Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [AoS] 1x22 – Beginning of the End / Der Anfang vom Ende

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [AoS] 1x22 – Beginning of the End / Der Anfang vom Ende

    Diskussionsthread zu Beginning of the End


    Episode:
    Originaltitel: Beginning of the End

    Maincast: Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Skye, Brett Dalton als Agent Grant Ward, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz

    Gastdarsteller: Samuel L. Jackson,

    Beschreibung: ---
    Geändert von shadow-of-atlantis (29.06.2014 um 10:00 Uhr)

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Na dass war ja jetzt doch noch ein recht gutes (und vor allem) abgeschlossenes Ende. Garrett ist (womit ich nicht so früh in der Serie gerechnet hätte) tot ("Ich hab sie gefunden! Sie lag hier noch irgendwo rum!" ), Mike wurde befreit, Ward geschnappt (wobei May das Festtackern der Füße am Boden eindeutig aus Person of Interest geklaut hat ), der alte schwarze Mann hatte noch einmal einen Gastauftritt - und vor allem: König ist back!!! (Mal schauen wie viele Geheimbasen mit Königs noch da draußen warten. Könnte ein Running Gag werden, dass sich die Truppe von Coulson jedes Mal wieder der Prozedur zur Erlangung der Schlüsselkarten unterziehen muss).

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Der nervige Garrett ist endlich weg, wurde aber auch Zeit. Ich dachte, als ich König sah, dass ein gewisser Admin. sich sehr darüber freut. Cool, der leider nur kurze Auftritt von Fury. Ganz schön alt geworden, er hat ja wohl auch ein Cybertek Implantat, wenn ich das richtig gesehen habe. Bin ja mal gespannt, was aus Coulson u. Skye noch wird, wann diese Alien-DNA so richtig zu schlägt. Und ich sage immer wieder - Ward gehört doch zu den Guten, er weiß es nur noch nicht.
    Und jetzt heißt es - warten, warten, warten ..., auf die zweite Staffel.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Solange er nicht blau anläuft. ^^ Noch ein Avenger der die Farbe wechselt muss nicht sein.
    Skye wird aber auch witzig, Monster und Alien-DNA. Wieso erinnert mich das an Predalien. ^^

    Die Frage ist ob Raina Garretts Arbeit weiterführt, so besessen wie sie ist.

  5. #5
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Cool, der leider nur kurze Auftritt von Fury. Ganz schön alt geworden, er hat ja wohl auch ein Cybertek Implantat, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Nein, das ist einfach nur sein kaputtes Auge, dass er bei einem Einsatz als normaler Shield-Agent verloren hat (Wird in Captain America 2 kruz erwähnt)

    Die Folge war 10/10. Staffel 2 wird ja vermutlich ert Ende des jahres oder nächstes Jahr ins free-TV kommen (vermute ich mal) aber bis dahin gibts ja Avengers 2 und Ant-Man



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •