Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Grimm] 3x05 - Höllenhunde (El Cucuy)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 3x05 - Höllenhunde (El Cucuy)

    Diskussionsthread zu "Höllenhunde"


    Episode: 3x05
    Originaltitel: "El Cucuy"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): 19.05.2014
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 29.11.2013

    Inhalt: Nick und Hank jagen ein mächtiges und rachsüchtiges Wesen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, Portland von Kriminellen zu befreien.

  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hellhounds Das kommt mir doch bekannt vor.

    Diese Folge war doch sehr vorhersehbar. Die alte Dame war mir sofort verdächtig und ich behielt recht. Tja - das ist schon ein Dilemma: Ein Wesen, das tötet, laufen zu lassen oder nicht. Selbst die Bösen hinterlassen Menschen, die sie lieben. Wenn, dann wäre nur ein "natürlicher" Tod von El Cucuy in Kauf zu nehmen gewesen. Aber irgendwie hat mir das Ende gefallen Ein Handtaschendieb und das Gesicht von der Oma

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Hellhounds Das kommt mir doch bekannt vor.
    Mir kam etwas ganz anderes bekannt vor. Wer hat bei der Information, dass Adalinds Kind zwei Herschläge hat, noch gedacht: Sie bekommt einen Time Lord?!

    Diese Folge war doch sehr vorhersehbar. Die alte Dame war mir sofort verdächtig und ich behielt recht.
    Also mich hat die Folge dran gekriegt. Ich dachte die meiste Zeit, dass der Typ der dauernd an den Tatorten zugegen war (Florenz?) der El Cucuy ist und fand die Folge deswegen recht vorhersehend - als es dann die alte Dame war, war für mich eine recht unerwartete und willkommene Überraschung (Ich hatte sie erst als El-Cucuy-Kandidaten auf dem Schirm als Nick und Hank bei ihr zu Hause waren).

    Und ein wirklich gutes Ende, wo sie die "Rächerin" wieder laufen und ihren Job weiter machen lassen. Die falschen trifft es da bestimmt nicht


    Eigentlich 3 von 5 Punkten, aber für die alte Frau gebe ich nochmal einen halben Punkt oben drauf - also 3,5
    Geändert von Redlum49 (23.05.2014 um 19:46 Uhr) Grund: Elkokoi heißt El Cucuy :pffft:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •