Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Grimm] 3x20 - ??? (My Fair Wesen)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 3x20 - ??? (My Fair Wesen)

    Diskussionsthread zu "???"


    Episode: 3x20
    Originaltitel: "My Fair Wesen"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): ???
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 02.05.2014

    Inhalt: folgt

  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also ich muss schon sagen, Trubel gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, dass Nick sie ab nächste Woche richtig trainiert und sie in Staffel 4 auch öfters zu sehen sein wird, wenn sie nicht sogar zum Haupt-Cast gehören könnte. Ich denke aber, dass sie, genau wie Nicks Mutter, später irgendwo anders als Grimm tätig sein wird.

    Ich welcher Folge kam denn das Wesen nochmal vor, welches in der Rückblende gezeigt wurde, als Nick Hank gefragt hat, ob er sich an dieses noch erinnert? Nun, ich erinnere mich gerade nicht mehr wirklich dran.

    Interessant war auch das Ende. Wer ist der Kerl mit dem Schlüssel? Ehrlich gesagt, hatte ich mich schon gefragt, ob Trubel keinen der Schlüssel hat. Könnte von ihr sein, den man ihr in einer der Familien mal abgenommen hat. Vielleicht ist das ja ein Pflegevater von ihr? Hoffentlich nicht der "Siegbarste".

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Also ich muss schon sagen, Trubel gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, dass Nick sie ab nächste Woche richtig trainiert und sie in Staffel 4 auch öfters zu sehen sein wird, wenn sie nicht sogar zum Haupt-Cast gehören könnte. Ich denke aber, dass sie, genau wie Nicks Mutter, später irgendwo anders als Grimm tätig sein wird.
    Ja, mir gefaellt sie auch. Ich hoffe nur, sie lernt jetzt auch ein bisschen was ... diese "Ich mach alles alleine"-Tour funktioniert nicht ewig. Aber ja, ich denke auch, dass sie wahrscheinlich wieder verschwinden wird und nur hin und wieder mal auftaucht, aber das ist auch okay ... ich weiss nicht, aber irgendwie mag ich es lieber, wenn Nick der einzige Grimm auf der Bildflaeche ist - zumindest auf lange Sicht gesehen. *g*


    Ich welcher Folge kam denn das Wesen nochmal vor, welches in der Rückblende gezeigt wurde, als Nick Hank gefragt hat, ob er sich an dieses noch erinnert? Nun, ich erinnere mich gerade nicht mehr wirklich dran.
    Das war die Folge mit dem Polizisten aus Nicks Revier, der ihn erst vergoettert hat, aber dann, als er merkte, dass Nick nicht alle Wesen zur Strecke bringt, die Sache in die eigene Hand genommen hat. Hier ist der Folgenthread dazu
    http://www.stargate-project.de/starg...ur-of-Death%29


    Interessant war auch das Ende. Wer ist der Kerl mit dem Schlüssel? Ehrlich gesagt, hatte ich mich schon gefragt, ob Trubel keinen der Schlüssel hat. Könnte von ihr sein, den man ihr in einer der Familien mal abgenommen hat. Vielleicht ist das ja ein Pflegevater von ihr? Hoffentlich nicht der "Siegbarste".
    Pflegevater oder Vater? Als sie von Ken gefragt wurde, ob sie noch Familie hat, klang ihre Antwort, dass sie alle tot seien, irgendwie ... verdaechtig unehrlich. Schaun wa mal ... *gg*


    Zur Promo zu den letzten beiden Folgen:
    Spoiler 
    Wer schiesst da auf Sean Renard? Wehe, die killen ihn! Dann gibt's Aerger! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Stimmt schon. Auf Dauer ist es wirklich zu viel, wenn 2 Grimms in den Folgen rumlaufen. Jetzt zum Staffelfinale können die beiden sich hoffentlich helfen, bzw. Trubel kann Nick zur Hilfe kommen, die sicherlich nötig sein muss.

    Zur Vorschau
    Spoiler 
    Ich war auch überrascht, als ich das mit Rennard gesehen habe. Ich hoffe, dass er eine Schussweste trägt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •