Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: John´s Chaya - Meine bunte FanArt-Welt

  1. #81
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Es ist auch eine schwierige, dramatische Liebe.

    @AngiAngus u. Ducky Vielen lieben Dank, dass ihr den Danke-Button gedrückt habt.



    Hier kommen ein paar Avas aus der Serie "Reign":






    Geändert von John's Chaya (24.04.2016 um 00:29 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #82
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die sehen hübsch aus - und sehr nette Kostüme.

    Wenn ich noch Zeit hätte, wäre das vielleicht eine Serie, die mich interessieren könnte.

  3. Danke sagten:


  4. #83
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Ich glaube auch, dass dir Reign gefallen könnte.


    Damit meine Reversebang Non-Stargate FanArts nicht komplett in der Versenkung verschwinden, dazu haben sie eindeutig zu viel Arbeit gemacht, habe ich Chayiana gefragt, ob es in Ordnung ist, sie hier noch einmal zu posten. So habe ich sie alle unter einem Hut. Meine Reversebang Stargate FanArts gehören hier ja nicht rein.

    Also, hier sind sie:

    Arrow/Spiderman



    The Beauty&The Beast



    Sleepy Hollow



    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D./
    Thor/Iron Man



    Dr. Who

    Geändert von John's Chaya (26.04.2016 um 23:09 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #84
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Titel: Zweisamkeit
    Serie: Outlander
    Quelle: Claire und Jamie, Clan Fraser Stein, Burg, Craigh na Dun, Farbhintergrund


    klick=größer
    Geändert von John's Chaya (10.08.2016 um 19:41 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


  8. #85
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr schön romantisch ... hach ... erstklassige Arbeit

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  9. Danke sagten:


  10. #86
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wow - das schaut wirklich klasse aus. Du bist ja perfekt geworden

  11. Danke sagten:


  12. #87
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sieht sehr gut aus! Eine wirklich schöne Szene mit perfekter Farbgebung. Sehr nett!

  13. Danke sagten:


  14. #88
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist zwar keines meiner Fandoms, aber an schönen Bildern kann man sich ja auch so erfreuen. Sehr hübsch geworden.

  15. Danke sagten:


  16. #89
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das ist dir aber gut gelungen. Fällt mir, auch wenn ich die Serie nicht kenne.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  17. Danke sagten:


  18. #90
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares, Lil, Sinaida, Amy und Ducky
    Vielen lieben Dank für eure schönen Feedbacks, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Schön, dass euch mein Bild so gut gefällt.

    @Lil
    Du bist ja perfekt geworden
    Oh nein, noch lange nicht, davon bin ich weit entfernt. Aber es ist lieb von dir, ich freue mich, dass dir das Bild so gut gefällt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. #91
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe nicht meine Lieblingsfolge, geschweige denn Lieblingsserie genommen, sondern einfach eine Serie, die ich gerade geschaut hatte. Ich finde sie zwar gut, aber zur Lieblingsserie wird sie nie.
    Ich habe festgestellt, dass es einem doch sehr viel leichter fällt Avas zu basteln, wenn es wirklich die Lieblingsserie und eine der Lieblingsfolgen ist. Wie bei meinen Stargate Avas für die Challenge. Die werde ich auch später hier posten, obwohl sie ja eigentlich hier nicht hingehören.


    Hier kommt mein erstes Avatar-Set für die 5. Avatar-Challenge:

    Star-Crossed

    Grün

    Spoiler 
    Ich habe einfach das blaue Wasser im Hintergrund gegen grünes ausgetauscht, etwas grüne Strahlen, mehr Kontrast, warmes Leuchten und fertig war der Ava. Die Aliens leuchten im Wasser, ist eine Eigenart von den Bewohnern des Planeten Adria, daher das Blaue.



    Beziehung

    Spoiler 
    Emery und der Adrianer Roman verlieben sich verbotener Weise. Daher für mich die Ideale Beziehung für den Ava. Ich habe sie mit einem leicht farbigen Strahlenkranz umgeben, wobei ich keine Ahnung mehr habe, wie ich das hinbekommen hab. Dann habe ich sie noch warm ausgeleuchtet und etwas geschärft. Wenn ich mich recht erinnere.



    Geometrie

    Spoiler 
    Tja, da stand ich irgenwie auf dem Schlauch. Da habe ich rumexperimentiert und das Ergebnis seht ihr ja.
    Es war gar nicht so einfach, diese Dreiecke so hinzubekommen. Der Hintergrund sind Cyper-Pflanzen, die eine wichtige Rolle in der Serie spielen.



    Emotionen

    Spoiler 
    Hier habe ich nach einer Person gesucht, die verschiedene Emotionen zeigt und das ist dabei herausgekommen.



    Letzte Szene

    Spoiler 
    Es war schwer die letzte Szene zu finden, da ich mich gar nicht mehr so recht daran erinnern konnte. Wie ihr sicherlich wisst, gibt es Seiten, wo man Screenshots zu vielen Serien finden kann. Da gehört dieser Ausschnitt zur letzten Szene. Ich habe den Kontrast erhöht, warm ausgeleuchtet und etwas geschärft.
    Geändert von John's Chaya (14.11.2016 um 15:49 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. Danke sagten:


  21. #92
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Na dann fang ich doch schon mal an Star-crossed ist eine Serie, die komplett an mir vorbei geht und ich somit keine Ahnung von hab (lediglich Matt Lanter sagt mir was ;D ).

    Mir gefällt die Farbgebung bei dem Beziehung-Avatar und Letzte Szene-Avatar. Die Farben sind sehr stimmig und ansprechend. Beim Beziehung-Avatar ist es eine tolle Idee mit dem Rahmen, aber ich hätte mir gewünscht, dass dieser etwas schmäler ausfällt und somit mehr von den Charakteren zu sehen ist.

    Finde es toll, dass du beim Emotion-Avatar mehrere Emotionen gezeigt hast, da hier ja die meisten - mich eingeschlossen - nur eine Emotion rausgepickt haben

  22. Danke sagten:


  23. #93
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi, ich bin nicht so gut als konstruktiver Ratgeber, aber ich gebe trotzdem mal ein wenig meinen Senf dazu.

    Das Grün war mein 4. Platz, aber nur weil ich drei andere besser fand. Aus meiner Sicht gibt es sonst nichts daran zu kritisieren.
    Auch die Beziehung hat es bei mir auf Platz 4 geschafft. Hier habe ich einen kleinen Kritikpunkt. Ich fand den Rahmen zu fett. Eigentlich sogar überflüssig.
    Geometrie hat es auf Platz drei geschafft. Hier fand ich das Einbringen der Dreiecke ziemlich gelungen.
    Emotion schaffte bei mir Platz 5, aber wiederum ohne nennenswerten Kritikpunkt. Es haben mich andere eben etwas mehr angesprochen.
    Die letzte Szene war bei mir der dritte Platz.

    Somit hat es dein komplettes Set bei mir in die Punkteränge geschafft - Glückwunsch.

  24. Danke sagten:


  25. #94
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Grün hat mir sehr gut gefallen - auch vor allem mit den leuchtend blauen Mustern darin.
    Der Rahmen in der Beziehung hat leider etwas das Bild "erschlagen", aber ich mag die Klarheit des Avatars.
    Geometrie gefällt mir aus diesem Set am besten, denn das der Titel der Serie in dem roten X aufgenommen wird, finde ich sehr schön überlegt.
    Vier Emotionen zu zeigen ist eine nette Idee.
    Und "The End", da ist es dir ja wie mir gegangen, du hast auf SChrift gesetzt.

    Schöne Avatare!

  26. Danke sagten:


  27. #95

    Standard

    Star-crossed. Die Serie ging total an mir vorbei, auch wenn ich sie gucken wollte...

    Beim Grünen Ava scheint das Grün wie ein Nebel den Chara zu umgeben. Das finde ich sehr gelungen. Das Beziehungs-Ava finde ich gut ausgewählt und die Szene bietet sich natürlich an. Der Filter passt perfekt dazu. Nur den Rand finde ich etwas zu breit. Der nimmt mir etwas zu viel Aufmerksamkeit von der Szene selbst.

    Geometrie finde ich eine interessante Idee. Den Hintergrund hätte ich nicht wirklich erkannt. Sah mir zwar nach Grünzeug aus, aber vermutlich muss man dazu die Serie kennen. Oder ich brauch wirklich ne neue Brille

    Emotion: Sehr gute Idee!

    Letzte Szene: Sehr aussagekräftig. Und die Farbgebung passt sehr gut. Macht die Farben weicher und freundlicher.

  28. Danke sagten:


  29. #96
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hier kommen meine nächsten Avas. Ja, ich weiß, das ist ein Non-Stargate FanArt-Thread. Aber sie gehören zur Challenge. Ich hoffe, es ist ausnahmsweise Ok?

    Übrigens wäre natürlich "Chaya" meine absolute Lieblingsfolge gewesen, aber daran hätte sofort jeder, aber auch jeder erkannt, dass die Avas von mir sind. Aber natürlich liebe ich so gut wie alle Folgen von SGA. Aus dem Grund habe ich dann "The Eye", im "Auge des Sturm"s ausgewählt.
    Ich gebe zu, diese Avas zu basteln, hat sehr viel mehr Spaß gemacht. Ich liebe SGA einfach. Einer musste ja die Flagge für unser Forum hochhalten.



    Grün

    Spoiler 
    Es bot sich an, weil der Hintergrund eh schon etwas grünlich war. Ich habe dann noch den Kontrast und die Helligkeit geändert. Dazu dann noch einen Lichteinfall, einen Strahl im leichten Grünton von links, über Teylas Faust gelegt.



    Beziehung


    Spoiler 
    Dieser Ausschnitt bot sich an, weil man nie so ganz genau weiß, wer machmal eigentlich das Sagen hat. Obwohl es letztendlich immer Elizabeth Weir ist. Sich John aber doch ab und an darüber hinwegsetzt. Sich aber letztendlich immer hinter Liz stellt. Außer Frage steht natürlich, dass John in Militärfragen immer das Sagen hat. Sich aber doch mit Liz ab und an berät. Etwas verwirrend, also: Who is the boss? Etwas mehr Kontrast, geschärft und anders ausgeleuchtet.


    Geometrie

    Spoiler 
    Hihi, es fiel mir ganz spontan ein und ich fand die Idee witzig. Scheint nur mir so zu gehen, aber macht nichts. Die Brillengläser sind doch kreisförmig, also passt es doch. Es war ganz schön schwierig eine passende Brille zu finden, sie auffällig einzufärben, zu verkleinern und dann auch noch passgenau auf Johns Nase zu setzen. Die Original-Brille war riesig und goldfarbend. Die Bügel musste ich extra einsetzen, weil es sonst einfach nicht gepasst hätte. Ich finde, diese Brille steht ihm sehr gut.


    Emotionen

    Spoiler 
    Was gibt es in der Folge emotionaleres, als die Szene, in der John sich fürchterliche Sorgen um Rodneys und Liz Leben macht und aus dem Grund Kolya anbrüllt? Hinter dem Ava stecken die Emotionen Wut und Angst. Kontrast erhöht, geschärft und ausgeleuchtet.


    Letzte Szene

    Spoiler 
    Auch hier passt die Szene, finde ich. Ich sehe sie richtig vor mir, als sie da stehen und einfach nur erleichtert sind, dass das Drama ein Ende hat. Das Atlantis, alle gerettet wurden, die Genii besiegt. Schärfer gemacht und einen extra Boden eingearbeitet, für die Schrift, und etwas mehr Kontrast.
    Geändert von John's Chaya (14.11.2016 um 15:48 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  30. Danke sagten:


  31. #97
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ah, du warst ja auch fleissig

    Der Emotion-Avatar zu Starcrossed war einer meiner Favoriten. Ich fans es klasse, dass du gleich mehrere Emotionen in einem Avatar untergebracht hast

    Bei den Stargate-Avataren ist der Bezihungs-Avatar miein Liebling ud hat es in der Kategorie auch auf Platz 1 bei mir geschafft. Zum einen, weil es so gut zu den Charakterenpasst, zum anderen, weil der Text mich doch sehr an mene Lieblingsserie erinnert Letzte Szene und Emotion hatten es auch in die Punkte geschafft

    Sind aber alle 10 ganz tolle Icons

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  32. Danke sagten:


  33. #98
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Grün sieht sehr dramatisch aus - die Art wie sie ihren Kopf hält, läßt sie fast wie eine Stummfilmhelding aussehen!

    Tja, wer der Boss ist, wird wohl nie so ganz geklärt. *g* Und John sieht mit Brille einfach niedich aus!! Eine schöne Idee für Geometrie!

    Der Avatar für "Emotion" war mit Sicherheit in meinen Punkten ebenso wie die Endszene. Da hast du zwei perfekte Momente eingefangen!

  34. Danke sagten:


  35. #99
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    bei deinen SGA-Avataren hat es Grün bei mir auf Platz 5 geschafft.
    Bei Beziehung habe ich zwar die Art der Beziehung erkannt (vermutlich aber nur, weil ich die Serie kenne), aber ich fand andere Beziehungs-Avas eindeutiger.
    Geometrie fand ich witzig. Ich habe auch überlegt, ob ich dafür Punkte vergebe. So wie du es beschrieben hast, steckt vielleicht mehr Arbeit drin, als es aussieht. Das wertet deinen Ava im Nachhinein noch etwas auf.
    Für Emotion gab es Platz 4 und Die letzte Szene habe ich auf dem 5. Platz gesehen.

  36. #100
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sodele, dann will ich auch mal was zu den Avataren sagen.

    1. Set - Starcrossed

    Gruen: Da weisst du ja schon, dass ich den Ava total klasse fand. Mir gefiel vor allem die blaue "Spur", die das Ganze unheimlich interessant macht. Schoene Farbgebung, sehr lebendig und ein schoener Ausschnitt.

    Beziehung: Hier ist mir der Rahmen ein wenig zu dick aufgetragen, so kommt das schoene Bild darunter IMO nicht richtig zur Geltung.

    Geometrie: Sehr einfallsreich die Dreiecke eingearbeitet, sehr stimmig und passt gut zum Titel der Serie (die ich allerdings nicht kenne *g*).

    Emotion: Witzige Idee, gleich 4 verschiedene Emotionen zu zeigen! Leider wurden die einzelnen Bilder dadurch natuerlich auch sehr klein, aber da der Kontrast und die Helligkeit stimmen, kann man trotzdem noch was erkennen. *g*

    Letzte Szene: Das gefiel mir auch besonders gut. Men merkt, dass es ein bedeutender Moment ist. Ausserdem ist die Farbgebung sehr, sehr schoen und passend.


    2. Set - SGA

    Gruen: Auch wenn der Ava "nur" eingefaerbt ist, besticht er auf jeden Fall durch die spannungsgeladene Szene, die du ausgesucht hast.

    Beziehung: Hier liegt der Reiz des Avas definitiv bei dem Text, den du dir da ausgedacht hast. Das passende Bild dazu und schon passt es wie die Faust aufs Auge!

    Geometrie: Witzige Idee! Und Sheppards Gesichtsausdruck passt perfekt dazu.

    Emotion: Auch hier passt das Bild perfekt. Man hat sofort die Szene und die Emotionen darin vor Augen. Eine kleine Anregung: Warum versuchst du nicht mal eine andere Schrift? Es gibt hunderte an tollen Schriftarten, guck mal hier: http://www.dafont.com/de/

    Letzte Szene: Auch hier: Perfektes Bild ausgesucht, passender Untertitel. Klasse!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •