Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Marvel] Thor - The Dark Kingdom

  1. #1
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard [Marvel] Thor - The Dark Kingdom

    - editiert von RodneysGirl zwecks einheitlicher Filminfo

    Diskussionsthread zu Thor - The Dark Kingdom


    Erscheinungsjahr: 2013
    Regie: Alan Taylor
    Autoren: Christopher Yost, Christopher Markus, Stephen McFeely
    Darsteller: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Anthony Hopkins, Christopher Eccleston, Idris Elba


    - ab hier: original Post von User Aliana77
    -----------------------------------------



    Der zweite Teil von Thor, Thor - The Dark Kingdom - zeigt uns endlich etwas mehr von Thors Heimat Asgard, mir leider immer noch zu wenig. Dieser Thor ist ein echter Hammer! Der Film hat Action, Witz und Humor und......den wahren Schatz des Götterhimmels , nämlich LOKI, gespielt von Tom Hiddleston *sabber*


    Und bitte, bleibt bis zum Schluss sitzen und nicht nur, weil da steht, dass Thor zurückkommen wird.
    Geändert von RodneysGirl (30.04.2014 um 23:38 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Da gebe ich dir recht Aliana77, der zweite Thor Film ist wie auch der erste großartig! Auch wenn von Asgard nicht allzu viel gezeigt wird, lässt es doch auch auch mehr hoffen (Fantasie freien lauf lassen) und das was man sieht ist wirklich toll. Man lernt seine Eltern und Freunde etwas besser kennen . Es gibt Action, Witz, Humor, aber auch leider Trauer...
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  3. #3
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    ....und einige Überraschungen, auf die ich derzeit noch nicht eingehen möchte, da Thor 2 gerade erst anlief.

    Aber bei einer Überraschung mitten im Film hat das ganze Kino gejohlt. Ich sag nur, es hat irgendwie mit Loki zu tun
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja, der liebe Loki ist immer für eine Überraschung gut
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Nun läuft der Film schon länger und ich kann verraten, was ich als Überraschung empfand.

    Thor holt Loki aus dem Asgard Gefängnis und während beide nebeneinander gehen "verwandelt" sich Loki zu dem ersten Avenger - Captain Amerika. Nun ja, dass Chris Evans mitspielte, wenn auch nur in einer super Mini-Rolle, fand ich witzig.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Nun läuft der Film schon länger und ich kann verraten, was ich als Überraschung empfand.

    Thor holt Loki aus dem Asgard Gefängnis und während beide nebeneinander gehen "verwandelt" sich Loki zu dem ersten Avenger - Captain Amerika. Nun ja, dass Chris Evans mitspielte, wenn auch nur in einer super Mini-Rolle, fand ich witzig.
    Ja, war es auch. Als ich im Kino war, hat der ganze Saal bei der Stelle gelacht. hehehe
    A new gate will open. A lost city will rise again.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •