Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [AoS] 1x15 – Yes Men / Widerstand ist zwecklos!

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [AoS] 1x15 – Yes Men / Widerstand ist zwecklos!

    Diskussionsthread zu Widerstand ist zwecklos!


    Episode: 15
    Originaltitel: Yes Men

    Maincast: Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Skye, Brett Dalton als Agent Grant Ward, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz

    Gastdarsteller: Jaimie Alexander, Elena Satine, Maximiliano Hernández, Dylan Bruno

    Beschreibung: Lorelei ist während der Ereignisse aus “Thor – The Dark Kingdom” die Flucht aus dem Gefängnis in Asgard gelungen. Doch nicht unbemerkt, denn Odin schickt Lady Sif zur Erde, um Lorelei zu jagen. Schnell findet Sif in Coulson und seinem Team Verbündete.
    Geändert von Redlum49 (22.05.2016 um 19:35 Uhr)

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Also die Folge erinnerte jetzt doch ein ganz klein wenig an Kuss der Göttin aus der ersten Staffel von SG-1

    Die Darstellerin der Lorelei kam mir ein wenig bekannt vor, aber Nachforschungen haben jetzt ergeben, dass ich sie wohl doch nicht kenne.

    Etwas blauäugig fand ich, dass man Männer auf die Jagd nach Lorelei mit einbindet, im besonderen Ward, wenn man schon genau weiß, was da passieren kann. S.H.I.E.L.D. ist doch so groß, die müssten doch eigentlich auch genug weibliches Personal haben ^^

    Irgendwie hatte ich auch noch einen kleinen Twist erwartet, dass am Schluss heraus kommt, dass Lorelei versucht hat Couslon zu manipulieren, bei ihm aber keinen Erfolg hatte. Aber anscheinend hat dieser wohl doch nur Glück gehabt.

    Interessieren würde mich auch an wen May am Ende Bericht erstattet hat (und nein ich will darüber jetzt trotzdem nicht gespoilert werden ). Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie eine Verräterin oder Spionin ist, sondern dass es einen ganz simplen Grund gibt und sich alles zum guten aufklären wird.

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich fand die Folge klasse, aber ich bin auch der Meinung, dass sie lieber weibliche Agenten hätten nehmen sollen. Obwohl ich zugeben muss, mich mal als Ward Fan oute, dass er mir als Bösewicht sehr gut gefallen hat.

    Lady Sif und andere Asen könnten ruhig öfter mal bei Shield vorbeischauen.

    Ich muss zugeben, dass ich doch sehr überrascht war, dass May hinter Coulsons Rücken Informationen rausschickt. Aber ich habe auch so eine Ahnung an wenn das ging. Außerdem glaube ich auch nicht, dass sie eine Spionin ist.

    Und unserem Sonnenschein Skye geht es Gott sei Dank auch wieder richtig gut.
    Alles in allem, eine wirklich klasse Folge.
    Geändert von John's Chaya (29.03.2015 um 01:36 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge klasse, aber ich bin auch der Meinung, dass sie lieber weibliche Agenten hätten nehmen sollen. Obwohl ich zugeben muss, mich mal als Ward Fan oute, dass er mir als Bösewicht sehr gut gefallen hat.

    Spoiler 

    Dann darfst du dich auf nächste Woche freuen muahaha



  5. #5
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich doch sehr überrascht war, dass May hinter Coulsons Rücken Informationen rausschickt. Aber ich habe auch so eine Ahnung an wenn das ging. Außerdem glaube ich auch nicht, dass sie eine Spionin ist.
    Das sind dort alles Spione mehr oder weniger. ^^
    Ich denke ja eher das hat mit Coulsons "Heilung" zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •