt in Season 2 dazu



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •