Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 267

Thema: Stargate Project Shirts

  1. #41
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    THX bin selber ned auf die idee gekommen hier nachzuschauen bzw. ich war zu faul dazu *g*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  2. #42

    Standard

    Mal ne Zwischenfrage: Ich bin gerade dabei, einen Shirt-Shop zu starten um mir dort einige Shirts zu machen. Würde euch das auch interessieren?. Konkret gehts um Shirts mit Sprüchen, die mit Stargate zu tun haben (aber nicht nur Text, sondern natürlich mit den Å's), später sollen auch noch Geek-Themen dazu kommen.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  3. #43

    Standard

    Mal ne Zwischenfrage: Ich bin gerade dabei, einen Shirt-Shop zu starten um mir dort einige Shirts zu machen.
    Sprich, du machst deine eigene Shirt Druckerei auf, so richtig in der Stadt oder so??? Das trifft sich ja gut, dann geht der SGP Shirt Auftrag direkt an Dich
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  4. #44
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by halessa@21.03.2005, 19:30
    Å
    Auch mal eine Zwischenfrage! Wie bekomme ich mit meiner Tastertur dieses "Å" Symbohl hin?
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  5. #45

    Standard

    Auch mal eine Zwischenfrage! Wie bekomme ich mit meiner Tastertur dieses "Å" Symbohl hin?
    Sehr gute Frage
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  6. #46
    Abgesandter der Tok´Ra Avatar von Malek
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Celle
    Beiträge
    121

    Standard

    Also der Nick in Antiker Handschrift sieht finde ich am besten aus. Dazu wie schon gesagt das At Zeichen und die SGP-Adresse.


    Bleibe auch dabei..ICH WILL EIN T-SHIRT


    Weiß einer rein zufällig ob die Tok´Ra auch ein Zeichen haben? Würd das gerne mal wissen
    Noo ani Amacuse.
    ----------------------------------------

    Stargate in den Mund gelegt

    Gold:0
    Silber:1
    Bronze:0
    nichterwähnenswertes Blech:0

  7. #47

    Standard

    @Burner
    Ich möchte das über spreadshirt.de machen, da das Preis/Leistungsverhältnis ok ist und sie eine schöne Auswahl an Shirts und anderen bedruckbaren Artikeln haben. Da sie auch Shirts für andere "große" Webseiten machen, scheint die Qualität auch brauchbar zu sein. Und da ich Grafikerin bin, kann ich die Daten auch gleich richtig anliefern.

    Originally posted by GalaxieMB@21.03.2005, 18:37
    Auch mal eine Zwischenfrage! Wie bekomme ich mit meiner Tastertur dieses "Å" Symbohl hin?
    äh, ich weiss ja nicht wie es am PC aussieht, aber am Mac ist des die Kombi Alt-Shift-A. Ist ein ganz normales Sonderzeichen, das im schwedischen oder norwegischen benutzt wird.

    Å

    @Einzelanfertigungen (jeder seinen Nick in Antiker-Font)
    Ist sicherlich möglich, nur verteuert das das Produkt warscheinlich heftig. Da müsste man dann extra anfragen, ob das möglich wäre. Idealerweise würde es die Antikerschrift als Font geben, um den Aufwand zu minimieren. Und überall drucken (z.B. am Ärmel) geht auch nicht.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  8. #48

    Standard

    Weiß einer rein zufällig ob die Tok´Ra auch ein Zeichen haben? Würd das gerne mal wissen
    Ich habe keine Ahnung.. Stimmt wäre aber mal interessant zu wissen. Kann aber auch sein, dass die kein Sybmol haben, außer den Hyroglyphen, wo Daniel mal die Tok'ra von abgeleitet hat=Wiederstand gegen Ra...
    äh, ich weiss ja nicht wie es am PC aussieht, aber am Mac ist des die Kombi Alt-Shift-A. Ist ein ganz normales Sonderzeichen, das im schwedischen oder norwegischen benutzt wird.
    Nö, funtz beim PC leider nicht so, habe auch schon alle möglichen Tastenkombis durch...
    Ich möchte das über spreadshirt.de machen, da das Preis/Leistungsverhältnis ok ist und sie eine schöne Auswahl an Shirts und anderen bedruckbaren Artikeln haben. Da sie auch Shirts für andere "große" Webseiten machen, scheint die Qualität auch brauchbar zu sein. Und da ich Grafikerin bin, kann ich die Daten auch gleich richtig anliefern.
    Hört sich gut an! Aber da müsstest du dich dann nochmal genau mit Herrn Admin Ancient absprechen, der hat sich ja bereit erklärt, das ganze in Auftrag zu geben. Ich habe keine Ahnung, wo er es machen lassen wird... Und da sie schonmal eine Reihe SGP Shirts in Auftrag gegeben haben, weiß er wahrscheinlich auch, wie es wo mit der Quali aussieht...
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  9. #49

    Standard

    Originally posted by Burner@21.03.2005, 19:06
    Nö, funtz beim PC leider nicht so, habe auch schon alle möglichen Tastenkombis durch...
    Hört sich gut an! Aber da müsstest du dich dann nochmal genau mit Herrn Admin Ancient absprechen, der hat sich ja bereit erklärt, das ganze in Auftrag zu geben. Ich habe keine Ahnung, wo er es machen lassen wird... Und da sie schonmal eine Reihe SGP Shirts in Auftrag gegeben haben, weiß er wahrscheinlich auch, wie es wo mit der Quali aussieht...
    Nee, also wegnehmen will ich niemandem die Arbeit - wenn schon jemand das übernommen hat, dann habe ich kein Problem damit.
    Konkret ging meine Frage dahingehend, ob ihr auch an anderen Shirts interessiert seit. Am Beginn habe ich mal drei Motive geplant, später werden es dann mehr werden.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  10. #50

    Standard

    Nee, also wegnehmen will ich niemandem die Arbeit - wenn schon jemand das übernommen hat, dann habe ich kein Problem damit.
    Nein, um gotteswillen, verstehe mich da jetzt nicht falsch Ich bin sicher, du hättest das ebenso hervorragend hingekriegt, schließlich hast du ja zusätlich noch das + an Grafik....
    Nee, ich dachte nur, weil sich Ancient jetzt nun schonmal gemeldet hat und vor allem weil die Admins es ja schoneinmal gemacht haben, weiß er ja dann, wo es mit Sicherheit klappen wird etc. Aber von unseren Wünschen, hier mal abgesehen, von wegen Antikerschrift und Goa'uld Symbol... das wird noch was geben
    Konkret ging meine Frage dahingehend, ob ihr auch an anderen Shirts interessiert seit. Am Beginn habe ich mal drei Motive geplant, später werden es dann mehr werden.
    Achso, jetzt habe ich das verstanden. Du Als Grafikerin hast dir ein paar Motive ausgedacht, lässt diese jetzt bei Spreadshirt drucken, dann wahrscheinlich auch mehrfach und machst anschließend damit deinen eigenen Shop im Internet auf....
    Ja, warum nicht, Ideen sind alles Was wären denn deine Motive. Also ich persönlich finde humorvolle Sachen-Sprüche-Bilder immer ganz gut...
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  11. #51

    Standard

    Originally posted by Burner+21.03.2005, 20:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Burner &#064; 21.03.2005, 20:04)</div><div class='quotemain'>Nein, um gotteswillen, verstehe mich da jetzt nicht falsch Ich bin sicher, du hättest das ebenso hervorragend hingekriegt, schließlich hast du ja zusätlich noch das + an Grafik....
    [/b]


    Nee, so hab ich es net gemeint - bin eh immer im Stress...also wenn ihr schon mal was gemacht habt, und die Quali ok wäre, warum das ändern. Wär ja nicht wirklich schlau. Und ob ich das + an Grafik habe, wird sich weisen

    <!--QuoteBegin-Burner
    @21.03.2005, 20:04
    Achso, jetzt habe ich das verstanden. Du Als Grafikerin hast dir ein paar Motive ausgedacht, lässt diese jetzt bei Spreadshirt drucken, dann wahrscheinlich auch mehrfach und machst anschließend damit deinen eigenen Shop im Internet auf[/quote]

    So ähnlich - ich mach den Shop auf, und die Shirts werden Print-to-Order gemacht, d.h. ich hab kein Risiko. Wenn ich nur für mich und ein paar Kumpels machen lasse ist es genauso ok, als wenn hier ein paar sagen "cool, sowas will ich auch" - hab da keinen Stress damit, eine bestimmte Quote erfüllen zu müssen.

    Hier zwei Sachen, an denen ich gerade arbeite, sind aber noch nicht ganz fertig&#33;
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  12. #52

    Standard

    Originally posted by Burner+21.03.2005, 20:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Burner &#064; 21.03.2005, 20:04)</div><div class='quotemain'>Nein, um gotteswillen, verstehe mich da jetzt nicht falsch Ich bin sicher, du hättest das ebenso hervorragend hingekriegt, schließlich hast du ja zusätlich noch das + an Grafik....
    [/b]


    Nee, so hab ich es net gemeint - bin eh immer im Stress...also wenn ihr schon mal was gemacht habt, und die Quali ok wäre, warum das ändern. Wär ja nicht wirklich schlau. Und ob ich das + an Grafik habe, wird sich weisen

    <!--QuoteBegin-Burner
    @21.03.2005, 20:04
    Achso, jetzt habe ich das verstanden. Du Als Grafikerin hast dir ein paar Motive ausgedacht, lässt diese jetzt bei Spreadshirt drucken, dann wahrscheinlich auch mehrfach und machst anschließend damit deinen eigenen Shop im Internet auf[/quote]

    So ähnlich - ich mach den Shop auf, und die Shirts werden Print-to-Order gemacht, d.h. ich hab kein Risiko. Wenn ich nur für mich und ein paar Kumpels machen lasse ist es genauso ok, als wenn hier ein paar sagen "cool, sowas will ich auch" - hab da keinen Stress damit, eine bestimmte Quote erfüllen zu müssen.

    Hier zwei Sachen, an denen ich gerade arbeite, sind aber noch nicht ganz fertig&#33;

    [attachmentid=818][attachmentid=819]
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  13. #53

    Standard

    kann wer das doppelpost löschen? tschuldigung
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  14. #54

    Standard

    Nee, so hab ich es net gemeint - bin eh immer im Stress...also wenn ihr schon mal was gemacht habt, und die Quali ok wäre, warum das ändern. Wär ja nicht wirklich schlau.
    Okidoki
    Und ob ich das + an Grafik habe, wird sich weisen
    Hast du, auf jeden Fall schon mal 10x mehr als ich

    Hier zwei Sachen, an denen ich gerade arbeite, sind aber noch nicht ganz fertig&#33;

    [attachmentid=818][attachmentid=819]
    Sehr schön "Wraith Food Inside" ->Running Gag, wirklich gut , wenn das so weiter geht...
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  15. #55

    Standard

    Hallo, jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich bin der Typ auf dem SG-P Bild - das was ganz weit vor gepostet ist - mit dem Schriftzug vorn.

    Also erstmal was zu den gateAddressen - könnt ihr vergessen woll ich auch machen (über dem Stargate-Porject.com) ist nicht möglich, da die Schrift zu fein ist und das Messer, da des Beflockungsapparates diese nicht schneiden kann.
    Des Weiteren jedes Extra kostet - mein Shirt zum Beispiel ist breits im 25 Euro Bereich. Auch die Ideen mit den Antikerzeichen sind zwar ganz nett aber um das Drucken zu können muss jedes Bild umgewandelt werden&#33;&#33;

    Das Umwandel dauert sehr lange (Bei mir ca 4h) und nicht jeder wird sowas machen. Außerdem wenn ihr noch Porto + Versand dazurechnet gelangt ihr sicherlich in den 30-40 Euro Bereich und wenn wir da noch was für die Sgp-Kaffekasse dazusteuern würde würde das den Preis wieder in die Höhe treiben.
    Tau'ri Kal shaka mel!
    ----------------------------
    Redaktuer
    Programmierer
    ----------------------------------
    Admin
    Ansprechpartner
    Designer
    Layouter
    -----------------------------------------------

    Renek Anubis

    Werbung:
    Auf der Suche nach einer professionellen Stargate-Page mit den aktuellsten News und Infos zu allen Staffeln, besucht www.STARGATE-PROJECT.de.

  16. #56

    Standard

    Eine Möglichkeit die günstiger ist wäre, dass man das nicht als Flock sondern als Bild draufpackt - ist günstiger aber naja wie soll ich mich am besten ausdrücken - es hält nicht lange man sieht die Ränder der Bilder und es sie Optisch nicht sehr ansprechend aus - zumindest für Kenner
    Tau'ri Kal shaka mel!
    ----------------------------
    Redaktuer
    Programmierer
    ----------------------------------
    Admin
    Ansprechpartner
    Designer
    Layouter
    -----------------------------------------------

    Renek Anubis

    Werbung:
    Auf der Suche nach einer professionellen Stargate-Page mit den aktuellsten News und Infos zu allen Staffeln, besucht www.STARGATE-PROJECT.de.

  17. #57

    Standard

    Hallo, jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
    Juhu es wird langsam
    Also erstmal was zu den gateAddressen - könnt ihr vergessen woll ich auch machen (über dem Stargate-Porject.com) ist nicht möglich, da die Schrift zu fein ist und das Messer, da des Beflockungsapparates diese nicht schneiden kann.
    Gut, bzw. nicht gut, für alle, die den Antiker/Erdkoordinatenstyle bevorzugen Aber das war mir ja eigentlich schon klar, hatte Ancient ja bereits zu Anfang gepostet, dass es nicht möglich ist...
    und wenn wir da noch was für die Sgp-Kaffekasse dazusteuern würde würde das den Preis wieder in die Höhe treiben.
    Gut, bitteschön und ich dachte, ich tue euch mal was Gutes
    Eine Möglichkeit die günstiger ist wäre, dass man das nicht als Flock sondern als Bild draufpackt - ist günstiger aber naja wie soll ich mich am besten ausdrücken - es hält nicht lange man sieht die Ränder der Bilder und es sie Optisch nicht sehr ansprechend aus
    Also mit Bildern finde ich es nicht so gut, zumahl die Quali wirklich nach etlichen Waschgängen arg nachlässt...
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  18. #58
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    ich denke mal das wenn es schon so teuer wird dann sollte die quali auch stimmen. wenn es nach ein paar mal tragen schon zu qualitätsverlusten kommt sollte man lieber etwas mehr geld dafür ausgeben.

    ich will aber die antiker schrift und die erdkoordinaten

  19. #59

    Standard

    ich will aber die antiker schrift und die erdkoordinaten
    Na da bleibt ja immer noch die gute, alte Möglichkeit: Mit Nadel und Faden...
    Moment, mir ist da gerade in der Hinsicht was eingefallen, aber eher zum Thema Goa&#39;uld Symbole im Nacken. Vielleicht werde ichs so machen. Ich nehme dann ganz normal ein Shirt, beflockt mit dem jetzigen Schnickschnack, etc... Dann besorge ich mir das hier
    [attachmentid=822]
    und lass es mir dann einfach in den Nacken nähen. Die Frage ist nur, wie gut das zueinander passt, vor allem auch von der Farbe her. Naja, mal sehen...
    Übrigens die Teile in einer größeren Menge zu besorgen, wäre für mich auch nicht unbedingt ein Problem-für die Leute, die noch an Goa&#39;uld Symbolen interessiert sind.
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  20. #60
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also ich fasse das mal zusammen:
    Entweder wir bezahlen ab 30 Euro aufwärts um unsere Traummotive auf die T-Shirts zu bekommen.
    oder
    Wir bekommen unsere Traummotive für einen günstigen Pries auf die T-Shirts dafür aber in einer miesen Qualität.
    oder
    Wir belassen es bei den “Stinknormalen, einfachen” T-Shirts ohne irgendwelchen großen Schnickschnack.

    Also ich persönlich würde entweder das erste oder das letzte nehmen. Was es am Ende wird hängt von den Admins bzw. von denen ab die das T-Shirt dann in Auftrag geben und drucken lassen. Allein die Tatsache das es etwas teurer werden könnte hält mich nicht davon ab etwas ausgefallenes haben zu wollen.
    Also wenn die Admins (T-Shirt Macher) sagen Antikerschrift geht zwar wird aber teuer dann würde ich das trotzdem machen lassen. Wenn die Admins (T-Shirt Macher) sagen geht nicht dann reicht auch ein normales schwarzes T-Shirt mit meinem Nickname auf den Ärmeln und der SG-P Adresse + At Symbol Vorne drauf&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •