Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stargate-Parapsychologie-Das Experiment

  1. #1

    Standard

    ->->->->HIER beginnt das Experiment<-<-<-<-

    Das Experiment hat mit Leuten zu tun, die besondere Fähigkeiten haben und Dinge vorraussehen können, Menthalistik oder wie sich das schimpft und Vohersagen oder finden von Menschen etc. So ein Kerl war auch mal in einer Folge von Mac Gyver, war ein russsischer Mann, glaub ich. Ich finde das irgendwie unheimlich und es hat so n bißchen was von Geheimdienst usw... Was sagt ihr dazu, was haltet ihr davon???
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  2. #2
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    OK Mulder, was ist hier los.

    Sind wir denn hier bei Akte X.

    Ich habe noch nicht von paranormalen geh&#246;rt und deshalb glaube ich das nicht.

    Ok meine Oma erz&#228;hlte mir immer grusegeschichten &#252;ber ein Friedhof, wo die deustchen Gefangen des 2. Weltkriegs begraben wurden. Nachts h&#246;rt man Stimmet an dem Ort und es wandeln geister der Toten usw.

    Na gut einmal am Abend war ich da...man h&#246;rt fl&#252;sternden Wind...keine ahnung was aber das war schon bissl unheimlich.

    Od. die geschichte &#252;ber den schwarzen mann. alle hatten angst von ihn in der nachbraschft...so ein bl&#246;dsinn.

    od. atomtests in den w&#252;sten von kasachstan (da komme ich &#252;brigens her). einmal bildete sich eine gewaltige staubwolke in der w&#252;ste und kam &#252;ber uns her...naja alle dachten das w&#228;re jetz das ende der welt. 15 min daurte das ganze dann schien wieder die sonne.

    od. sonnenfinsterniss...alle dachten die sonne kommt nie wieder...

    tja so ist das leben in asien. man warten nur auf den tod od. b&#246;se geister...deshalb bin ich auch abgehauen. hier in deutschland wartet man auf "Download ist komplett. Sie k&#246;nnen das Programm jetzt starten" od. die n&#228;chte Stargate Folge in der Glotze.




    Inaktiv seid l&#228;nger als 12.Mon/Mehrfach vorhanden

    -closed-

    mfg
    AMI
    Geändert von Amarra (01.12.2006 um 18:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •