Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Grimm] 3x22 - ??? (Blond Ambition)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 3x22 - ??? (Blond Ambition)

    Diskussionsthread zu "???"


    Episode: 3x22
    Originaltitel: "Blond Ambition"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): ???
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 16.05.2014

    Inhalt: folgt

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    OH.MY.GOD!

    Was fuer ein mieser Cliffhanger!

    Nick ist kein Grimm mehr. Das Gebraeu, das ihn haette "retten" koennen, auf dem Boden der Wedding-Lodge, und der Einzige, der wuesste, wo es noch mehr gibt, liegt im Sterben. Wie wollen sie da wieder rauskommen?

    Und wehe, die lassen Renard draufgehen!

    Boah, ich hatte ja schon in dem Trailer gesehen, dass auf ihn geschossen wird, aber als es dann passierte, hat es mich trotzdem eiskalt erwischt ... irgendwie hatte ich gedacht, dass sie den Trailer irgendwie nur geschickt geschnitten haetten und dass alles nicht so ist, wie es scheint. Aber dem ist wohl nicht so ... OhGottohGottohGott!

    Und Adalind stuerzt hoffentlich mit dem Flieger ab ... *grrrr* diese miese Schlange!

    Aber richtig suess war, wie Monroe bald die Augen rausgefallen sind, als Rosalee die Treppe runterkam.
    Auch haette ich schwoeren koennen, dass Trubel vor dem Ende der Zeremonie auftaucht und sie die Hochzeit nicht zu Ende bringen koennen. Schoen, dass dem nicht so war ... wenigstens ein bisschen was Positives. *g*

    Oh, und Wu bekommt endlich weitere Hinweise, dass er sich das nicht alles nur eingebildet hat. Das laesst ja hoffen fuer die naechste Staffel!

    Mann, wie soll ich jetzt bis zum Herbst durchhalten? Also, dieser Cliffhanger hat mir um Laengen besser gefallen als der letzte (auch wenn er auch um Laengen fieser ist).
    Geändert von Chayiana (17.05.2014 um 09:56 Uhr)

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Puh, ich hatte auch die Befürchtung, dass die Hochzeit am Ende nicht klappt, aber GsD war dem nicht so. Der Schwester gehört ein Orden verliehen, dass sie dieses fürchterliche Kleid zerstört hat!

    Man war darauf vorbereitet, dass es passiert, aber ein Schocker war es dann doch. Ich hoffe auch, dass Renard durchkommt. Ich dachte noch so, warum er den Gebräu nicht wegschüttet, aber er wusste wohl, dass Adalind ihr Ziel erreicht hatte. Hoffen wir, dass er durchkommt und Nick berichten kann.

    Die Beziehung noch Nick und Juliette scheint schon wieder auf der Kippe zu stehen. Der arme Kerl. Jedes Mal, wenn er ihr einen Antrag machen möchte, kommt was dazwischen. Es soll wohl wirklich nicht sein.

  4. #4
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, eigentlich müsste doch Juliette jetzt happy sein, dass Nick kein Grimm mehr ist? Auf jeden Fall muss jetzt Trubel bleiben Ich mag die total!!

    Ooooh, um Renard mach ich mir auch Sorgen. Bitte, bitte, rettet den!!!

    Und holt endlich Wu mit ins Team!!! Der arme Kerl!! Was hab ich mit dem gelitten, als er glaubte, den Verstand zu verlieren.

    Aber Monroe und Rosalee sind jetzt verheiratet, oder? Waren für mich, mit Castle, ja zwei Hochzeiten in dieser Woche.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  5. #5
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Wu jetzt aufgeklärt wird. Immerhin hat Nick einige Fragen zu beantworten, was da in seinem Haus vorgegangen ist. Ich bin gespannt, wie er bzw. Trubel da wieder rauskommen will. Da liegt schließlich noch ein geköpfter FBI-Agent im Flur.

    Ich gehe auch davon aus, dass Nick nach einiger Zeit wieder ein Grimm sein wird, schließlich ist noch genug Gebräu vorhanden und wenn es das letzte ist, was Renard denen mitteilen wird.
    Juliette und NIck werden hoffentlich einen gemeinsamen Weg finden. Ansonsten können sie Juliette auch aus der Serie rausschreiben, denn sie ist alleine gesehen ziemlich unwichtig.

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    TVLine hat mit David Greenwalt (Executive Producer) und David Giuntoli ueber das Staffelfinale und moegliche/wahrscheinliche Szenarien fuer die 4. Staffel gesprochen.


    Zu Trubel:
    Spoiler 
    GREENWALT | [...] [And] obviously, Nick has no powers,and Trubel can become his eyes and ears for the Wesen world.

    TVLINE | Does this mean that Trubel is going to be around for the next season?

    GREENWALT | She’s definitely going to be around for a good part of next season, possibly the whole season.


    Ja! Das finde ich klasse! Mir ist sie naemlich auch irgendwie ans Herz gewachsen. *g*


    Zu Wu:
    Spoiler 
    TVLINE | At the very end of the episode, Wu sees Trubel’s drawings and has a flashback to his encounter with the aswang. When you and I talked a while ago, you mentioned that his Wesen-related story isn’t over.

    GREENWALT | They’re gonna have to decide if they want to bring him into this or not, because now he’s been through enough… Definitely, all of this “Is it real or not?” will be coming up for him, big time.

    GIUNTOLI | I think it’s better if he [remains in the dark], for the show – probably not as fun for Reggie Lee. If Wu knows, then everybody we know on the show knows. Certainly there’s a precinct full of people who have no idea what the hell’s going on, but the audience does not know those people. He represents that other side. And if we lose that, then the story is a very different story.


    Hm, um ganz ehrlich zu sein, macht das schon Sinn, was David Giuntoli sagt, aber trotzdem will ich, dass Wu endlich bescheid weiss.


    Hier ist der Link zu dem ganzen Interview, aber VORSICHT SPOILER!

    http://tvline.com/2014/05/16/grimm-s...k-loses-power/

  7. Danke sagten:


  8. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ansonsten können sie Juliette auch aus der Serie rausschreiben, denn sie ist alleine gesehen ziemlich unwichtig.
    Ja, das finde ich auch und anders als mit Rosalee bin ich nie mit ihr warm geworden. Wegen mir hätte sie sich auch nicht mit Nick versöhnen müssen, sondern Portland gleich verlassen können, weil ihr alles zu viel wurde. Aber ich fürchte mal, daraus wird nichts.


    Und dann muss ich noch etwas zu Adalinds Gunsten loswerden: natürlich ist sie gemein und eine Schlange - ABER: man hat ihr über ihren Kopf hinweg das Baby weggenommen! Ich denke mir, dass etliche Mütter da ganz schön gemein werden können. Und man ja hat deutlich gesehen, wie sehr sie an dem Baby hing.
    Dieses 'über ihren Kopf hinweg Entscheiden' wäre nicht nötig gewesen, wenn man sie in den Plan eingeweiht hätte, um sie und das Baby zu retten, wäre sie bestimmt nach einiger Zeit einsichtig gewesen - - - aber klar, dann hätten wir sie jetzt nicht als 'Böse'.
    Geändert von Antares (18.05.2014 um 08:44 Uhr)

  9. #8
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Da hast du allerdings recht, was Adalind angeht. Mir tat sie in der Folge, in welcher ihr da Baby abgenommen wurde und sie am Boden kniet unglaublich leid. Ich hätte mit ihr heulen können und ich mag sie nicht wirklich.

    Und wenn es um das eigene Kind geht, wird eine Mutter zur Killerin!


    Nur was macht Adalind, wenn sie in Wien ankommt und das Baby ist nicht da oder viel mehr, was machen die mit ihr? Die Staffel hat uns mit sehr vielen Fragen zurückgelassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •