Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unschlüssigkeiten

  1. #1

    Standard Unschlüssigkeiten

    Titel: Unschlüssigkeiten
    Serie: SG-1
    Staffel: vor Staffel 7
    Folge: -
    Rating: G
    Anmerkung: Erstmals vielen Dank an die Punktegeber. An alle Anderen, ich verstehe euch.
    So sieht ein Drabble aus, wenn man keine Ahnung hat, was man schreiben soll und es trotzdem tut. Ich dachte mir, warum also nicht einfach über meine und Sams Ratlosigkeit schreiben.



    „Soll ich das hier wirklich so schreiben?“

    „So erwarten sie es doch.“

    „Ja, das ist mir bewusst. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich ausdrücken soll.“

    „Moment mal, sonst klappt das doch auch ohne jegliche Probleme!“

    „Schon… aber diesmal bin ich, ich weiß nicht…“

    „Überfordert?“

    „Ich sage es zwar nur ungerne, aber ja. Überfordert.“

    „Dann gibt es nur eine Lösung!“

    „Ach ja und welche?“

    „Carter, schreiben Sie einfach diesen Einsatzbericht und vergessen Sie, was Kinsey hören will! Sie schaffen das schon! Außerdem hat sich diese Kröte sowieso schon sein Bild vom Stargate Center gemacht.“

    „Vermutlich haben Sie recht, Colonel.“



    Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an SG 1 gehören MGM/UA, World Gekko Corp. Und Double Secret Production. Diese Fanfiktion wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .


  2. #2
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das es so schwierig sein kann eine Missionsbericht zu schreiben sieht man hier und das man Kinsey nie recht machen kann sowieso. Ich musste schmunzeln, als ichs gelesen habe.

    Danke fürs Teilen, hast dir einen Platz neben mir verdiehnt
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  3. #3

    Standard

    @Amyrillis: Ich denke, das hab ich. Schön, dass ich dir ein Schmunzeln entlocken konnte.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Ennasus
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    67

    Standard

    Die arme Sam. Da schiebt Jack ihr die undankbare Aufgabe zu, einen Missionsbericht für ihn zu schreiben. Und dann muss sie auch noch beachten, was Senator Kinsey alles lesen will darin.
    Ich glaube, Jack hat am Ende aber recht, Kinsey hat sich seine Meinung über das SGC sowieso schon gebildet, ganz egal was Sam schreibt.

    Witzige Idee für ein Drabble.

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Jack hat schon recht, man sollte nie darauf achten was andere lesen wollen ... und schon gar nicht bei Kinsey
    von mir gabs Punkte für dein Drabble

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    So ganz kann ich mir das bei Sam nicht vorstellen, dass sie Probleme mit dem Bericht hat. Sie wird soviel Routine haben, dass sie - Kinsey hin oder her - die Fakten aufzählt und fertig.

    Die Probleme könnt ich mir bei ihr eher bei anderen Dingen vorstellen ...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  9. Danke sagten:


  10. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass Sam mit so etwas überfordert ist - aber vielleicht war sie diesmal ja etwas abgelenkt

    Außerdem hat sich diese Kröte sowieso schon sein Bild vom Stargate Center gemacht.“
    Dafür fand ich den Begriff "Bild" sehr kreativ untergebracht.

  11. Danke sagten:


  12. #8
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Missionsberichte sind ja nie besonders spannend zu schreiben, und jetzt muss sie ihn auch noch in Kinseys Sinne schreiben *uff*.

    Ich denke, Sam Carter wird eigentlich mit allem fertig, aber so ein Senator Kinsey kann einen schon bis an die Grenze treiben.
    Wie gut, dass Jack sie unterstützt und ihr die Vorgaben abnimmt.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  13. #9
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also, mir wäre es komplett egal was Kinsey lesen will. Sam kann doch über den Dingen stehen. Sie ist doch viel klüger als er. Er kann ihr doch gar nicht das Wasser reichen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. #10

    Standard

    Vielen Dank für eure Rückmelduungen zu meinem Drabble.

    Zitat Zitat von Helen Magnus Beitrag anzeigen
    Jack hat schon recht, man sollte nie darauf achten was andere lesen wollen ... und schon gar nicht bei Kinsey
    von mir gabs Punkte für dein Drabble
    Danke für die Punkte und da stimme ich zu. Nur leider fällt gerade das Sam ab und an schwer.

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    So ganz kann ich mir das bei Sam nicht vorstellen, dass sie Probleme mit dem Bericht hat. Sie wird soviel Routine haben, dass sie - Kinsey hin oder her - die Fakten aufzählt und fertig.
    Gut möglich, allerdings könnte es sich diesmal auch um eine außergewöhnliche Mission gehandelt haben. Davon gibt es ja nun nicht gerade wenige.

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass Sam mit so etwas überfordert ist - aber vielleicht war sie diesmal ja etwas abgelenkt
    Dafür fand ich den Begriff "Bild" sehr kreativ untergebracht.
    Danke und Ablenkung findet man bei SG-1 ja genug… *an Jack denke*

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Missionsberichte sind ja nie besonders spannend zu schreiben, und jetzt muss sie ihn auch noch in Kinseys Sinne schreiben *uff*.

    Ich denke, Sam Carter wird eigentlich mit allem fertig, aber so ein Senator Kinsey kann einen schon bis an die Grenze treiben.
    Wie gut, dass Jack sie unterstützt und ihr die Vorgaben abnimmt.
    Kinsey will eben hören, was Kinsey hören will… da war ihr Jack immerhin mental eine Unterstützung.

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Also, mir wäre es komplett egal was Kinsey lesen will. Sam kann doch über den Dingen stehen. Sie ist doch viel klüger als er. Er kann ihr doch gar nicht das Wasser reichen.
    Über den Dingen kann sie sicher stehen, allerdings repräsentieren ihre Handlungen auch das Projekt Stargate, da muss sie dann schon mal etwas vorsichtiger sein.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •