Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Grimm] 3x09 - Radioaktiv (Red Menace)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 3x09 - Radioaktiv (Red Menace)

    Diskussionsthread zu "Radioaktiv"


    Episode: 3x09
    Originaltitel: "Red Menace"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): 02.06.2014
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 03.01.2014

    Inhalt: Nick und Hank kommen einem Wesenheiler auf die Spur, dessen Fähigkeiten mehr Risiko als Nutzen in sich bergen.
    Unterdessen nimmt Juliette eine Freundin bei sich auf, die auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Mann ist.

  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Auch kein allzu spektakulärer Fall und ein bisschen vorhersehbar. ... und wieder wurde ich an SPN erinnert. Ein Wunderheiler, seine Frau. Ich war dann schon heilfroh, dass eine Wunderheilung kein anderes Opfer gefordert hat.

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    OK, die Folge fand ich jetzt nicht wirklich gut. Einerseits hat man gemerkt, dass man versucht hat mal etwas andere Wege einzuschlagen und so für etwas Abwechslung zu sorgen, was durchaus positiv zu werten ist, aber wirklich gelungen ist es nicht ^^

    Teilweise kam es mir vor wie ein Rückfall in die alte Zeit der ersten Staffel, wo mehr das Krimi- als das Fantasyelement im Vordergrund stand. Das ganze war mir auch ein bisschen zu ... russisch für meinen Geschmack Und die Story kam mir auch ein wenig unausgegoren vor.

    Außerdem kam etwas wenig Monroe vor und etwas noch weniger Rosalee

    Eigentlich wollte ich auch noch die Nebenhandlung kritisieren, die für meinen Geschmack viel zu wenig Screentime bekommen hat, aber wie sich am Schluss herausgestellt hat, war sie wohl nur als Einleitung für die nächste Folge gedacht. Auf die bin ich schon gespannt, diese ersten Handlungsandeutungen in dieser Folge haben auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck hinterlassen

    Leider war es für mich das einzig gute an der Folge. Mit viel gutem Willen und wegen der (recht kurzen) Nebenhandlung 2 von 5 Punkten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •