Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [SW] Star Wars Tage im Legoland 2014

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [SW] Star Wars Tage im Legoland 2014

    Die Star Wars Tage gibt es im Legoland nun bereits seit ein paar Jahren. Dabei sind von der German Garrison stets viele Imperiale vor Ort, die das Legoland in Besitz nehmen Das Event wird von Jahr zu Jahr größer, sodass es inzwischen teilweise über 200 Kostümierte sind, die sich da im Park tummeln.
    Dazu kommt meist ein Schauspieler aus der Saga (es waren schon Jeremy Bulloch, Daniel Logan, Femi Taylor, Michael Kingma und auch Matthew Wood vor Ort).

    Dieses Jahr kann das Legoland noch etwas besonderes bieten! So ist es ihnen gelungen, das 1:1 X-Wing-Legomodell, das unter anderem schon einen Auftritt am Times Square in New York hatte, für diese Saison zu bekommen. Große Eröffnung war bereits Anfang April, doch der X-Wing ist - wie gesagt - die ganze Saison, also auch für die großen Star Wars Tage da!

    Das Event findet vom 19.-22. Juni 2014 im Legoland in Günzburg statt und ist immer einen Besuch wert

    Infos gibt es auch auf der offiziellen Seite >> LINK


    Wird hier aus dem Forum jemand für das Event anreisen? Bin echt schon gespannt, den X-Wing zu sehen, da ich bei der Eröffnung leider nicht dabei sein konnte (Chevron Wochenende >.<). Ich werde dieses Jahr alle 4 Tage dort sein, also wenn jemand vorbei schaut, wäre es cool, wenn man sich treffen könnte

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich werde zwar nicht dorthin fahren können, aber es klingt sehr interessant. Dir viel Spaß dort, Rod
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fände ja "Stargate-Tage" im Legoland spannender. Aber leider haben sie es ja nie geschafft, etwas für Stargate rauszubringen.

  5. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Tamara danke, werde bestimmt wieder Spaß haben, auch wenn es verdammt anstrengend ist

    @Antares bei Stargate wäre ich natürlich auch sofort dabei! Cool wär's schon, aber ja, leider hat Lego hierfür ja nie was rausgebracht

    Aber Star Wars passt schon ^^ hier mal ein kleines Bildchen, um einen kleinen Eindruck zu bekommen (sind natürlich nicht alle Kostümierte auf dem Bild *g*)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •