Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Editor?

  1. #1
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Tach Leute
    Ich hab mir ma meine Gedanken über das Spiel gemacht und ich würde es mega TOLL finden wenn es bei dem Game einen Editor geben würde der gleich beim Spiel dabei wäre. Dann könnte man´sich seine eigenen Maps machen und im Singel-Player Modus(sowie Holomatch bei EF.) spielen.
    Ich fände es super und wenn noch viel mehr meiner Meinung sind könnte man das ja vielleicht auch an Jowood weiterleiten?
    oder?

  2. #2

    Standard

    Oh ja, das wär supergeil.
    Wir haben unser Hauptstudiumsprojekt über den Editor von UT 2003 realisiert und ich bin voll auf den Geschmack gekommen
    Das jetzt noch mit Stargate verbinden und ich komm gar nicht mehr vorm Bildschirm weg... aber wer braucht schon reales Leben.

    Man sollte denen evtl. denn auch stecken, dass es natürlich Sinn macht, einen Editor direkt zu ihrer Engine und dem Spiel rauszubringen... dann muss geneigter Modder immerhin nicht auf andere 'Konkurrenz'produkte zurückgreifen.
    Hammond: "It costs nearly a billion dollars just to turn the lights on around here."
    O'Neill: "How about a bake sale? Yard sale? Garage...?"
    Hammond: "This is what I look like when I'm not laughing, Colonel."
    O'Neill: "Car wash?"

  3. #3
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    da das ding auf unreal basiert, wirds auf jeden fall nen editor geben. nur der unreal editor ist ziemlich scheiße hab ich mir sagen lassen. aber warten wir ab.
    ich freu mich auf jeden fall auf den geplanten coop-modus .. *harr*

  4. #4
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    ist das ned nur die unreal engin? naja aber hauptsache ein editor hoffe du hast recht warcube
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  5. #5
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Das wär einfach genial. Dann könnten wir hier auch eventuell ne MAP-Tauschbörse
    einrichten.
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  6. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Tach Leute
    Also ich meinte so ein Editor wie bei Morrowind. Da hat man seine Datenbank mit allen Waffen, Charakteren usw. dazu noch alle Maps...
    Und das tollste daran ist das is Kinderleicht!!!

  7. #7
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    ICh hab schon für Morrowind, für UT 2004, für Half Life 1 und 2 gemoddet und muss sagen, der Morrowind Editor ist eine Außnahme und so einen Editor kann man nicht für ein Actionspiel benutzen.
    Es wird wahrscheinlich eine abgewandelte Version des UT-Editors geben.

    Der Morrowind editor ist der konfortabelste, mit dem ich je gearbeitet hab. Das liegt an der Funktionsweise und diese kann nicht an die Bedürfnisse eines Shooter-Editors übertragen werden.

    Du wirst keinen Editor wie in MW bekommen ,es wird aber einen geben.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  8. #8
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Naja ein versuch wars wert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •