Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [AoS] 1x18 – Providence / Das Odyssey-Protokoll

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [AoS] 1x18 – Providence / Das Odyssey-Protokoll

    Diskussionsthread zu Providence


    Episode:
    Originaltitel: Providence

    Maincast: Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Skye, Brett Dalton als Agent Grant Ward, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz

    Gastdarsteller: David Conrad, Bill Paxton, Ruth Negga, B.J. Britt

    Beschreibung: Nach dem Fall von S.H.I.E.L.D. befindet sich Coulsons Team auf der Flucht und sucht nach einem Ort, von dem Coulson fest überzeugt ist, dass Nick Fury ihm die Hinweise darauf hinterlassen hat.
    Geändert von shadow-of-atlantis (31.05.2014 um 00:05 Uhr)

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    OMG! Spence aus King of Queens ist ein S.H.I.E.L.D.-Agent - wie ist dass denn


    Die neue Geheimbasis ist auf jeden Fall cool. Schade dass das "geheim" nicht mal eine Folge Bestand hatte

    Der Kühlschrank mit all seinen geheimen "Einlagerungen" hat mich ein wenig an die Pforte-Romane erinnert, wo auch an einem geheimen Ort lauter "Entitäten" gelagert werden.

    Und Fitz scheint ein wenig eifersüchtig auf Triplett zu sein


    Langsam verweben sich die Fäden der einzelnen Folgen, sogar die aus den Einzelepisoden zu Beginn der Staffel, Stichwort Gravitonium. Irgendwie hat sich diese Folge schon so verdammt nach Staffelfinale angefühlt, dass ich gespannt bin was uns in den kommenden vier Episoden jetzt noch erwartet ...

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    OMG! Spence aus King of Queens ist ein S.H.I.E.L.D.-Agent - wie ist dass denn
    Das war auch mein erster Gedanke.

    Ich finde die neue Basis auch cool, aber die Hydra weiß ja jetzt leider, wo sie ist.
    Und Fitz scheint ein wenig eifersüchtig auf Triplett zu sein
    Das ist dir erst heute aufgefallen? Das war doch schon beim ersten Zusammentreffen von Simmons u. Triplett so.
    Ich bin jetzt echt gespannt, wie Ward weiter vorgeht und wann es rauskkommt - was auch immer ...
    Nur noch vier Folgen - oh man, wie schade! Diese Serie ist ja so was von klasse!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •